Zum Inhalt springen

@ Ylenia, Tanten: Bimili, Blümchen84 & mrs M

Dieses Thema bewerten


Mamina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo du kleines Super-Model!

Man da ist die Tante aber stolz auf dich, da hast du den ersten Preis gewonnen. Gab es da denn auch was schönes? Aber es reicht ja eigentlich das du das süsste Baby bist.

:D Freut ich total für dich, auch wenn du das noch garnicht so mitbekommst bestimmt. Aber die Mama ist bestimmt auch stolz wie bolle.meeting.gif

Und wie kommt ihr Mädels ohne den baby klar und was machen deine Zähne? Der Tante geht es immernoch nicht wirklich besser, aber ich werde gleich nochmal ein Erkältungsbad nehmen und hoffe bin die Erköltung bald los.

Ich hoffe du träumst gerade schön und die Tante drückt dich ganz fest.connie_33.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Hehe es gibt am 20 September dann mein Bild auf 70 X 100 cm auf Holzveredelt

Klar ist Mama Stolz wie Oskar

aber sie kanns einfach nciht glauben

am 20 September wirds dann Real *gg*

OhhMan gehts Dir noch nicht besser?

Hofe das Erkältungsbad hilft was

und Du kannst gut schlafen heute Nacht

Und dann ist ja noch bald der geburtstag deiner Noemi

oh man da hast dann auch einiges zu tun

Mama sagt grade das Du usn nochmal Deine Adresse geben musst

wir haben ne Kleinigkeit für die kleine *gg*

und schicken es bevor wir weg fahren zum Papa

Ja Ohne Papa ist es Ruhig hier *gg*

und Mama hat weniger zu waschen aufzu räumen etc.

Hihi jaja der Papa

Mama sagt immer er ist ihr 3 Kind *gg*

dann Wünsche ich euch ne Super Gute Nacht

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ylenia,du bist so wunderhübsch,klar das du bei dem Wettbewerb gewonnen hast.Ich bin so stolz auf dich.Bald bist du wieder im Urlaub,wird bestimmt schön.Mußt auf jeden Fall,wieder viele Fotos von dir machen lassen,damit wir Tanten dich wieder bestaunen können.Großen Bussi an dich und an deine Mama!Bis bald!Deine Tante Clarissa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Meine Lieben Tanten

nun ist Morgen unser Letzter Tag hier

am Freitag Morgen geht es Los

ab nach Griechenland

für ca 10-11 Tage

ab dem 18.9 sind wir wieder da

Fliegen mit dem Papa zurück

der lässt das Auto(war von seiner schwester)

daunten

damit wir immer Mobil sind daunten nun

und so brauchen wir nur noch Fliegen

keine Lange Auto Fahrten mehr

zum Glück

Koffer macht Mama Heute

Werden ganz Viele Fotos Machen *gg*

@Tante Clarissa :Geb Revan einen Dicken Kuss von Uns

@Tante Lisa : und Du bitte an Noemi und Deinem Pünktchen Im Bauchi

Passt auf Euch auf

Hab euch allle MEGA LIeb

Mama stell Gleich noch ein paar Fotos rein von mir

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Kleine Maus.

Man jetzt ist es fast soweit und ihr fliegt schön in den Urlaub. *neidischbin* Werde euch hier schrecklich vermissen und werde die Tage zählen bis ihr wieder hier seit.

:)

Und so tolle Bilder hat die mama wieder eingestellt und ich sehe du probierst schon zu krabbeln, man du bist aber ne ganz fixe und deine Große Schwester immer fein andeiner Seite. Ihr seid so ein süßen Pärchen. Hoffe meine beiden sind auch so knuffig zu einander, aber Noemi wird bestimmt eifersüchtig sein und öfter mal zicken.:D Aber das schaffen wir schon. Haben jetzt auch einen Namen für unseren kleinen Mann und zwar soll er Jamie Leland heißen. Leland finde ich schon ganz lange toll, aber mein Schatz war immer dagegen.;) habe mich jetzt aber durchgesetzt.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und hoffe ihr bleibt alle Gesund und Munter und wir sehen uns hier dann wieder. Ich werde gut auf mich un ddie kleinen aufpassen versprochen.:)

Ich drücke dich und deine ganze Familie ganz dolle und vermisse euch jetzt schon ganz arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tante Lisa

Danke Dir

werden Euch auch Vermissen

Mama sagt schon ohh gott 10 Tage Ohne Interent

a050.gif

Der Name für euren Sohnemann ist Mega Spitze

Gefäält uns Super Gut

Gute Wahl a055.gif

Wünsche Noemi auch einen Super Tag am Sonntag werden im Gedanken bei Ihr sein

Krabbel schon langsamm Voran

Mama Ruft schon immer "NEIN" nix darf ich c020.gif

hehe sie sagt schon Nein kann ich vor Mama bestimmt sagen

Papa sagte Heute Mama soll am besten von allem was Einpacken

geht grade total her daunten mal Schönes wetter mal Schlechtes g035.gif

Sind schon gespannt wie es dauten sein wird

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Krabbelmaus."

Na seid ihr denn schon alle aufgeregt? Und vertragt ihr eigentlich alle das Fliegen? Ich bin ja noch nie geflogen und weiß auch somit nicht wie das ist.:o

Deine bilder sind echt super Spitze geworden, am besten ist das zweite, dein Gesicht ist zum schießen.:D

Das deine Mama jetzt schon traurig ist, dass sie dann kein Internet hat, kann ich gut verstehen, denn sind wir nicht alle ein bißchen Adeba-Süchtig?:)

Ich wünsche Euch aufjedenfall viel Spass und genießt die Zeit da unten in vollen Zügen und kommt heile zurück.

Wir feiern Noemi ihren Geburtstag für euch mit und wissen das ihr an sie denken werdet. Die Mama hat uns ja ganz tolle Deko geschickt und damit ist ja ein Teil von Euch bei der Party dabei.:D

Ich drücke euch nochmal ganz dolle und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Hab euch alle lieb und ihr werdet mir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanti...

Ja das Fliegen macht uns nicht Viel...

Mama hat etwas Bammel..*gg*

Aber Freuen Uns auch...

Ja ohne Adeba...oh das wird Schwer...

muss daunten Mama mal schaun ob die Internet Cafe gibt *ggggg*

Lasst es Euch gut gehn am Sonntag...Feiert Schön....

Man sind wir Nervös...

bis bald

Hab Euch Lieb

Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Maus.

Sag mal seid ihr doch nicht geflogen oder hat Mama sich dort schon Internet gesucht? Die Mama ist ja noch online. Wolltet ihr nicht heute morgen schon fliegen? Mir gehts heute schon wieder total schlecht, bin schon wieder total erkältet, dabei war ich doch gerade mal 2-3Tage wieder Gesund. Solangsam nervt mich das. Ich bin nur am Niesen und Nase schnauben. Naja muss ich jetzt wohl durch. Hoffe euch gehts soweit gut und euch spielt das Wtter keinen Streich.;)

Übrigens ist die Mütze und der Schal heute noch angekommen. Super toll, jetzt kann der Winter kommen.:D

Drücke euch ganz fest und dann Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Der Urlaub ist ins Wasser gefallen

Mama sagt Nur "Schwiegertier"

Papa ist so Entäuscht das er am Dientag Abend auch wieder sich auf dem Weg nach Hause macht

Wir Duften niegens bei den Verwandten Übernachten

das sagte man aber dem Papa erst einen Abend Vorher

Sie hat also volle Arbeit geleistet

und da wir usn ein Hotel nicht Leisten Können ebschloss Mama

das wir nicht Fliegen

Bevor wir 3 auf der Strasse Übernachten Müssen

ir sind ganz Traurig und total Entäuscht :(

aber sind nunml nicht Erwünscht dort

udn Papa sagte das Nächste mal gehn wir von vornerein in ein Hotel

und Sparen dafür

Damit der Urlaub Nächstes Jahr schön wird und Klappt

Papa ist enlos Traurig das Seine Familie uns einfach nicht Akteptieren will

udn Kommt deshalb auch wieder heim

Bussi Eure Ylenia

Ps:Gute Besserung Tante Lisa BUssiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Maus.

Na Mensch was muss ich da lesen? Ihr fahrt wirklich nicht in den Urlaub, dass ist ja wirklich total schade und echt traurig von der Familie das sich da keiner ordentlich gekümmert hat. Drücke euch mal ganz dolle.;)

Naja aber wollen wir nicht nur das negative sehen, sondern freuen wir uns, dass die Mama so doch ihr geliebtes Adeba nützen kann und wir hier fleißig weiter schreiben können.:D

Habe heute noch soviel zutun und weiß garnicht wo ich anfangen soll. Muss noch einkaufen, Sauber machen, Kuchen backen, Geschenke einpacken und noch alles dekorieren heute Abend, wenn Noemi im Bett ist.;)

Mir geht es auch noch nicht wirklich besser, aber kann jetzt nicht krank sein und muss noch durchhalten.:rolleyes:

Nagut ihr Mäuse, die Tante drückt euch und hat euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Ja Stimmt ja

Du Musst für Morgen alles Vorbreiten

Uff das Kennt Mama

das ist ne Menge Arbeit

dann bist du Noch Krank

Och menno

Auch blöd

Wenn Du nicht soweit weg Wohnen Würdest würden wir Glatt

kommen zum helfen *gg*

*DRÜCKDICH*

und Dicken Knutscher

Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du Maus.

So die Tante hat den Geburtstag der kleinen Noemi gut hinter sich gebracht und wir hatten eine Menge Spass.:)

Man du hast ja wieder tolle Bilder - sehen echt lustig aus.:D

Und soll das eine richtige Uhr sein, was die Mama sich bestellt hat? Sieht klasse aus. Wo bekommt man sowas?

Ich hoffe euch gehts gut? Mir gehts wieder einigermaßen gut, nr immer noch einwenig schlapp und Kopfschmerzen.

Melde mich heute Abend nochmal, muss jetzt erstmal schauen, was hier alles geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Ja das ist ne Richtige Uhr

kann sie dir ja mal den Link über icq schicken

haben nun auch eine für den Opa schon mal zu Weihnachten bestellt

mit Uns Kinder drauf schau mal

image0012340b7.jpg

Hoffe das er sich Freut

Wie ar der Geburtstag

Hoffe doch schön

und wie geht es Dir?

Hab euch Lieb

Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ylenia Maus,schön immer von dir zu lesen und deine Bilder gefallen mir immer sehr gut.Die Uhr ist wirklich süss,da wird sich der Opa aber Weihnachten freuen,eine tolle Idee.Mir geht es auch soweit gut,bin immer bei dem kleinen Revan im Krankenhaus,es geht ihm was besser,aber es dauert leider noch etwas,bis er Heim darf.Ich hab dich sehr lieb und deine Mama auch!Bis bald!Eure Clarissa!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.