Jump to content

@ Ylenia, Tanten: Bimili, Blümchen84 & mrs M

Rate this topic


Mamina
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben

Ich mache mal den Anfang

Meine Name ist :

Ylenia bin am 7.02.2007 Geboren in Wuppertal um 6:30Uhr

Ich war 56 cm Groß und 3910 gramm Schwer

Ich Freue mich Riesig das Ihr meine Forumpatentanten Geworden seit

Hier werde ich nun immer neue Fotos und Infos von mir Veröffentlichen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 246
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute bin ich 5 Monate Alt und meine Spitznamen sind Leni oder Terror Keks, den habe ich weil mein 1 Lebensmonat nicht grade leicht war für Mama , war viel am Weinen und sie wusste nie warum und wieso

Naja nun habe ich den Spitznamen eben , obwohl ich wie Mama sagt ein Super Liebes Mädchen geworden bin *g*

sisqo3.jpg

spair8.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Ylenia,ich freue mich sehr,das ich deine Forumpatentante sein darf.Ist ein schönes Gefühl.Hab ja schon viel über dich gehört,denn deine Mama erzählt mir viel über dich.Deine Fotos und die deiner Familie gefallen mir sehr gut.Man konnte so richtig sehen,das ihr euch im Urlaub erholt habt.Übrigens kleine Maus,du darfst dir aussuchen,wie du mich nennen magst,entweder Bimili oder du darfst mich bei meinem richtigen Namen ansprechen und der lautet Clarissa.Ist bestimmt schwer auszusprechen,aber wir haben ja Zeit zum üben.Ich hab dich ganz doll lieb kleine Maus.Hab einen schönen Tag mit deiner Familie.Bussi,deine Forumpatentante Clarissa(Bimili)!:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo du kleine Prinzessin Ylenia, ich freue mich auch sehr deine Forum-Patentante sein zu dürfen. Du bist ja echt eine super süße Maus und immer wenn ich Bilder von dir sehe, schmelze ich dahin.:)

Deine Mama hat sich ja schon Mühe gegeben und uns hier gleich mal wieder ein paar Bilder eingestellt und euch alle nochmal vorgestellt.;)

Ich freue mich schon zusehen wie du hier immer größer wirst und wir hier alles genau sehen...:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tante Lisa

Freu mich das Mama mir so Nette Tanten ausgesucht hat *g*

Und werd mir Mühe geben imemr die neusten infos zu erzählen und ein Paar neue Fotos zu zeigen

Da Mama ja mit Vorliebe Fotografieren tut *g*:P

a010.gif

Bussi eure Leni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ylenia mein kleiner Schatz,ich hoffe,das du doch was geschlafen hast und du heute wieder voller Ideen steckst.Wollte auch auf diesem Wege mal Hallo Tante Lisa sagen,ich hoffe,das wir das hier zusammen gut machen und der kleinen, immer gute Tanten sind.Liebe Ylenia,mein Mann,der Rene´ hat sich auch grade die Fotos angeschaut und er findet dich und deine Schwester auch total süss.Ich freue mich sehr,das ich dich auf deinem Lebenswege begleiten darf.Ich hab dich sehr lieb und wünsche dir einen schönen Tag!Dein Tantchen Bimili (Clarissa)!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Tante Bimili

Danke für das Kompliment von Onkel Rene *g*

Meine Nacht war solala

war viel am Weinen,und habe Mama ganz schön auf Trap gehalten

aber nun gehts mir gut habe grade eine Flasche mit Brei getrunken

endlich sagt Mama

Heute werden wir zu bekannten Fahren die haben ein Planschbecken für uns aufgestellt um 15 Uhr solls Los gehn

Freuen uns schon

Bussi von Leni an Euch

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleiner Terror-Keks.

Ich hoffe du lässt die Mama heute Nacht einwenig mehr schlafen, aber nach dem schönen baden heute bestimmt. ;) Sind ja wieder tolle Bilder.

@Bimili ich freue mich auch mit dir zusammen hier Patentante zusein und denke auch das wir das gut meistern werden und ich freue mich genauso wie du, die Maus hier groß werden zusehen.;) Das ist echt eine tolle Sache und die Maus ist ja auch zu süß.:)

Deine Tante hat heute nicht mehr soviel Kraft hier groß zuschreiben, entschuldige, aber ich war heute Flohmarkt machen und das hat ganz schön geschlaucht. Wünsche dir und dem Rest der Familie eine Gute Nacht und drücke dich ganz dolle und schenk dir ganz viele Bussis.

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen kleine Ylenia,ich hoffe,das du gut geschlafen hast,nach deinem schönen Tag.Die Bilder von dir und deiner Familie sind echt süss.Ich hoffe,das du heute auch viel Spass haben wirst.Ich denke an dich kleine Maus!Bis bald!Deine Tante,Clarissa!PS:Ich schicke dir auf diesem Wege,ganz viele Kussis und Umarmungen!:)

Link to comment
Share on other sites

Danke Ihr Lieben Tanten *g*

Heute hat Mama mich Probe Sitzen lassen im Gehfrei ,

gefiel mir Super gut

und hat sie eigentlich schon erzählt das ich nun Ohrlöscher habe

haben wir in Italien machen lassen *g*

feinuo0.jpg

probeec6.jpg

Bussi a055.gif eure Leni

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen,mein kleiner Schatz.Deine Bilder gefallen mir wie immer sehr gut.Tat das denn sehr weh,das Ohrlöcher stechen lassen?Bist jetzt aber bestimmt froh,das du sie hast,bist ja eine richtige kleine Lady.Hoffentlich hast du auch gut geschlafen.Deine Tante schläft sehr schlecht im Moment,da sie ein kleines Baby im Bauch hat,aber bald kommt es auf die Welt,um so wie du,zu spielen und zu lachen.Ylenia kleine Maus,hab einen schönen Tag!Bussi,deine Tante Bimili!

Link to comment
Share on other sites

Hallo du kleine Maus!

Man hast du wieder schöne Bilder von dir machen lassen und in deinem Gehfrei siehst du super spitze aus.;) Bist ne total süße Maus.

Ja zum Thema schlafen, ich habe diese Nacht auch ganz schlecht geschlafen, wegen der Hitze und dann noch mit Bauchzwerg.:D

Wie sieht es eigentlich bei deiner Mama aus, möchte die irgendwann noch ein Geschwisterchen für dich oder bleibt es bei euch zwei Mäusen?

So meine Kleine Maus, ich hoffe du hast einen schönen Tag und genießt noch einwenig die Sonne, soll ja bald wieder schlechter werden mit dem Wetter.:(

Ganz liebes Drückerle für dich nd tausend Schmatzer für dich un deine Mama.:)

Link to comment
Share on other sites

Also die Tante Lisa ist jetzt in der 15/2SSW und hat Entbindungstermin am 07.01.2008, also habe ich noch einwenig.;) Ja deine Mama hat ja auch mit dir erstmal zutun und wenn du dann aus dem schlimmsten Rus bist, kann sie ja mit dem Papa nochmal darüber sprechen. Habe ja schon im anderen Beitrag gelesen, dass deine große schwester jetzt schon am liebsten noch ein Geschwisterchen möchte. Dann kannst du ja noch nicht so anstrengend sein.:D

Link to comment
Share on other sites

Schön sagt Mama am 8.1 hätte meine Oma Yvonne ihren B-day gehabt

wer weiss vielleicht kommts dann ja

Mama sagte das wäre Schön

Ja Selina ist Super Lieb zu mir und Knuddelt mich sehr viel

auch ich freue mich wenn sie mit mir Spielt

kleinees6.jpg

Mag sie sehr

und wenn ich mal Laufen kann wird sie keine Ruhe mehr von mir haben*ggg*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.