Zum Inhalt springen

@Samuel Elias, Tanten: Puschel84 & Marian Laurin

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo tantchen

ja mir gehts wieder gut...

habe mich aber dafür heute sooooo vollgegackt, dass mama mich mit klamotten in die dusche befördern musste :o

och du arme, na du hast aber viel um die ohren...*knuddel*

mama hat auch viel zu tun, aber der papa hilft ihr ganz doll...

heute hat papa gekocht.*gg*

und ich bin mächtig gespannt, ob ich jetzt ein geschwisterchen bekomme oder nicht:p

achja, danke für die komplimente:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da muss die Tante aber mal husch husch gucken gehen *rüberlauf* *türaufmach* *imdunkelnrumtappel* *lichtanmach* *:eek:* *:P* *lichtwiederausmach* *türzumach* *wiederherlauf*

Na denn drück ich mal alleeeeee Daumen die ich hab

*loooooooool*

doreen du bist echt g e i l!:D

danke fürs däumchen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Sammy..

schau mal, die Tante Katharina schaut mal wieder rein! Ich muss mich ja echt in Grund und Boden schämen, dass ich schon soooo lange nicht mehr hier war *in die Ecke stell und schäm*...

Was versteckst du dich denn auch auf der 2. Seite?! Musste dich ja jetz ewig suchen :D

Deine BeschwerdePN habe ich natürlich bekommen! Schäme mich ja immer noch!

Habe dich nun mit in meine Siggi eingetragen! Ich hatte dich aber nicht vergessen, es lag nur da dran, dass ich die Signatur erst gestern gemacht habe und es mir momentan verdammt schlecht geht! War da froh als ich sie halbwegs fertig hatte und dann in mein Bett konnte!

Mich hat so ne verflixte Grippe erwischt.. alles dabei: Rotznase, Fieber, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Halzschmerzen, Bauchkrämpfe und Durchfall!

Sammy, wo habe ich mir die nur wieder aufgekabelt?! Wahrscheinlich bei meinem Chef...

Naja, ich verspreche dir hoch und heilig, ich bin jetzt jeden Tag hier bei dir, wenn du dich nicht wieder auf der 2. Seite versteckt!

Ganz liebe Grüße von mir!

Ein Bussi geb ich dir lieber keinen, nicht dass du auch noch krank wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tante katharina

da bin ich aber ganz arg froh, dass du mich nciht vergessen ahst und auch nciht sauer bist, weil ich dir die pm geschrieben habe:o

es ist natürlich ganz furchtbar, dass du krank bist und cih wünsche dir vom ganzen herzen gute besserung!!!!!

jetzt musst du den chef zurück anstecken*gggg*

damit du dich rächen kannst*gggg*

danke, dass ud mcih jetzt auch auch in deine signatur aufgenommen hast, bin voll stolz drauf:cool:

ich halte zur zeit mama und papa mächtig auf trab...

aber mama ist ganz froh, dass ich so ein qiutschfideler bin*gggG*

wie gehst denn eigentlich dem Marian?

ich hoffe gut-grüss ihn von mir!

sodale, ich gehe jetzt mit meinen cousens spielen, damit mam noch in ruhe ein paar beiträge schreiben kann.;)

und danke, dass du nun öfters vorbei schuaen möchtest-das freut mcih sehr..

achja: ich habe einen neuen kindersitz-da fühl ich mcih super üudelwohl da drinnen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süßer,

da bin ich ja schon wieder :D Toll, gell :P

Jap, mein Chef hat immer das Glück, dass er mich ansteckt, vor kurzen erst die Magen-Darm-Grippe, und nun das.. Frage mich schon, was wir wohl immer auf der Arbeit treiben *g*

Ohja, Marian hält mich momentan auch auf Trab, überall will er dabei sein (sogar mit aufs klo würde er am liebsten gehen...)! Aber er ist so ein lieber Bengel! Er kommt immer angekrabbelt und will einfach nur kuscheln! Und er lernt so gern, ich muss ihm immer was neues vormachen, er machts dann nach.. Ich liebe ihn :D

Man muss die Zeit genießen, in 14/15 Jahren sind sie froh wenn wir sie in Ruhe lassen *g*

So, wir fahren nun einkaufen! Dir einen schönen Tag mit deinen Spielkamaraden!

Lg,

KAtharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, meine lieben tanten

-wie gehts euch?

tja, tante katahrina-was du auf der arbeit treibst, da sagt mama, das wollen wir gar nicht wissen, es wäre evtl. nicht jugendfrei*lool*:D

und das ist soooo super, das es marian gut geht-und dass es so lieb ist!!!:)

mir gehts soweit auch ganz gut-bin nur ganz schlimm wieder mal zertsochen worden-doofe mücken!!!!:mad:

mama sagt ich bin wohl einfach zu süß:D

naja, ich gehe jetzt weiter schlafen-gute nacht, meine lieben tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu lieber Sammy,

na, wie war dein Wochenenden?! Schön gespielt und neu erkundet?!

Mir gehts Gott sei Dank wieder besser, war das Wochenende über arbeiten! Aber nur morgens, so hatte ich Nachmittags und Abends genug Zeit mit Marian :)

Die doofen Mücken... ich kille auch jeden Abend welche! Sie sind soo nervig! Wir Erwachsenen können uns ja noch wehren, aber ihr kleinen seit denen ja ausgeliefert! Marian hat auch immer wieder Stiche, im Gesicht sieht das unmöglich aus :rolleyes:

Ich denke mal, du schläfst scho.. also schlaf schön weiter und träum süüüß!

Lg,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu meine lieben tanten...

ja zur zeit hat mama im forum ein bisschen mehr um die ohren, ihr postfach glüht ganz oft, und sie kommt einfahc nciht dazu hier reinzuschreiben...

ist ja auch so, dass ich zur zeit zwar anstrengend, aber unspektakulär bin:o

gibts nicht wirklich was zum erzählen...

ausser dass ich mal vor einiger zeit ans katzefutter rangekommen bin-es hat mir nicht geschmeckt:rolleyes:aber ich habs gegessen..

und danach hat sich die mama ja doch ein bisschen sorgen gemacht und beim arzt angerufen.

der hat mama aber wieder beruhigt, naja und seitdem passt sie immer ganz genau auf, dass ich auch ganz sicher da nicht mehr ran komm...

tja, und sonst, nix wirklich neues-sobald es was gibt, erzählts mama euch natürlcih!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, tantchen

ja, das essen von der mama ist echt leckerer*ggg*

und ansonsten bin ich wirklich langweilig-jeden tag dasselbe, absolut nichts neues..:o

als ich das letzte mal beim arzt war, war ich ja 78 cm gross und ca. 11 kg schwer..

aber ich glaube dass ich das schon erwähnt habe..

zähne immer noch nciht da...

im september u6...

und sonst echt nix neues.

laufe halt wie ein weltmeister:p

hier noch ein paar aktuelle fotos:

(wenn imageshak mitmacht)

bild014va3.jpg

%7Boption%7D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.