Zum Inhalt springen

Leni Sophia, Tanten: Lady Sunlight, Corinna86 und .+*Starlet*+.

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Ooooh, vielen Dank

:D

Zu feier des Tages waren wir heute im Zoo in Heidelberg!

War voll doof, vom Buggy aus konnte ich die meisten Tiere garnicht sehen, weil die Gehege so hohe Mauern hatten. Da mussten Mama und Papa mich immer tragen :D

kimg1002np1.jpg

kimg1025re1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lady Sunlight

Hey schöne Bilder Lori aber Leni guckt gar nicht begeistert, bestimmt weil alle Mauern so hoch waren was??

:D

Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter und seid nicht in den Regen gekommen. (Bei uns hier hat es geregnet aber wir waren trotzdem spazieren..)

Hat sicher viel Spaß gemacht!

Nun ist Leni auch schon 4 Monate... wie die Zeit vergeht was Lori?

LG, Kerstin und J.Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey süsse zuckerschnecke,

da schließe ich mich mit den glückwünschen doch an..ich hoffe es hat dir im zoo trotz der hohen mauern sehr gut gefallen!! Mensch wie die zeit vergeht,nun bist du schon ganze vier monate alt und wie cool du da in deinem buggy sitzt:cool: Und die mami erst,die sieht ja wieder richtig schick aus,sie hat gut die pfunde verloren,forderst sie viel, was?:D warte mal ab in einem jahr muss mami im zoo aufpassen das du nicht aufmal bei den elefanten im gehege sitzt,oder bei den pinguinen ne bahn mitschwimmst,dann gehst der mami und dem papi stiften..ich seh die beiden schon hechelnd hinter dir her rennen:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leni,

hier ist dein Cousin.

Ich hab mir mal deine Fotos angeschaut und bin froh, dass unsere Mamas nicht verwandt sind, so kann ich dich später mal heiraten.

Du bist ja zum anbeißen süß und so frühreif, ich bin ja mal gespannt ob ich in deinem Alter auch schon sitzend gefahren werde.

Momentan ärger ich meine Mama ein bisschen und lass ihr keine Zeit, weil ich jetzt viel mehr weine. Ich kann aber auch nichts dafür, ich hab ständig Bauchweh. Außerdem ist die Welt so spannend und Mittagsschlaf so langweilig. Nachts darf Mama aber schlafen, weil im ich im dunkeln eh nichts sehe. Achso, ich hab einen Deal mit meinem Papa, ich muß jetzt immer weinen wenn Mama was essen will, damit sie bald wieder einen Bikini tragen kann und ich lass mich auch nur beruhigen, wenn sie mit mit durchs Zimmer tanzt... das macht spaß......

Ich stelle dir heute ein paar Bilder von mir rein, ich bin nämlich auch wieder gewachsen. Muttermilch macht mich groß und stark ;)

Also bis denne

LG auch an deine Mama, ich find es toll, dass sie mich in ihrer Signature hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!!!!

Wir ihr vielleicht wisst, sind meine Oma und mein Stiefopa grade zu Besuch bei uns! Gestern waren wir den ganzen Tag im Freibad, das war sooo schön!

Nach langem plantschen habe ich dann erstmal ne ganze Weile im MaxiCosi geschlafen, da konnten mich auch die vielen Kinder nicht wachhalten, die neben uns Fußball gespielt haben!

Hier ein paar Fotos für Euch!!!

Hier spiele ich mit meiner Oma :) :

kdsc00887ig1.jpg

Mit meiner Mama habe ich auch gekuschelt!

kdsc00920ys8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu kleines Leni Mäusschen!

Ich fühle mich ja sooo geehrt auch Patentante von dir sein zu dürfen... Hab ich mich sooooo drüber gefreut, dass deine Mama mich so gern hat...

Ich hoffe ich werde die gerecht und wenn du mal total genervt bist von zu Hause, sag bescheid, dann machen wir mal was schönes zusammen!

Freu mich schon auf neue Bilder von dir und ich knuddel dich ganz doll...

So ich hoffe du schläfst gerad tief und fest und lässt Mama und Papa ein bisschen ausruhen...

Ich muss jetzt auch ins Bett, weil ich morgen wieder 9 Std arbeiten muss, sag deiner Mama mal, dass ich danach noch online komme und mich dann melde!

Und Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag dann hab ich auch wieder mehr Zeit hier fürs Forum usw...

Liebe Grüße und nen dicken Knutsch,

Starlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo meine Süße!

Bilder von dir zu sehen ist immer wieder was tolles! Du bist eine bezaubernde kleine Maus!

Ich hoffe du hast deine Mama in dieser Nacht mal schön schlafen lassen!

*knuddel*

LG, deine stolze Patentante Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tantchen

:)

Heute hat meine Mama für mich Karottenbrei gekocht, und wisst ihr was?

Das schmeckt mir richtig gut!!!

Ich sah zwar hinterher wieder ziemlich verschmiert aus (und mein Gesicht ist immernoch ein bisschen orange *hihi*), aber das meiste ist in meinem Mund gelandet!

kimg0004ni3.jpg

@Starlet:

Da es ja nun erlaubt ist sich auch 3 Forumspatentante zu "beschaffen" war es ja garkeine Frage dass du das wirst!!!

Wo dein kleine Bauchbärchen doch bald MEINE Sachen bekommen soll :D

@Kerstin:

Ich hatte heut Nacht so ne doofe Mücke in meinem Zimmer, die mich 8 Mal ins Gesicht gestochen hat :( Da konnte ich nicht so gut schlafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ach Leni Süße, siehst du putzig aus mit dem ganzen Karottenbrei im Gesicht... :P

Ich finde es ganz toll, dass du Mamas selbstgekochten Brei so lecker findest, das mach sie sicher stolz!

Liebste Grüße, deine Patentante Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 3!

Mamas schlimmste Befürchtungen haben sich bestätigt:

Ich leider unter einer schweren Form von ....

"Staubsaugerphobie" :eek:

Jedesmal wenn sie hier durchsaugen will, fange ich wie blöde an zu schreien und zu kreischen. Ich bin eben sauer, dass es etwas gibt, das noch lauter als ich tönen kann :rolleyes:

Mama macht schon immer die Fenster zu, damit die Nachbarn sich nicht fragen, was sie mit mir und dem Staubsauger anfängt *lol*

Heute kommt mein Papa erst sehr spät heim, d.h. ich sehe ihn nur ganz kurz vor dem schlafen gehen, das is doof...

Dafür spielt er dann morgen gaaaanz viel mit mir :)

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Eure Leni :rosa_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine kleine Maus!

Endlich bin ich vom arbeiten heim... dachte deine Mama ist vllt online dass ich noch ein bisschen mit ihr quatschen kann, aber leider nicht und so schreibe ich erstmal dir...

Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag und dann hab ich auch endlich wieder mehr Zeit hier im forum und auch so für mich.

Am Donnerstag kann ich auch endlich meinen kleinen Bären wieder sehen.

Du musst ihn dann auch unbedingt mal kennenlernen wenn er da ist. Ihr beiden werdet euch dann sicherlich auch so gut verstehen wie die beiden Mamas... :D

Und ich kann Lady Sunlight auch nur zustimmen, dass es richtig putzig aussieht wie du den Brei geschlabbert hast und Mama sich sicher freut wenn du ihn so gern magst! Muss deine Mama mir mal das Rezept geben ;) Ich hab mir auch schon ein Buch gekauft wie man Babybrei gut selbstmachen kann und so Anregungen. Kann ich deiner Mama nur empfehlen ;)

Ich werde jetzt auch noch was essen - hoffe ich seh danach nicht ganz so aus wie du - kleine Schleckermaus!

Bis morgen meine Kleine,

kuss Starlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooo Mädels!

Komme grade mit Mama und Papa vom impfen heim, war nicht so schlimm dieses Mal. Ich habe nur ein bisschen geweint, aber als ich wieder bei Papa auf dem Arm war, war wieder alles gut.

Nun bin ich sehr müde und werd gleich ein bisschen neben Mama auf dem Sofa schlafen!

Und wir haben endlich einen Tauftermin, und Mama plant schon ganz fleissig. Die Einladungskarten sind schon fertig! Also zumindest die für Mamas Freunde und Bekannte, Papa hatte noch keine Lust sich darum zu kümmern :rolleyes:

Uuuund, Starlet kommt uns vielleicht nächste Woche besuchen, da freue ich mich schon riesig drauf! Das wäre echt toll, die kann dann mit mir spielen und Onkel Rob wickelt mich dann :D

Und wisst ihr noch was tolles?

Ich kann mich jetzt endlich vom Rücken auf den Bauch drehen!

Meine Cousine Jasmin hat es mir ganz genau erklärt, und jetzt klappt es richtig gut. Okay...ich hasse es auf dem Bauch zu liegen, und motze deswegen direkt. Aber Spaß macht es dennoch!

So, das wars erstmal von mir!

Ich drück euch alle!!!

Lenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Leni,

schön das du heute so tapfer warst! Es ist schon beruhigend, wenn Papa dabei ist ne?

Ich finde es super, dass J.Lo sich viel Zeit genommen hat um dir nachts zu erklären wie man sich vom Rücken auf den Bauch dreht! :P

Wieter so! Aber ärgere deine Mama nicht zu sehr! ;)

J.Lo findet das ja auch doof, wenn sie zu lange auf dem Bauch liegt aber alleine zurück schafft sie es auch noch nicht, vielleicht bist du darin schneller und kannst es dann ihr beibringen!? :D Ich würde mich darüber sehr freuen Kleines!

*drückdich*

LG, deine Patentante Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hey süße Maus,

J.Lo und ich wünschen dir alles Liebe zum 5- monatigen! :P:D

J.Lo trinkt heute eine extra Milch auf dich mit einem Schuss Sahne!

Mach dir einen schönen Tag mit Mama und Papa, ich hoffe dass ihr nicht gestört werdet, wenn der Papa mal frei hat!

VLG, Kerstin und J.Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Lady Sunlight

Hey kleine Maus,

wie geht es dir denn und deinen lieben Eltern?

Lässt du deine Mama denn schon besser schlafen?

Wir würden uns sehr freuen, mal wieder was von dir zu lesen und Bilder zu sehen...

Liebste Grüße, Kerstin und klein J.Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.