Zum Inhalt springen

@ Ylenia, Tanten: Bimili, Blümchen84 & mrs M

Dieses Thema bewerten


Mamina

Empfohlene Beiträge

Hallo Bimili, ich wünsche dir und deinem kleinem weiterhin alles Gute und das du ihn bald zuHause hast. Drücke euch auch mal ganz dolle.:)

Ja die Uhr ist echt toll, die würde mir auch gefallen und finde es cool, dass man sowas alles machen kann. Deine Mama macht ja immer schon so tolle Bilder selber, aber das ist wirklich mal was besonderes und ein super Geschenk.;)

Ich hoffe du kleine Maus bist schon im Bett und träumst was schönes. Die tante schickt morgen dein Paket mit Sachen los, bin gespannt wie süß du darin ausiehst! Möchte dann Bilder sehen, meine Maus standen sie ja immer super, auch wenn sie sie kaum getragen hat.:D Aber du wirst auch ganz niedlich sein.;)

Die Tante drückt dich und deine Mama+ Schwester und wünsche euch eine Gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Liebe Tanten

Meine neustes Wort heisst Ab :D

was auch immer ich damit sagen will LOL

und Spucken tu ich auch gern vorallem beim Essen

da sieht die Mama immer Gut aus dann*lach*

Ja wir hoffen das der Opa sich echt darüber Freut

Mama schaut jetzt schon für Weihnachetn macht sie

jedes Jahr so

was ich wohl Bekomme :rolleyes:

@Tante Lisa

Ohh Ja Freuen uns schon auf die sachen

und Mama macht bestimmt Bilder

sie sagt eins von Ihren Lieblingstücken ist jetzt schon

die Bambi Strickjacke

die ist soooo Schön

Busssii Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Ylenia.

Man das Bild mit deiner Tante ist echt schick. Ist von deiner Mama die Schwester? Finde nämlich da ist eine große Ähnlichkeit da.

Ja die Mama macht das ganz richtig mit den Geschenken jetzt schon kaufen. Nehme mir das auch jedes Jahr vor und stehe dann kurz voher wieder da und habe noch nichts.:D Aber dieses Jahr muss ich schon vorher, sonst nachher Hochschwanger habe ich da auch keine Lust mehr.

Ja die Strickjacke ist echt super niedlich, nur meine Maus mocte sie leider nicht wirklich, wahrscheinlich weil sie nicht wirklich rosa ist.:D Aber es freit mich das deine Mama und du sie mögen. Siehst bestimmt ganz niedlich darin aus.

Nagut dann wünsche ich dir eine angenehme Nacht und hoffe du träumst ws schönes. Schläfst du eigentlich schon durch oder holst du die Mama noch oft aus dem bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Ja das ist die Schwester von Mama

zu Papas Seite haben wie ja Kaum Kontakt

sie wollen es einfach nicht

Aber nicht schlimm den Mamas Seite Liebt uns abgöttisch

Diese Süße Strickjacke mochte Noemi nicht

ach Ich Lieb sie jetzt schon

Gute Nacht Tante Lisa

Bussssiiii Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine süße Maus.

Hoffe euch gehts gut? Ich bin heute fix und fertig, denn ich habe die Nacht kaum geschlafen. Meine Maus hat mich jede halbe Stunde aus dem Bett geholt und ich weiß garnicht warum. Zur Zeit schläft sie echt schlecht. Sie macht schon keinen Mittagsschlaf und macht dann Nachts auch noch Alarm. Aber so kann ich mich schon drauf einstellen, wie es mit dem kleinen Jamie wird.:D

Ist denn euer Papa schon wieder zuHause oder ist er immer noch da unten?

Ihr vermisst ihn bestimmt ganz dolle. Wie gehts der Mama und deiner großen Schwester? Hoffe ihr seid alle Gesund. ;)

Werde jetzt erstmal gleich in die Wanne springen und mich erholen.:)

Wünsche euch eine Gute Nacht und ich hoffe du träumst schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Montag kommt der Papa endlich wieder

Freuen uns schon Total Vermissen Ihn ganz Arg

Ich habe Heute auch meine Zick Phase gehant

mittags Schlief ich ganze 4 Std und dann Gings Los

Mama sagte bin wieder ganz der alte Terror Keks :D

Oh man ist ja nicht schön das Du die Nacht so schlecht geschlafen hast

was macht Noemi denn nun?

Bestimmt heija oder ?

Ich auch nun

*gg*

Hab Euch Lieb

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleine süße Maus.

Na Mensch toll machst du das und das man sich am Amfang noch abstützen muss ist doch klar. Da ist man sich halt noch nicht so sicher, ob man nicht doch noch umkippt.

:D Aber echt tolle Bilder.

Der Tante geht es heute zum Glück schon besser. Wie geht es euch so? Was habt ihr am Wochenende gemacht? Und morgen kommt ja schon der Papa wieder, da freut ihr euch bestimmt!?!

So kleine Sitzmaus, ich wünsche dir und den anderen beiden Süßen eine Gute letzte Nacht ohne den Papa.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Hoffe Dir gehts Gut??

Haben Gestern so an Dich gedacht

haste noch Fieber??

Jaaaa Heute Abend kommt mein Papi

werd ihn wohl Morgen Früh erst sehn

da er Ziemlich Spät Heim kommt

Aber wir freuen uns hier alle so

kaufen gelich noch was ein

Damit Mami Ihm einen netten Empfang machen kann*gg**

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Maus.

Ja der Tante gehts wieder besser, aber zur Zeit ist alles einwenig streßig und ich habe leider nur wenig Zeit.;) Aber das Paket von der Mama ist heute schon angekommen und ich hatte damit noch garnicht grechnet. Habe mich sehr gefreut, gerade über die Extras.:D

Und wie geht es Euch? Der Papa ist ja nun zurück und ihr seid bestimmt total glücklich. Freue mich für euch. Und was macht ihr die Tage noch so schönes?

Wir müssen uns morgen wieder um eine Wohnung kümmern und nach andere Sachen beantragen. Naja aber da muss man durch.;)

Die Tante drückt euch ganz dolle und knuddelt Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Ja Papa ist wieder da

waren Heute Einkaufen

Habe nun einen neuen Kindersitz bekommen

weil Mama sagt nicht mehr lange pass ich in den anderen nicht mehr rein

und waren wegen einem Schlafzimemr Schrank schauen

den Mama und Papa haben keinen und es wird langsamm eng wissen nicht mehr wohin mit der Wäsche

Ja Mama und Papa musste eh Zur Post und da sagte sie

schicken wir dein Päckchen gleich mit los :)

Schön das Du Dich üner die Extras freust

sie dachte so für den Kleinen Mann im Bauch

genau das Richtige :)

So Nun Muss ich ins Bett

den die letzten tage Schlafe ich wieder was Schlechter

Bussy an Dich und Noemi

Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Tanten

Wollte euch mal bilder zeigen von meinem Neuen Buggy

Habe Ihn vorgestern bekommen

und Fühle mich Pudelwohl dadrinne

buggyvp5.jpg

mauszq7.jpg

Mama wurde der KIWA einfach zu schwer

und ins Auto passt er auch nicht

http://wwWie findet Ihr ihn??

gr8086003511c7.jpg

Und hier ein Foto meines neuen Kindersitz

Bilder entfernt, weil sie gegen die Regeln verstoßen

Bussy Eure Ylenia

Bearbeitet von Miss NoJa
Miss NoJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Maus!

Ich bin deine neue Tante Nati. Bin sehr froh und stolz das deine Mami mich gefagt hat!:D

Ich finde das du eine richtig süße Maus bist und dein Bäckchen sind einfach nur zum knuddeln!!!

Sobald Tante Nati wieder nach Wuppertal kommt wird sie auf jeden Fall deine Mami drum bitten mir die Gelegenheit zu geben dich einmal richtig zu knuddeln!:o Dann lernst du auch deine Patencousine Rose kennen damit ihr zusammen schön spilen könnt!

Ich freue mich schon draf mehr von dir zu erfahren und noch viiiel mehr Fotos zu sehen!;)

Ein dickes Knuddelknutscher, deine Tante Nati:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Nati

Freue mic so das Du meine 3 Tante sein willst a030.gif

Ohh jaa

wenn du wieder in Wuppertal bist müssen wir uns mal kennenlernen

Freue mich schon auf die Kleine Rose

Bin eh Kinder vernarrt

wenn Mama die Seli in die Kita bringt freue ich mich immer

so viele Kinder und komme aus dem Smilen nicht mehr raus

:P

Bussy Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tanten

So waren bei der Verleihng und haben einen ganzen Korb bekommen mit Baby Artikeln Brei;säfte, Trinklernflaschen Lotion, 4 packete Feuchtücher,2 Kinder Büchern, Schmink set ,Glässchen, flaschenreinigungBürste ,cremes, reinigungsmilch usw

ganz schön Viel

nun will ich grade nicht Shlafen bin nur am Heulen und Mama weiss nicht was los ist

Po ist sauber,Gegessen habe ich, getrunken auch

:confused:

Und Morgen muss ich früh Raus den muss ja zum Kinderarzt die letzte Impfung wartet da auf mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Zuckermaus!

Na Mensch da hast du ja wieder ne Menge erlebt und geschafft. Ja so doofe Spritzen immer, Noemi mag das auch garnicht.;)

Hoffe verkraftest die Impfung gut.

Na und eurer Korb als Gewinn, war bestimmt super, aber so ein süßes Baby hat ja auch was verdient.:D

Ja und nun habt ihr ja auch den Papa wieder zu Hause und wie ist es? Wieder viel schöner oder?

Was macht ihr schönes am Wochenende? das Wetter ist ja heute wieder recht schön hier und hoffe das blebt am Wochenende auch wieder so.;)

Nagut mein kleiner Schatz, ich drücke dich und die Mama ganz dolle.

@Hallo Nati, freut mich ja das du auch die Ehre hast, von der kleinen Maus, Patentante sein zu drüfen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Lisa

Ja mit Papa und Mama ist es doch am Schönsten*g*

Ja war wieder Viel los die Tage

was wir am WE machen wissen wir noch nicht

da Seli ne Mittelohr Entzündung hat

Hoffe es wird schnell besser

und wir Können was Unternehmen

Mama wollte ja gern Schwimmen aber das fällt wohl flach

Uns fällt bestimmt noch was ein

Drück Dich und Noemi

Bussy Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.