Zum Inhalt springen

@ Ylenia, Tanten: Bimili, Blümchen84 & mrs M

Dieses Thema bewerten


Mamina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Liebe Tante Clarissa

Wenn du das Liest wirst du schon zu Hause sein mit dem Kleinen

Revan im Arm

Hoffe das die Einleitung nicht allzuschlimm war für Dich

und Denke in dieses Minuten ganz agr an Dich

Mama sendet dir später noch ne Sms

Danke Onkel René für die Nachricht Heute

das war Super Lieb

Dickes Bussi an Euch

Ylenia und Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tanten

Wie geht es euch so?

Man hier ist ein ganz Doofes Wetter am Donnern und bLitzen

und Selina und Ich haben mächtig Angst und

wollen gar nicht Schlafen

Habt Ihr auch so Doofes Wetter?

Heute war ich total am Knatschen

immer irgendwas passte mir nicht *g*

War heute Abend schön Baden mit Selina machte Irre Spass

und nun werden wir bei Mama und Papa im bett Schlafen

da Mama uns sont nicht Ins Bett bekommt

Seli sagt immer wenns Donnert "der Liebe Gott Schimpft"

Also wollen wir mal Brav sein und alle Ins Bettchen gehn

Drück euch und Hab Euch Lieb

Bussi Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleine süße Maus.

Ja bei uns ist das Wetter seit gestern auch ganz schlecht, ständig regen und man fühlt sich einfach nur matt. Aber Gewittert hat es bei uns zum Glück nicht doll.

;)

Und das du so eine Baderatte bist, finde ich toll, denn meine noemi badet auch total gerne, eigentlich mag sie alles, was nur mit Wasser zutun hat.:D

Nur hast du es besonders schön mit deiner Großen Schwester Selina zu baden. Das macht bestimmt doppelt Spass.

Was ißt du denn zur Zeit eigentlich am liebsten und wirst du eigentlich noch gestillt von der Mama?

@Tante Clarissa....wir vermissen dich hier schon und denken ganz fest an dich und deine kleine neue Familie. Hoffe euch geht es soweit gut und wir hören hier bald wieder was von dir.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Ich Esse alles gern*gg*

Mama sagt das findet sie Prima

gestillt hat sei mich bis zur 10 Woche

wurde einfach nicht satt

Seit dem Schlafe ich auch durch

Ja Liebe auch das baden

bin ja auch Wassermann :P

Schau mal Robbe schon Richtig durch die Wohnung

zwar nur Rückwärts *hihi*

aber komme gut Voran

yeahzj2.jpg

couchry8.jpg

hihihh9.jpg

Bussi Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleine Zahnmaus.

Na das ist doch prima wenn du jetzt deine ersten Zähne bekommst. Das freut mich sehr.

:) Und bald hast du ganz viele und kannst endlich richtige Sachen essen. Und das wird dir erst schmecken.;)

Deine Fotos sind echt klasse und ich kann mir Bildlich vorstellen wie du da über den Boden rumkriechst. Das sieht bestimmt echt witzig aus. Jaja jetzt wirst du langsam schon groß und bald bist du ein ganzer Wirbelwind und Mama wird alle Hände voll zutun haben.:D

Bei uns ist heute wieder klasse Wetter. Bei euch auch schönes Wetter oder immer noch regen?:confused: Hoffe hast noch einen schönen Tag mit deiner mama und deiner Schwester und ich drücke dich ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Jaaa Bald kann ich alles Essen *gg*

Hihi

Aber Heute bin ich total Quengelig

Schlafe auch nicht gut

und mein Popo ist Wund

Morgen habe ich die U5 um 10 uhr

Mama ist schon Mächtig gespannt

Selina ist eben aus der KITA geholt worden von meiner

Tante Mathe

sie macht echt viel für uns :D

Hab sie auch mega Lieb

ist die Jüngste Schwester von Mama

Hier mal ein foto von Ihr

20583352jg7.jpg

Bussi eure Leni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleine arme kranke Maus.

Man du arme, da hast du zwei Spritzen bekommen und bist immer noch nicht genug gestrafft und musst auch noch krank werden. das tut mir echt super leid und ich hoffe das es dir bald besser geht. Aber das beste was du machen kannst, ist das du ganz viel schläfst und trinkst. Drücke dich mal ganz doll und hoffe hast das bald überstanden. Meine Noemi ist auch immer ganz oft krank geworden, wenn sie ne Impfung bekommen hat. Aber das geht zum Glück auch wieder vorbei.

Na dann wünsche ich dir noch eine Gute Nacht und ich melde mich morgen nochmal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ylenia mein Schatz,ich hab dich nicht vergessen,deine Tante hat im Moment nicht so viel Zeit.Weisst du,ich hab ein Baby bekommen,den kleinen Revan und er braucht mich im Moment,den er liegt noch im Kinderkrankenhaus,weil er zu früh auf die Welt gekommen ist und noch ganz klein ist.Aber ich denke jeden Tag an dich und ich bin sehr stolz auf dich.Du bist eine richtige Prinzessin.Ich hab dich sehr lieb!Bis bald meine kleine!Bussi,deine Tante,Clarissa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bimili, na wie geht es dir denn und dem kleinen natürlich? Ist alles soweit ok? Habe immer ganz fest an euch gedacht. Wie lange muss er jetzt noch im KH bleiben und wann darfst du ihn dann zu dir nach hause holen?

Noch mal meinen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.

Hallo kleine Ylenia, na Mensch da schaust du schon ganz heimlich fernsehen? Na du wirst doch wie meine Maus so eine kleine Technikmaus und bald findest du raus, wie man auch umschalten kann usw.:D

Hab dich lieb und schlafe noch schön.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tanten

Hey Tante Clarissa, ja Mama sagte du hast ein Kleines baby bekommen

es ist kein problem das du nicht so viel zeit hast

kanns voll und ganz verstehn und Hab Dich sehr lieb

Dich tante Lisa natürlich auch

hehe habs schon herausgefunden wie man umschaltet nur Mama zerrt mich

immer da weg:cool:

so mache ich gant schön die Wohnung Unsicher

*gg*

Gestern waren wir bei uns hier in der City

dort mache ich ja beim Baby wettbewerb mit

und Papa und Mama waren Mich wählen*gg*

Sind aber echt süße Babys dabei

so nun mache ich mittags Schlaf

bis bald

Hab euch Lieb

Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Maus Ylenia.

Na Mensch das mit dem Zähneputzen klappt ja schon super. machst du schon wie eine Große.

:) bald hast du noch viel mehr Zähne die du pflegen musst. Noemi hat es ja am Anfang gehasst die Zähne zuputzen, aber mittlerweile geht es ganz gut. Hoffe du machst der Mama da keinen Ärger.;)

Die Mama hat es dir bestimmt schon erzählt, dass deine Tante Lisa einen kleinen Jungen bekommt und sich riesig darüber freut. Könnte immer noch hüpfen und singen und tanzen und einfach alles mit einmal.

So meine kleine Zahnfee, husch ins Bett und träume schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleine Maus.

Na Mensch was für ein tolles Bild, die kleine Maus bekommt Zähnchen. Das finde ich ja toll.

;)

Mama hat mir schon erzählt, dass der Papa schon ohne euch vor in den Urlaub gefahren ist und somit habt ihr Weiber ja Sturmfrei. Aber ihr fahrt ja bald nach und dann habt ihr einen schönen Urlaub. Du Kleine Maus kommst schon ganz schön viel rum. Kannst du stolz sein.:)

Ich hoffe du schläfst schön und die Zähne Schmerzen dir nicht alt zu doll. Drücke deine Mama und deine Schwester und von mir bekommst du ganz dicke Schmatzer.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Ja die Zähne schmerzen doch schon

quengel ganz schön viel

Ja Papa ist gestern angekommen

und wartet schon sehnsüchtig auf uns

er sagt die haben da 40 grad

und dort gibts keine Wald brände

zum Glück sagt die Mami

das wäre dann auch kein Urlaub geworden

Bussi an Noemi und Dich

Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tanten

Habe euch ja erzählt das ich in den City arkarden bei dem Wettbewerb mit gemacht habe

zum Süßesten Center Baby

und ich habe echt Platz 1 gemacht

Mama kanns nicht glauben den damit haben wir nicht gerechnet

am 20 Septmeber um 18 uhr sollen wir dort

sein zur Gewinnübergabe

Freuen uns schon

aber nun gehts erstmal 10 Tage in den Urlaub zum

Papa am 7 Septmber gehts los

am 17 Septmeber kommen wir wieder

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.