Zum Inhalt springen

@ Ylenia, Tanten: Bimili, Blümchen84 & mrs M

Dieses Thema bewerten


Mamina

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Kleine Prinzessin.

Also ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut und ihr hattet einen schönen Tag? Uns hier geht es prima und ich spüre mein Baby zur Zeit schon ganz schön heftig und der Papa gestern auch zum ersten Mal.

:)

Ja das mit den Schüben habe ich bei meiner garnicht so mitbekommen, ich wusste garnicht das es da immer richtig speziele Schübe gibt. Bei mir waren das mit Noemi einfach immer Wachstumsphasen und dann war gut. Aber stenker die Mama und den papa nicht zuviel. Auch wenn dein Spitzname Terrorkeks ist.:D

So nun ist ja wieder Wochenende und ich hoffe ihr macht was schönes? Wir fahren morgen zu Männes Familie und ich habe garkeine richtige Lust, aber was soll es. Augen zu und durch.:)

Na dann mein Mäuschen, ich hoffe du schläfst schön und wir lesen hier wieder voneinander. Drücke dich und hab dich lieb, deine Tanti Lisa.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Liebe Tanten

So weit gehts mir gut, nur diesen Schub merke ich sehr fange auch an

zu Fremdeln

heute kam Britta zu Besuch die ich eigentlich Kenne

aber Heute musste ich Weinen wenn sie mit mir Sprach :)

Dieses WE wird nichts gemacht da ja nächstes WE die Hochzeit ist

Mama Freut sich schon weil sie und ja dann schick anziehn darf

sie hat mir auch schon Mini Haarspängchen gekauft :eek:

Mama sagt bei Selina merkte man auch keine Schübe

nun ja bin eben ganz anders :rolleyes:

Hoff euch gehts Gut?

@Tanti Lisa: hast keine Lust weg zu gehn, bleib doch heim und sag dor gehts net gut

@Tanti Clarissa: Halt noch durch, bald haste den kleinen Mann

Hab euch Lieb

Bussi Eure Kleine Ylenia

Hier noch ein foto von mir wie ich Schlummer*gg*

tuchtx8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tanten

wie war Euer Samstag

meiner Gemütlich

waren den ganzen Tag zu Hause

Mama hatte uns Kinder gebadet

und ich war auch Heute Abend ganz doll Müde

Mama tobbte noch auf der Krabbeldecke mit mir

Später schlief ich dann auf Papas Arm ein

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ylenia,wie geht es dir heute?Mir und dem kleinen Revan geht es wieder besser,nachdem wir uns von dem Schock erholt haben.Ich hoffe,der kleine Mann wartet noch ein bissel,bis er raus kommt.Mach dir nix draus,die fremdel Phase geht wieder vorrüber,dauert meist nicht lang.Deine Bilder sind immer ganz toll und liebevoll gemacht.Deine Mama ist da echt ne Expertin drin.Das Bild wo du schläfst,ist echt allerliebst.Ich freue mich auch schon,auf die Bilder,die ihr auf der Hochzeit machen werdet,bestimmt sehr ihr da aus,wie kleine Prinzessinnen,einschliesslich eurer Mami.Hab einen schönen Sonntag,mit deiner Familie,kleine Maus!Bis bald und ich hab dich lieb!Deine Tante Clarissa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tanten

Schaut mal her

habe diesen Strampler gr.74 heute Neu bekommen

von Mamas Cousine

sweetbe9.jpg

Heute waren wir etwas Spazieren und Mama war unter der Sonne

die Evelyne meinte tät ihr mal Gut

und sie hat sich in der Apotheke Vitasprint gekauft

Hoffe sie ist schnell wieder wohl auf

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen kleiner Schatz,du siehst ja vielleicht niedlich

aus, in dem neuen Strampler,richtig zum knuddeln.Ich hoffe,das es deiner Mama bald wieder besser geht,sie soll sich was ausruhen.Dir kleine Maus wünsche ich einen schönen Tag!Ich hab dich lieb!Dein Tantchen,Clarissa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleine Maus.

Mensch du siehst ja zum Anbeißen aus, in deinem neuen Strampler. Und mit einer 74/ bist du ja schon richtig groß.

:) Man Mädchen kann man aber auch immer süß anziehen, ich liebe das.:D Das es der Mama immer noch nicht sogut geht, ist ja wirklich ärgerlich und ich drücke die Daumen das die doofen Halsschmerzen bald weg sind. Also ärger die Mama auch nicht soviel, das sie schnell wieder Gesund ist.:P Nagut kleine Maus, die Tante meldet sich später nochmal.:)

Hab dich lieb und knuddel dich und die Mama ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen,du machst ja Sachen,einfach Nachts nicht schlafen und dabei siehst du auch noch so unverschämt fit aus.Schläfst du denn stattdessen dann tagsüber?Deine Mama und deine Schwester sind bestimmt heute sehr müde.Sind auf jeden Fall sehr süsse Bilder.Ich bin mal gespannt,ob Revan auch so einen Quatsch machen wird und die Nacht zum Tage macht.Ich hab dich sehr lieb!Bussi,deine Clarissa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tanten

Mama hatte grosses Glück den Ihre Schwester Tante Martinique war da

sie hat sehr lieb um mich gekümmert heute Nacht

so das Mama mal auschlafen konnte

Und ihr gehts Heute schon was besser

nun lässt Mama sich grade den Ansatz nach Färben

von Tante Mathe und gleich gehts ab ins Solarium :)

Bussi Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleine Nachtschwärmerin.

Man also du machst ja wirklich Sachen, die Mama immer Nachts wach zuhalten und deine Schwester dann auch noch. Die Mama brauch doch ihren Schlaf. Naja wenigstens kann sie sich verwöhnen lassen, mit schicken Nägeln und Solarium. Hach müsste ich auch mal wieder.

:rolleyes:

Und was habt ihr heute noch schönes gemacht? Und ob du wohl heute mehr schläfst? Kanst doch nicht immer die Nacht zum Tag machen.:D

Aber das steht mir auch bald wieder bevor, naja da muss man wohl durch.:cool:

So meine Schnecke, dann gib mal der Mama einen Bussi zur Stärkung und du träum was schönes und dann bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tanten

Gestern waren wir etwas in der City Spazieren und was sieht Mama da

in den City Arkarden suchen sie

das Süßeste Center Baby

Ja musste natürlich dort mit Machen

nun Heute dürfen wir die Fotos schauen gehn

Habe auch ein Foto mit Selina

das Mama gestern schon Bezahlt hatund Heute auch abholen kann

Waren so viel Unterwegsdasich total ko warGetsern Abend und mich Heute Nacht nicht gemeldet habe

Habe Mama mal Schlafen lassen

Nun ist sie wach und ich bin noch in meinen Süßen Träumen

sie sagt das ist verflixt sie kann einfach nicht mehr Schlafen*gg*

Wie gehts euch?

Bussi Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleine Fotomaus!

Mensch was für klasse Bilder du da gemacht hast und das mit der Mütze muss ja den ersten Platz machen, da siehst su zum knutschen aus.

;) Nee echt, finde die bilder einfach toll und die wo du mit deiner Schwester drauf bist, ist auch allerliebst.;)

Na dann hat sich die Foto-Aktion ja doppelt gelohnt, Mama konnte letzte Nacht super schlafen und sie Fotos sind auch noch klasse geworden. Was will man mehr?

So du kleine Maus, ich hoffe du schläfst heute auch wieder schön lieb und die Mama bekommt auch ihre schlaf.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tante*gg*

Also der Tag war echt Mega Klasse

haben sogar Diddl getroffen und Seli durfte ein Foto mit Ihm machen

und hat für sich und mich soagr ein Kleine Plüsch Diddl Gewonnen

Und die Fotos

war Klar Mama hat bis auf 2 ALLE Gekauft *gg*

Und gerade war ich Baden und nun Liege ich im bettchen und versuche einzuschlummern

aber Denke das wird Ruck zuck gehn

nach so einem Klasse Tag

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja wirklich nach einen Traumtag an. Und ihr scheint ja richtig abgefasst zuhaben.

;) Aber die schönste Erinnerung habt ihr ja mit den Bildern.:) So jetzt ist es halb zehn und ich hoffe du bist im land der Träume und deine Mama genießt die Stille mal. Was macht eigentlich der Papa? Ist der viel Arbeiten oder hat er auch ein sehr anspruchsvolles Hobby wie die Mama?:confused:

Nagut kleine Maus, dann wünsche ich dir und deiner Familie eine ruhige Nacht und wir schreiben wieder.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja wirklich nach einen Traumtag an. Und ihr scheint ja richtig abgefasst zuhaben.

;) Aber die schönste Erinnerung habt ihr ja mit den Bildern.:) So jetzt ist es halb zehn und ich hoffe du bist im land der Träume und deine Mama genießt die Stille mal. Was macht eigentlich der Papa? Ist der viel Arbeiten oder hat er auch ein sehr anspruchsvolles Hobby wie die Mama?:confused:

Nagut kleine Maus, dann wünsche ich dir und deiner Familie eine ruhige Nacht und wir schreiben wieder.;)

Hallo Tante

Ja bin so Ko

war noch baden

war direkt weg vom Fenster

Papa ist Nachts immer am Arbeiten er Liefert für eine Großbäckerei die Brötchen usw. in die geschäfte

Tagsüber Schläft er bis meist 17 Uhr

Die + Do hat er Fussball Training er ist Trainer

ja und ab und zu Sa oder So haben die Spiele

das Nervt Mama schon

weil abundzu die Sonntage hinüber sind

weil er zu Ko ist noch was zu unternehmen

Naja aber im September machen wir 10 Tage Urlaub in Griechenland

mal sehn wie es wird *gg*

Bussi Eure Ylenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.