Jump to content

@Samuel Elias, Tanten: Puschel84 & Marian Laurin

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Samy!

Auch wenn du jetz bestimmt schon schläfst, möchte ich dir sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass deine Mama micht als Patentante genommen hat! Ich werde immer hier vorbeischauen, deine Mama hält uns ja sicherlich auf dem Laufenden!

So Kleiner, nun schlaf schön weiter, träum ganz süß und lass die Mama und den Papa morgen mal schön laaaang schlafen ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo tante katharina, also auch wenn ich schon schlafe, antworte ich dir trotzdem durch die mama, die weiss eh immer, was ich sagen will;)

danke nochmal dass du meine patin geworden bist und ich werde auch ganz sicherlich gut schlafen-

-nur mama und papa lange schlafen lassen?

ne, is net drin, sorry:cool:

spätestens sechs uhr muss mama mit meiner milch bereitsstehen, sonst werde ich ungemütlich.

ist ja auch kein wunder, wenn ich (meistens) schon um 20-uhr ins bette gehe!

aber wenn ihr wollt, wird euch mama ganz sicher auf dem laufenden halten, was ich so mache!...

soooo, und jetzt widme ich mich wieder meinen tollen träumen zu!

gute nacht!!:D

Link to comment
Share on other sites

sooooo, hallo meine lieben patentanten.

ich schlafe zwar schon wieder, aber mama hat den auftrag ein paar fotos rein zustellen und kurz meine entwicklung zusammenzufassen;-)

aaalso.

das erste lächeln: wenige tage alt

das erste lachen: ca. 1,5 monate

zum ersten mal umgedreht: 24.02.07 -fast fünf monate

zum ersten mal aufrecht gessessen, und zwar von ganz alleine hingesetzt:

4.4. 07 (6 monate 8 tage)

erstes krabbeln:

mit fast sechs monaten

erstes mal alleine stehen:19.04.07 (fast sieben monate)

frieies stehen-seit ca. zwei monaten, an den händen laufen oder an einer hand, oder entlang des sofas/tisches usw..-auch schon ganz lange*ggg+

erster eigener freier schritt-1.7.07

(9 monate drei tage)

meine wörter zur zeit.

sowas ähnliches wie mama:p

papapapap

ab-ab

babababab

guck

gagaga

brrrrr brrrr brrrrr (prustet immer mit den lippen*gg*)

usw usw usw*ggg*

ausserdem liebe ich es den kopf zu schütteln zu jeder passenden und unpassenden gelegenheit*gggg*

im momnet bin ich so um die 80 cm gross und wiege ca. um die 12 kg. (weiss mama aber alles nciht so genau)

soooo, und jetzt wisst ihr schon viel über mich, daher zeige ich euch ein paar fotos:

da ziehe ich komische schnuten-weil ich da gerade (iwe immer ) brrrr pruste mit den lippen+ggg*

pict2167lu8.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-17

pict2166dm8.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-16

pict2168fu8.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-17

Link to comment
Share on other sites

aber hier bin ich schon viel cooler-und schau auch dementsprechend so-its cool man:cool:

pict2176zh7.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-16

pict2177wd0.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-16

pict2178cc2.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-17

sooooo, das wars voerst von mir.

wenn ihr fragen habt oder was wissen wollt, dann fragt die mama-sie kennt sich da bestens aus*ggg*

Link to comment
Share on other sites

hallo meine lieben tanten...danke für die komplimente!:D

tanta doreen, du ahst dich nicht verguckt-ich habe nicht nur ein zahn, sondern schon sechs:D

der erste kam am 28.04.07 (sieben monate ein tag)

zweiter: 30.04.

dritter: 11.5.

vierter: 3.6

fünfter: 13.6

sechster: 25.6

jetzt habe ich vier oben und zwei unten

der rest lässt noch auf sich warten*gggg*

ich wünsche euch auch einen wunderschönen tag, und bei uns ist es heute nicht so heiss, ich glaube nciht dass ich mich verbrennen werde in der sonne;)

werde jetzt dann bald mittag essen-njami!:D

bis dann tante doreen und tante katharina!

hab euch lieb!

Link to comment
Share on other sites

hallo miene lieben tantchen.

mama schaut nur ganz kurz rein-einfach mal hallo sagen...

tante doreen. naja, wegen den zähnen: habe mamas geduld ganz schön auf die probe gestellt-aber es hat ja auch gemein weh getan*schnief*

da wusste ich selber nciht, wohin mit mir-und dementsprechend konnte mir mama auch nichts recht machen...:o

und es juckt schon wieder was-ich glaube da kommt der nächste-war nämlich heute auch nciht ganz so supi drauf...

tante katharina: danke der anchfrage-im grossen und ganzen gehts mir ja ganz gut....wie gesagt, nur der nächste zahn kommt...

wisst ihr was?

morgen darf ich für den gaaaanzen tag zu mamas freundin: tante zorica!!!

da gibts katzen und nen hund, und sie spielt viel mit mir, und dann gibt es da noch ein mädchen, dass ich ganz doll mag, nämlich zokys nichte nathalie...

und wir werden ganz sicher wieder spazieren gehen.....

ich fahre dahin deshlab, weil mama und papa morgen richtig viel vorhaben (im wohnzimmer möbel umstellen, ausmisten, grossputz usw...)

im kinderzimmer hat es die mama schon gemacht..

und da ich doch immer so neugierig bin, und an alles rangehe, an was ich nicht darf(zum grossen leidwesen der mama, hihihihi), da

haben meine ellis gesagt, die können mich morgen daheim nicht gebrauchen....:rolleyes:

versteh ich gar nicht, wieso....

gestrn war ich ja schon probeweise für ein paar stunden bei tante zoky. mal schauen wie es dort so ist und ob ich auch morgen dahin fahren mag.

das war das erste mal, dass ich ohne mama und papa weg war-und mama hat dann heimlich ein paar tränchen verdrückt-es war ja auch für sie das erste mal, seit ich auf der welt bin.

und papa hat mich auch so schnell weggetargen, dass mam nicht mal tschüss sagen konnte-da hat sie dann aber mitm papa geschimpft.

und hat sich ganz schnell in die arbeit gestürzt, und hat sich riiiiiesig gefreut als ich wieder da war!

ist auch gut so-denn zur zeit schimpft sie ja so oft mit mir-da kann sie mich ruhig auch ein bisschen vermissen:p

naja, ich bin mal gespannt, wie der tag morgen so wird, und was tante zoky, ihre mama, ihre nichte und ihre schwester-soviele weiber-g-e-i-l:D-was die mit mir alles so vorhaben!*gggg*

sooo und nun muss mama auch ein wenig weiterarbeiten...

und ich wende mich wieder meinen süßen träumen zu...

gute nacht meine lieben patinen!!!

hab euch lieb!!!

euer schlawiner samy

Link to comment
Share on other sites

hallo mene lieben forumstanten!!!

der tag bei tante zoky verlief super-alle haben gesagt, ich bin soooooo brav gewesen-naja, dafür zeige ichs der mama daheim richtig*gggg*

waren mit mama und papa über nacht auf einem geburtstag....

erst heute heimgekommen...bin zwar ganz shcön müde, aber schlafen? nö!!!

spiele jetzt ein wenig in der gegend rum...*gg*

hier ein paar fotos was ich dort gemacht habe:

meine mama meinte dazu nur-die arme arme katze:D

pict2210wm1.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-22

pict2211np7.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-22

pict2212lg2.jpg

Shot with 8MP-9V9 at 2007-07-22

Link to comment
Share on other sites

huhu mädels..

nachdem schon samy was geschrieben hat;):D

muss ich euch auch kurz was sagen:

ICH HABE HEUTE VON MEINEM SOHN DAS ERSTE MAL EIN DEUTLICHES MAMA GEHÖRT!!!!!!

UND DAS SCHON MEHRMALS!!!!!

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOOOOOOOOOOOOOOOOLZ-WAS FÜRN UNBESCHREIBLICHES GEFÜHL...

Link to comment
Share on other sites

huhu mädels..

nachdem schon samy was geschrieben hat;):D

muss ich euch auch kurz was sagen:

ICH HABE HEUTE VON MEINEM SOHN DAS ERSTE MAL EIN DEUTLICHES MAMA GEHÖRT!!!!!!

UND DAS SCHON MEHRMALS!!!!!

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOOOOOOOOOOOOOOOOLZ-WAS FÜRN UNBESCHREIBLICHES GEFÜHL...

das glaube ich dir sofort

süße bilder von dir kleiner samy...

Link to comment
Share on other sites

huhu, meine lieben tantchen!!!!

komme gerade vom KIA, habe tapfer (mit nur ein bisschen gebrüll:o)

die dritte impfung überstanden (jaaaa, ist bissle spät ich weiss-mamas schuld!:cool:)

mama (und ich auch) hoffen, dass ich sie diesmal besser vetrage und nicht so arg fieber bekomme.

habe weil ich so tapfer war auch einen gelben plastikball bekommen vom doc!

und der aktuelle stand:

11 kg 120 g

78 cm....

jetzt weiss die mama, warum die hosen in 80 alle noch etwas zu lang sind:D

soooo, habe jetzt ganz schön hunger....

maaaaaaaaaamaaaaaa.........eeeeesssseeeeeeeenn...

bis bald, meine lieben tantchen!!!!

hel

euer samy

Link to comment
Share on other sites

hallo, meine liben forums patentanten

heute gings mir nciht so gut....

papa wollte mich ins bett bringen-ich trank meine flasche und war schon voll am einschlafen....

und dann auf einmal musste ich ganz arg brechen, es war ganz schlimm.

papa rief nach mama, und als mam reinstürzte war sie richtig erschrocken-ich war über und über mit erbrochenem voll, die ganze milch und der abendbrei-alles war weider draussen.

habe auch geweint...

jetzt schlafe ich, aber mama macht sich sorgen,w eil mein bauch ganz komsich aufgbläht ist, obwohl ich nicht zuviel gegessen habe-nur so wie immer...

wenn es bis morgen nicht besser wird, wird mama mit mir wohl zum arzt gehen...:(

dabei mag ich den arzt nicht-er hat zwar tolles spielzeug und nette helferinnen, die mich mögen-aber der arzt ist doof, der piekst mich immer und mama und papa mögen ihn auch nicht:cool:

deswegen hoffe ich, dass es mir morgen besser geht, und wir nicht dahin müssen:(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.