Zum Inhalt springen

corinna86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von corinna86

  1. sarah,ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!! aber plan b würd mich ja doch interessieren
  2. oh sarah, ich bin gespannt,diese woche erfährst du wies weiter geht!!
  3. wow nigel!! das ist ja supi!!! herzlichen glückwunsch:)
  4. also eigentlich gehts mir soweit gut,aber das mag daran liegen,dass ich schon seit tagen dachte das geht schief. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. Und mir ist es so lieber,als dass ich jetzt die ganze schwangerschaft gebangt hätte und bei jeder kleinsten blutung am rad drehen würde. Wir machen weiter wie bisher und hoffen dann auf eine neue,stabile schwangerschaft! danke euch!!
  5. oh sarah ich drück dir auch ganz fest die daumen!!
  6. bin wieder da vom FA... unser eichen ist abgegangen
  7. danke euch!! die blutungen sind heute etwas stärker als gestern.. ich bin gespannt was der arzt morgen sagt..mh..
  8. danke euch beiden. ja weißt du...hört sich vielleicht irgendwie blöd an. Aber wenn etwas ist,dann soll das eichen gehen. Ich will es nicht mit jeder kraft halten und die ganze schwangerschaft gehandicapt sein oder ständig angst haben müssen und übervorsichtig sein. Ich hab ja schon zwei mäuschen,und ich kann mich einfach nicht schonen. Wenn es am freitag noch da ist,freu ich mich! Und wenns auch weiterhin da bleibt natürlich auch,dann ist es wohl stark genug eine schwangerschaft mit mir auszuhalten und ich kann mich weiterhin sorglos um meine beiden jungs kümmern.. der arzt kann mir am freitag immernoch sagen,ob alles gut ist oder eben nicht,oder ich merks vorher selbst..
  9. mh...tjaaa.. gute frage.. also ich bin schwanger. ABER ich hatte ja den ersten test (vor ein paar tagen,ich glaube 6 tage ungefähr ist das her?) gemacht mit einem 25er,der leicht positiv war und beim Fa war auch schon etwas zu sehen. Jetzt hab ich noch einen gemacht mit morgenurin,einen 10er,der ebenfalls nur minimal leicht positiv war,danach direkt nochmal einen 25er,ebenfalls nur leicht positiv. Der hcg-wert müsste aber gestiegen sein und zumindest der 10er sollte nun "dick positiv" anzeigen!! Das tut er aber nicht.. Blöder weiße hab ich gestern abend dann noch leichte schmierblutungen bekommen und heute morgen kam etwas frisches rotes blut... das hat sich jetzt über den tag auch noch nicht wieder gelegt! Ähnlich wie die mensblutung,nur heller und etwas weniger.. also ich hab das gefühl es geht "in die hose":sado: am freitag hab ich ja den nächsten FA termin,mal schauen. Aber ich bin vorsichtshalber mal negativ gestimmt..
  10. ja freitag muss ich nochmal hin. Und ich denke ich werde so am mittwoch selbst nochmal einen test machen..
  11. ehrlich? oh juchu!! das stimmt mich optimistisch ich drück euch natürlich weiterhin die daumen!! und wenn nicht diesen zyklus,dann eben im nächsten!!
  12. danke euch!! puh ich bin sowas von aufgeregt *g*
  13. @ toffifee aaaalso,ich hab getestet mit nem 25er test und ICH meine es war eine leichte linie zu sehen (hab schon am donnerstag getestet UND es kann auch eibildung sein ).. am freitag war ich dann beim FA,der hat einen us gemacht und meinte dann frau w. sie könnten schwanger sein,ich sehe was...übrigens hab ich das auch gesehen ABER der urin test beim FA war negativ. Jetzt muss ich nächsten freitag nochmal hin... ich bin gespannt:rolleyes:
  14. oh toffifee wie spannend!!!! ich drück gaaanz feste meine däumchen:D
  15. oh nein! also die mens ist "noch" nicht da,hab auch null anzeichen dafür.. und diese,mh...., mini-blutung ist auch gänzlich verschwunden. Hab meinen mann schon vorgewarnt,dass ich end der woche teste. Er mag gern,dass ich am samstag teste,damit er dabei ist
  16. also schmerzhaft war/ist die blutung garnicht,also nicht zu vergleichem mit der mens... mh sonst ist mir mal wieder übel,geruchsempfindlich,"brustempfindlich",schwindelig,abneigung genen sämtliche lebensmittel (schon beim bloßen angucken )...joar so wie jeden monat seit dem hibbeln:D oh ja ich warte.. end der woche ist gut zum testen
  17. also mein eisprung war so um den 24.feb rum. Und NMT sollte erst der 10.märz sein,also morgen..
  18. bin hiiiiier:D unser inet wollte nicht so wie ich gern gewollt hätte,aber jetzt ist alles wieder gut blöder neuer style hier:rolleyeso: ------------------------------- Aaaaalso: Ich hab mal ganz untypisch für mich,am 4. eine leichte blutung bekommen..also wirklich "leicht",am toi-papier war nie etwas zu sehen,gelaufen ist auch nichts,nur am ob war eine minimale blutspur... noch hält das^^ an. Mal sehen wie lange noch.. wir waren um den eisprung herum ja sehr fleißig. Ich hätt nur gern gewusst,ob ich nun aus dem rennen bin,oder doch irgendwann testen soll???? Bei felix hatte ich zu anfang noch einmal eine schmierblutung,allerdings nur 3/4 tage statt 5 (wie jetzt) und auch deutlich mehr blut. mh....??? komisch alles... ich glaub irgendwann teste ich dann mal vielleicht nächste woche.. liebste grüße corinna:)
  19. huhu ihr lieben..also meine daumen sind wie immer gedrückt ich will auch endlich was frühlingshaftes im bauch:rolleyes: hach dieses warten immer...eisprung vorbei,also ists für diesen zyklus schon wieder gelaufen...hach jaaa...
  20. oooooh toffifee wow super abgepasst!!!!!!:D ich drück die daumen!!!
  21. bäääh hihi toffifee ich glaube dein ES will dich in die irre führen ich weiß is eigentlich nicht witzig,aber über sone launenhaftigkeit kann ich echt nur lachen:D einfach munter weiter ran an den mann und dann klappts bald - hoffentlich
  22. huhu guten morgen:flirt: bäääh toffifee dass das bei dir alles so ein durcheinander ist,wie blöd! Da hat man ja nicht mal einen kleinen anhaltspunkt! Na ich drück dir die daumen dass du einen ES hattest und es auch gefruchtet hat aaaaalso ich bin heute Zt 16...wir sind jetzt schon seit samstag (vorher war menne aufm lehrgang...) gut dabei mitm herzeln und laut gefühl hatte ich gestern meinen eisprung...
  23. oh je oh je,da ist dein freund ja ein richtig harter brocken!^^ bei uns sagte mein mann zu erst,ob wir es nicht nochmal mit einem baby versuchen wollen.. die idee ist also nicht mal auf meinem mist gewachsen :cool:
  24. oh ja oh ja toffifee meine daumen sind auch gedrückt! wann wäre bei dir NMT? oder hab ich schussel das überlesen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.