Zum Inhalt springen

Sanny-Chanthal`s Patentanten fluxfun85 und *Blümchen*84

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

Hallo , meine lieben Forumstanten :D

Jetzt stelle ich mich mal vor , allerdings schlafe ich schon also schreibt meine Mami für mich .

Ich heiße Sanny-Chanthal bin am 18.10.04 in Rendburg geboren . Ich wog bei der Geburt 2850gramm und war nur 48 cm groß .

Meine Haarfarbe hab ich von Mama und zwar dunkelblond . Meine Augenfarbe ist "so blau wie das Meer " jedenfalls sagt Mama das immer ....

Ich komme am 3. September in den Kindergarten und freue mich schon riesig drauf mit den anderen Kindern spielen zu dürfen .

Obwohl ich ja eine Schwester , die Pia-Michelle habe , bin ich doch schon immer ganz alleine . Meine Schwester hat ja ganz andere Intressen und andere Freunde als ich . Immer sagt die Mama das ich nicht bei der Barbara bleiben darf wo Pia immer im Chor mitsingt . Überall bin ich noch zu klein für :(

Meine Mama und mein Papa wollen deshalb auch noch so gerne ein Geschwisterchen für mich haben , aber leider geht das im Moment noch nicht .

Mama hat erst vor zwei Wochen die Mandeln rausbekommen und Papa möchte gerne erstmal seine Lehre beenden , damit wir drei dann auch nicht zu kurz kommen , denn wir haben schon ne Menge ansprüche !

Ich wünsche mir nämlich zum Geburtstag ein Laufrad :D

Meine Mama wird nachher vielleicht noch ein paar Bilder von mir als Baby hier reinstellen .

Schlaft gut ihr lieben Tanten . Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Sanny-Chanthal!

Ich bin die Tante Lisa und deine Mama hat mich als eine deiner Patentanten ausgesucht und ich mache das sehr gerne.;)

Wie geht es denn dir und deiner Familie zur Zeit so? Hoffe doch allen gehts gut.

Das du bald in den Kindergarten kommst, freut mich ja total für dich und da wirst du bestimmt eine Menge Spaß haben und viele neue Freunde finden.:)

So du kleine Maus, dann hoffe ich mal schläfst du schon und träumst was schönes. Drück dich, deine Tante Lisa.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa !

Heute waren wir mit der Oma Eis essen , das hat soooo lecker geschmeckt .

Danach sind wir mit Papa gaaanz lange Auto gefahren , nach Hamburg . Wir haben unterwegs noch Picknick gemacht , mit Kecksen und Mettwurstbroten :D

Wir waren erst ganz spät wieder zu Hause und jetzt bin ich total müde und muss schlafen . Soll dir von Mama sagen und auch der Tante fluxfun das es noch einwenig dauert mit den Babyfotos .

Geh jetzt schlafen .....

Wünsche euch lieben Tanten noch eine schöne Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sanny-Chanthal.

Na wie war dein Wochenende, hat es bei euch auch soviel geregnet? bei uns war garkein gutes Wetter und man konnte somit auch garnichts schönes draußen machen.

;)

Das Bild von dir sieht echt klasse aus, aber sieht da sehr schüchtern und zurück haltend aus. Bist du so eine ruhige und liebe? Oder täuscht das einfach nur?:confused:

Was machst du den eigentlich am liebsten, hast du schon richtige Hobbys oder so?

Kannst ja mal einwenig erzählen und Mama soll mal mehr Bilder zeigen.:D

Na dann wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag und wir lesen hier wieder voneinender.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Sanny-Chantal

Man bin ich denn hier die einzigste die schreibt? Hat die Mama keine Zeit mehr dafür und was macht eigentlich deine andere Forumpatentante? hat sich ja noch garnicht gemeldet!

Wie geht es dir denn und deiner Mama? Gefällt es dir im Kindergarten?

Du bekommst ja nun noch ein Geschwisterchen wie ich gelesen habe. Freust du dich darüber oder eher nicht? Ich meine du verstehst ja schon was da auf dich zukommt, oder?

Na ich hoffe hier schreibt bald auch noch jemand anders und wir bekommen den Beitrag hier einwenig in Schwung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So , nach langer Zeit meld ich mich mal wieder !

Ich hatte am letzten Donnerstag Geburtstag un wir waren fast den ganzen Tag in so einem Indoor- Park .

Ich hab auch gaaanz viele Geschenke bekommen . Auch ein ganz tolles Laufrad .

Bilder stellen wir morgen noch hier rein .

So , muss nun erstmal schlafen gehen . Bis dann meine lieben Tanten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.