Zum Inhalt springen

@Samuel Elias, Tanten: Puschel84 & Marian Laurin

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo tante doreen-ich verzeihe deinme gewissen grosszügig:D

mir ghets gut-ausser dass ich wieder mal am zahnen bin wie verrückt und den tag für die mama zu einer kleinen privaten hölle mache-manchmal.

aber ich kann ja schliesslich nichts dafür. und mama hat mich ja trotzdem lieb:p

danke für die komplimente....

hast du schon mein video gesehen???

http://www.myvideo.de/watch/2223024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ja Hallo kleiner Mann,

schon lange nichts mehr von dir gehört.. was ist denn da los?!

Hallo großer wie gehts dir...

ich hoffe doch gut

lass mal wieder neuigkeiten von dir hören ;) ja?

hallo mein lieben tanten..

entschuldigt bitte, dass meine mama schon so lange nichts mehr reingeschrieben hat..

seit sie schwanger ist, geht irgendwie alles drunter und drüber..

also tante doreen hat ja so ein bisschen mitbekommen, was so los war in letzter zeit..

ich habe meinen ersten geburtstag gefeiert (fotos bei den herbstmamais 06)

mir ging es da schon nicht sehr gut, ich hatte immer wieder fieber..

naja, irgendwann wurde es so shclimm, dass ich am 3. 10 ins KH kam, und erst am 7.10 wieder entlassen wurde..

was genau los war, konnten die ärzte nicht sagen, aber zum glück ging es mir dann besser...

meine mama hat meine trinkeverweigerung im kh genutzt um endlich von vier flaschen 1-er auf zwei flaschen runter zu kommen, und ich bekommen schon länger keine gläschen mehr, sondern esse fast alles vom tisch mit.. und früh morgens und vorm schlafen gehen gibts noch mal ne milch...

inzwischen habe ich neun zähne, der neunte war der backenzahn, und die nächsten sind auch schon unterwegs...

demnächst werden mama und papa mit mir umziehen, (so in zwei wochen, wenn allles klappt)

dann wird hoffentlich der mama ihre übelkeit endlich besser...

und ich bekomme wieder ein etwas geregelteres leben, denn dadurch, dass sich mama kaum mehr zuhause aufhalten kann, ohne zum dauerkotzendem pflegefall zu werden, sind wir schon seit wochen abwechselnd unterwegs-mal bei meiner oma, mal bei tante, mal beim patenokel zu besuch...

aber bald ist es geschafft, dann ziehen wir zu meiner tante ins haus, und ich werde ab nächstes jahr märz für ein paar stunden in ne krippe kommen.

ansonten gehts mir soweit ganz gut, ich bin ganz schön gross und ganz shcön schwer (bei der u6 waren es 80 cm, und 11420 g, aber inzwischen bin ich nochmal bissle gewachsen und etwas zugenommen.so um die 12 kg wiege ich jetzt)

aber ich habe arge o-beine, wenn die nicht wären, dann wäre ich noch ein stückchen grösser..

aber die kinderorthopädin in stuttgart sagt, meine mami und papi brauchen sich keine sorgen machen, bei den meisten kinder wächst es sich raus und nur in ganz seltenen fällen wäre es eine krankheit, und man müsste die knochen operativ gerade machen. aber jetzt könnte man eh noch gar nichts machen, weil ich aj noch ganz dolle wachse, und somit müssen wir da jedes halbe jahr zur kontrolle.

so, was noch.. dass ich ein geschwisterchen bekomme, das hat mir ja mama gesagt, aber ich verstehe noch nciht, was sie damit meint, ich finde es nur lustig, wenn mama jeden morgen so witzige geräusche überm eimer macht, aber danach eghts mama gar nicht gut, und mich würds freuen, wenn sie den eimer nicht mehr bräuchte.

meine mama ist ganz stolz auf meine haare, durch meinen rotstich und je nach lichteinfall glänzen sie so richtig golden, und mama findet es süß.:D

was ich zur zeit toll finde-grenzen austesten bis zum abwincken, nur an sachen rangehen, die ich nicht darf..

heute habe ich zum beispiel in einer unbeobachteter milisekunde das offene bad erwischt und habe der tante mit der hand das klo geputzt, und das wasser dadrin war suuuupi zum rumspritzen.:P

ansonsten bin ich ein ziemlicher rotzlöffel und manchmal auch recht anstrengend, aber den charakterzug habe ich bestimmt von der mama...

tja.. also falls der mama noch was wichtiges einfallen sollte, wird sie es euch noch erzählen..

sooo, hier noch ein paar bilder, die sind zwar ausch schon ein paar tage her, aber dennoch die aktuellsten..

meine eltern haben zur zeit irgendwie kein kopf mehr für viele fotos, so wie früher.. schade schade..

pict2628aa1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.