Jump to content

corinna86

Mitglied
  • Content Count

    1,460
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About corinna86

  • Rank
    Oberstudienrätin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    0
  • Kontakt:
    Nein
  1. sarah,ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!! aber plan b würd mich ja doch interessieren
  2. oh sarah, ich bin gespannt,diese woche erfährst du wies weiter geht!!
  3. oh sarah ich drück dir auch ganz fest die daumen!!
  4. oh je oh je,da ist dein freund ja ein richtig harter brocken!^^ bei uns sagte mein mann zu erst,ob wir es nicht nochmal mit einem baby versuchen wollen.. die idee ist also nicht mal auf meinem mist gewachsen :cool:
  5. wow bixi ihr seid ja richtig flott!! ich fand mich schon schnell mit dem zweiten ich drück euch mal die daumen dass alles gut klappt
  6. herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
  7. Finn Jonathan:thumb: Finn Raphael gefällt mir garnicht
  8. ja was soll man auch anderes machen,ne.. ich war/bin auch jedesmal enttäuscht wenns nicht geklappt hat,aber dann versuchen wirs halt weiter ich drück euch allen auf jeden fall die daumen:jump:
  9. herzlichen glückwunsch!! Da schließe ich mich kate mal an..natürlich sind die ersten 12 wochen risikoreich,aber das zieht sich durch die ganze schwangerschaft..
  10. oh das tut mir auch leid! aber wie kate schon schrieb,dann habt ihr eine neue chance bei uns ist es übrigens genau so.. 1ÜZ -> nichts..dann halt im zweiten..ich bin da optimistisch
  11. das absolute lieblingslied bei uns ist momentan : Culcha Candela mit "schöne neue welt" (hihi wenn wir alle vier im auto sitzen und das lied kommt,dann wird sofort gemeinschaftlich gesungen,sogar die instrumente :p) dicht gefolgt von "monster" und "disco pogo" von Frauenarzt & Manny Marc ich hab halt viel musik an zu hause und bei den beiden liedern wird abgerockt an kinderliedern mag luca alles was jahreszeitlich im kiga aktuell ist oder das lied "ich bin die kleine hexe" (vom gleichnamigen spiel ) und feli trällert munter mit
  12. danke ich werd mich auf jeden fall mal blicken lassen ;)
  13. huhu ihr lieben.. manche kennen mich vielleicht noch,andere nicht ich war in meiner 2. schwangerschaft mit meinem sohn felix sehr aktiv hier,besonders bei den frühlingsmamas 07.. dann war ich ne ganze zeit sehr still unterwegs,hinterher garnicht mehr *schäm* und jetzt bin ich wieder da,mit dem wunsch nach einem 3. Kind Wir sind schon fleißig am üben und hoffen das es bald klappt oder eventuell schon geklappt hat also: ihr werdet mich jetzt wieder öfter lesen lg corinna
  14. hab ich noch nie geh das der nicht drin sein soll. Bei uns war der grundsätzlich als eigentum mit versichert!
  15. das ist er doch generell,den muss man nicht extra versichern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.