Zum Inhalt springen

Luna, Tanten: Ella74 & ai87

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

lululiegtit2.jpg

Huhu ihr Beiden, ich bins die Luna :D Ich bin nun schon 11 1/2 Wochen auf der Welt und endlich hat die Mama es mal geschafft, mir zwei Tanten zum Quasseln und Quatschen zu "besorgen" =)

Naja, eigentlich kann ich noch gar nicht so richtig quatschten,... Mama meint immer ich stoehne wie ein alter Mann vor mich hin :eek: Dabei bin ich doch noch in meinen besten Jahren!!!

In den 3 Monaten, die ich nun bald auf der Welt bin, hab ich schon einiges erlebt: Meine Geburt (man war das eeeeeng...), Weihnachten (Ich hab so viel tolles Spielzeug bekommen, aber irgendwie schaff ich es noch nicht meine Haende so zu bewegen wie ich es gerne haette :cool:) und Silvester bei meinen japanischen Grosseltern (da bin ich das erste Mal gaaaanz lange Zug gefahren: 5 Stunden ungefaehr!).

Am 26.02. werde ich das erste Mal Flugzeug fliegen - huiii - zu meinen Verwandten nach Deutschland soll es gehen =) Mama hat mir extra ein kleines Bettchen reserviert, so dass ich waehrend den 11 Stunden nicht staendig auf Mamas Arm abhaengen muss. *gg* Mal schaun wieviele Leute ich waehrend des Fluges zur Weissglut treiben kann *kicher*

Ausserdem bastelt Mama grad an einer Homepage fuer mich - bzw. zwei:

Es sind Webseiten, auf denen man Bilder einstellen kann, und die Mama ist sich noch nicht ganz sicher, welche sie denn nehmen soll *seufz* - das ist aber auch eine schwere Entscheidung! Seht selbst:

Link entfernt

Link entfernt

So - und hier gibt es noch ein Video von meiner liebsten Beschaeftigung am Morgen =) http://www.myvideo.de/watch/3284562

Ich freue mich euch von all meinen Entdeckungen in dieser kleinen, grossen Welt erzaehlen zu koennen :o

Hab euch lieb, Tante Antje und Tante Ella :smheart:

ByeBye - Eure Luna

Bearbeitet von Bibbi
keine Linkangaben bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Luna-chan!

Hier ist deine Tante Antje.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich einer deiner Forumspatentanten bin. :)

Du bist ja schon groesser geworden, seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe. Sicher haeltst du auch deine Mama schoen auf Trabb. :P

Ich habe mir schon deine Videos angeguckt und bin erstaunt, was du schon alles kannst. Aber du bist ja auch schon eine kleine Grosse! :flowerface:

Deine Fotos sind auch wirklich toll und ich hoffe, dass bald mehr folgen werden. Du hattest bestimmt eine schoene Zeit bei deinen Grosseltern. Und wenn du dann erst so gross bist, dass du in den Kimono reinpasst ... Aber das dauert ja noch ein wenig!

Bald fliegst du nun auch zu deinen anderen Verwandten nach Deutschland. Das wird bestimmt ganz schoen aufregend. So viele neue Leute auf einmal und dann so ein langer Flug. Aber deine Mama wird dich schon beschaeftigen (oder du sie). ;)

Ich bin schon sehr gespannt, was du hier immer so berichten wirst.

Bitte gruess deine Mama und dein Papa von mir!

Hab dich lieb.

Bis bald!

Deine Tante Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Lulu,

als mich deine Mama gefragt hat ob ich deine Forumspatentante werden möchte, hab ich mich seeehr gefreut. Oder wie ich als Schwabe eigentlich sagen würde: ganz arg! Und weißt du auch warum? Weil du ein unglaublich süßes kleines Persönchen bist! Ich hab mich vom dem Moment an in dich verliebt als deine Mami Fotos von dir in dieses Forum eingestellt hat. Wer mit so wachen Augen in die Welt schaut wird die ganz besonders schönen Seiten im Leben entdecken. Und ich bin mir sicher, dass die Zukunft ganz viele tolle Überraschungen für dich bereithält! Aber nicht nur für dich wird es nun eine spannende Zeit sondern auch für die Menschen um dich herum – besonders natürlich für deine Mama und deinen Papa! Die beiden werden mit dir ganz viele erleben und mit dir eine ganz neue Welt entdecken. Und mir geht es schon genauso! Denn erst durch dich habe ich gelernt, dass man zu einem Marienkäfer auch Mutschekiepchen sagt. :)

Und es ist so toll zu sehen, was du inzwischen schon alles erlebt und gelernt hast. Um dich zu drehen hast du ja ganz schön kämpfen müssen, oder? Aber warte ab – bald geht es fast wie von alleine und auch in beide Richtungen! Ich bin schon sehr gespannt, was du als nächstes lernst.

Der Ausflug zu deinen Großeltern in Japan war sicher sehr aufregend für dich. Wie ist denn eigentlich Bahn fahren ins Japan? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Und hat dich deine Oma wieder dauernd gebadet?? Und ich bin ja so gespannt, wie dir fliegen gefallen wird, wenn du im Februar nach Deutschland kommst! Dass musst du mir dann genau erzählen. Wir haben nämlich auch schon einen sehr langen Flug für den Sommerurlaub gebucht und ich bin schon sehr aufgeregt. Ach ja „wir“ - das hab ich dir noch gar nicht erzählt: Deine Patentante hat nämlich auch eine kleine Tochter – so zu sagen deine Forumscousine. Ihr Name ist Mia und sie ist ein bisschen jünger als du. Sie schickt dir auch ganz liebe Grüße und winkt mal aus der Ferne:

img4946kleinluludq2.jpg

So – nun muss ich für heute aber Schluss machen. Es ist nämlich schon spät und ich bin müde. Ich drück dich ganz doll und gebe dir einen dicken fetten Kuss auf die Backe! Bleibt schön brav und ärgere deine Mama nicht – oder nur ein bisschen.

ELLA

P.S.: Ich freue mich total darüber, dass ich ab heute ein (kleiner) Teil deines Lebens bin :rosa_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Luna-chan!

Wie geht es dir?

Hast du heute gesehen, dass Schnee gefallen ist? Es dauert aber noch eine Weile bis du dann auch richtig im Schnee spielen kannst :snowman: ... Ich hoffe aber, dass dann auch mal Schnee faellt, denn so oft kommt das ja hier in der Gegend nicht vor.

Liebe Gruesse (auch an deine Eltern),

deine Tante Antje

PS Ich wollte auch Ella mal gruessen. Wir kennen uns zwar bisher nicht, aber wir sind ja jetzt schliesslich beide Forumspatentanten von Luna. Dein Kleine ist ja auch eine niedliche Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Antje und Tante Ella =)

Ja ---------------- es hat geschneit! Ist das nicht schoen?! Den gaaanzen Tag lang =)

Schnee ist wirklich was tolles,... und wie er so faellt: von oben nach unten.. gaaaaaaaaaanz langsam =))

Mama hat mich heute trotzdem nicht raus gelassen :/ Sie meint, dass ihre Stiefel ein Loch in der Sohle haben, und da der ganze Matsch reinlaeuft. Versteh gar nicht, was sie da fuer nen Problem hat .. sie kann sich doch auch ,so wie ,ich tragen lassen ?! :confused:

Gestern war ich auf einer Hochzeit! Das allererste Mal =) Ich weiss zwar nicht genau was eine Hochzeit ist, aber da waren total viele Leute, und alle sahen so chic aus. Eine Frau war ganz besonders huebsch. Sie hatte auch den besten Platz im Saal und der Mann der neben ihr sass, sah irgendwie total gluecklich aus - Ob das wohl die Koenigin von der Hochzeit war?!

Die Frau und der Mann haben sich dann Ringe angesteckt (vielleicht koennen die das nicht alleine weil sie genau so ne motorische Schwaeche haben wie ich), und dann haben sie auch einen rieeeeeeeesen grossen Kuchen angeschnitten, der wie ein Herz aussah. Ohhhhh..

Das hat alles soo toll gerochen und so toll gefunkelt.

A..Ab...Aber... aber..., als wir ein Photo mit allen Gaesten zusammen gemach haben,...da ist mit etwas peinliches passiert :o. Die Mama hat mich so hoch gehalten, damit ich auch mit auf die Kamera komme,..das war sooo anstrengend =( Und ,..und,..und dann ...dann... hab ich vor lauter Anstrengung meine Windel voll gemacht =(

Alle ham sich umgedreht und gekichert ... dabei war das Geraeusch gar nicht soooo laut,...und sooo schlimm hats eigentlich auch nicht gerochen :o

Naja, zu allem Ueberfluss hab ich gestern auch total vergessen, dass ich ja zwischen 17.Uhr und 18.Uhr eigentlich total unausgelichen bin und staendig weine. Ehe ich mich versehen konnte, wars dann auch schon dunkel und wir sind nach Hause gefahren. Mensch,... ich denk, die haetten mich sicher alle mal gerne schreien gehoert. Naja, das naechste Mal vielleicht =D

Hier noch ein paar Bilder =)

kuma01iw2.jpg

kuma02fm9.jpg

kuma03fo8.jpg

Uebrigens, das Baby auf dem zweiten Bild ist die Kumin. Sie ist ein bisschen aelter als ich und total lustig =) Gestern hat sie die ganze Zeit an der Kordel von der Gardiene rumgenagt und am Ende der Feier das Kleid ihrer Mama mit Kaffee verschoenert.

Tante Ella,..ich weiss gar nicht so genau wie das Bahn fahren war. Ich bin nur einmal ganz kurz aufgewacht, und da hat mich die Mama schnell gefuettert und gewickelt, und ich hab weiter geschlafen *peinlich*

Aber, ich hab gehoert das die japanischen Zuege sehr sehr schnell sein sollen :o

Bei der Oma wurde ich jeden Tag gebadet, ja ... und weil mein Papa einmal so viel getrunken hatte, musste die Mama mich mit der Oma zusammen waschen. Das war lustig. Ich und die Oma sassen nackig in der Wanne und die Mama hat mich sauber gemacht... =) ... Hab nur nicht verstanden, warum die Mama die ganze Zeit so "komisch" geguckt hat ..hm...

Und warum hat die Mama eigentlich nicht gleich auch noch die Oma mit gewaschen? Ganz schoen frech von der Mama, was?

Oh, und die Mia sieht ja lustig aus! Schickst du sie mal rueber um mit mir zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleine Maus!

Eine Frechheit von der Mama dich einfach nur nicht in den Schnee zu lassen wegen ihren Schuhen! Das bisschen matschnasse Fuesse macht doch nun wirklich auch nichts ... Muetter, die soll mal jemand verstehen! Komische Wesen ... :confused4:

Mensch, da hast du ja wirklich was erlebt letzte Woche. Das war bestimmt alles ganz aufregend fuer dich. So viele neue Gesichter und auch eine neue kleine Freundin. Das hat bestimmt Spass gemacht. :dance:

Fuer dein kleines Missgeschick kannst du aber wirklich nichts. Muss die Mama dich auch so hoch halten ...

Und das naechste Mal zeigst du dann allen, wie laut du schreien kannst! Das bringt dann noch ein bisschen mehr Stimmung auf die Feier. Aber beim ersten Mal muss man sich ja auch von seiner lieben Seite zeigen. :D

Nicht mehr lange und dann sitzt du mit der Mama auch schon im grossen Flugzeug mit dem ihr erstmal gaaaanz lange fliegen muesst.

Da wird dir sicher auch was zur Belustigung der Anderen einfallen. Man muss ja die Zeit mit irgendwas rumkriegen. :clock:

So, dann wuensche ich dir einen schoenen Tag und lass deiner Mama nicht so langweilig werden! :cute_jumping:

Viele liebe Gruesse an sie!

Deine Tante Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.