Jump to content

Emily; Patentanten Puschel84, Mamina und beautymama2006

Rate this topic


Blumenkind
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Doreen und liebe Janine, (und Julia, die darf hier auch mitlesen)!

Endlich kann die Mama den Thread eröffnen, der Papa hatte nämlich frei und den Laptop wie immer mit Beschlag belegt...

Aaaalso: Vielen lieben Dank, dass ihr meine Patentanten seid. Ich werde euch auch bestimmt keinen Kummer machen, weil ich nämlich immer ein ganz, ganz liebes Baby bin. Das sagt meine Mama und mein Papa auch und alle, die mich kennen, sagen das auch, dann wird das wohl stimmen!

Seit ein paar Tagen kann ich mich endlich ordentlich vom Bauch auf den Rücken zurückrollen, und jetzt walze ich manchmal durch mein Zimmer und wundere mich, wo ich jedesmal lande :D. Das ist lustig, weil die Mama dann jedesmal quietscht, wenn sie sieht, wo ich jetzt wieder liege!

Nächste Woche muss ich zum Impfen und ich hoffe, das wird nicht so schlimm wie die letzten beiden Male, da war ich immer zwei Tage richtig krank und habe nur geweint.

Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten, was ich jetzt alles kann und hoffe, ihr lest immer fleißig mit!

Jetzt noch ein paar Fotos von mir:

6295438.jpg

6295432.jpg

5566820.jpg

Hab euch lieb, Emily

Link to comment
Share on other sites

hallo kleine emily-

es freut mich dass ich auch deine gute fee sein darf;)

was die mama da erzählt hört sich wirklich süß an...

nur das mit dem impfen ist nicht ist nicht so doll, aber das kenne ih auch von samy:(

auf jeden fall bist du eine ganz ganz süße maus

und ich hoffe, dass deine mama uns weiterhin fleissig auf dem laufenden halten wird.

und noch viel viel mehr bilder von dir zeigt.:D

ich knuddel dich mal....

bis demnächst

deine "heimliche"*gggg*tante julia

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleine Süße Emily

Wie geht es euch Heute?

Was wird Schönes am WE gemacht?

Uns geht es soweit ganz Gut

nur das Blöde wetter

da schickt man keinen Hund vor die Türe

Hier für Dich auch ein Foto von Mir damit

Du Später weiss wer Dir da Überhaupt geschrieben hat

mamfe8.jpg

Dicken Knutscher Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

Jaja, der Papa. Wenn der zuhause ist, kann die Mama nie in Ruhe an den Laptop. Da heisst es dann ständig: "Kann ich mal schnell was gucken?"

Jetzt ist Papa aber arbeiten und Mama hat freie Bahn :D

Wir wollten doch mal noch ein paar Fotos für Euch einstellen!

Also:

4924323.jpg

Mich kennt Ihr ja schon, da war ich noch ganz frisch!

5566554.jpg

Das ist meine Mama, die hat jetzt aber bisschen kürzere Haare.

6545671.jpg

Das ist mein Papa. Der macht immer viel Blödsinn mit mir.

Link to comment
Share on other sites

6545664.jpg

Und jetzt erzähle ich Euch noch ein bisschen was! Meine Eltern haben sich im Mai 2005 übers Internet kennen gelernt. Davor haben die Mama und der Paul lange alleine gelebt. Den richtigen Papa vom Paul kenne ich nicht, der will mit dem Paul nix zu tun haben. Das macht jetzt aber nix mehr, mein Papa ist auch Pauls Papa und fertig!

Mein Papa pflegt alte und kranke Menschen. Das finde ich gut, denn die brauchen ja Hilfe.

Die Mama hat mal Lehrerin werden wollen, hat aber nicht fertig studieren können. Na ja, vielleicht später mal.

Wir wohnen in Lörrach in einem sehr alten Haus. Da knarzt alles und das finden meine Eltern schön so!

Unsere Katze findet mich, glaube ich, nicht so toll. Vielleicht sollte ich ihr nicht immer das Fell ausreißen...:o

Was ich toll finde: Tanzen mit Mama und Papa, wenn der Paul Quatsch für mich macht, Kitzeln und Birnenbrei.

Doof finde ich: Baden, Impfen, Pastinakenmus und wenn fremde Omas mich anfassen wollen.

Heute gibt es zum Abendessen das erste Mal Milchbrei, mal gucken, wie das schmeckt!

Bis bald, Eure Emily :flower:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Süße Emily

Schön das wir von euchwas Hören

Sehr schöne Bilder hat Mama da eingestellt

und du biste Zuckersüße Mausi

Und haste schon dein erstes Zähnchen?

oder Bahnt sich das grade erst an?

Du hast ja ein Tolles Zimmer und Dein Bruder ist ja auch

total Schnuckelig ;)

Freu mich schon auf viele neue Fotos und Berichte

Bussi Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

hallo kleine emily!

ich finde du bist ein ganz supersüsses mädel!

da hat aber mam die schönen fotos rausgesucht, echt toll!

jaja, das mit den katze ist echt gemein, wenn die net so wollen, wie man es selber will*ggg*

und nun will ich wissen, ob dir der milchbrei auch geschmeckt hat!:D

gute nacht süße maus!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also der blöde Dinkel-Milchbrei war ja soooo eklig, ich weiß nicht, wieso der Paul den früher gut fand... ich hab den der Mama geradewegs um die Ohren gespuckt und mir den Rest in die Ohren geschmiert, damit sie auch ja weiß, dass sie den NIE wieder anbringen braucht :D

Hoffentlich krieg ich jetzt endlich bald Zähne, ich will eine WURST :P

Link to comment
Share on other sites

Also der blöde Dinkel-Milchbrei war ja soooo eklig, ich weiß nicht, wieso der Paul den früher gut fand... ich hab den der Mama geradewegs um die Ohren gespuckt und mir den Rest in die Ohren geschmiert, damit sie auch ja weiß, dass sie den NIE wieder anbringen braucht :D

Hoffentlich krieg ich jetzt endlich bald Zähne, ich will eine WURST :P

Hehe die bekommste schneller als du Denkst

Ich sage immer so schön Lächelst Du nie wieder Ohne Zähne:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo endlich mal wieder!

Der Papa hat gerade Urlaub, deshalb kann die Mama wieder mal nicht regelmäßig an den Laptop, aber heute ist er einen neuen Fernseher kaufen gefahren (unser alter ist nämlich schon fast zwei Jahre alt und unserem Papa vieeel zu klein :rolleyes:).

Die Mama sagt dazu gar nix mehr!

Mein blöder Schub ist wohl fast vorbei, ich mag jetzt wieder essen und hab Babymüslibrei mit Obst entdeckt, mmmh, lecker! Den gibt es jetzt abends und dann werde ich gewaschen und geölt und dann geht es in die Heia. Wenn ich abends meinen gewohnten Ablauf kriege, dann schlafe ich auch! Das hat die doofe Mama aber erst lernen müssen.

Zähne kriege ich noch keine, aber ich tu so als ob, dann darf ich nämlich an allem rumlutschen und alles vollsabbern :D

Ich hoffe, euch geht es gut! Mein lieber Paul hat Sommerferien und deshalb macht er den ganzen Tag Blödsinn für mich, das ist toll!

Alles Liebe, Emily

Link to comment
Share on other sites

Hallo Süße Maus

Also doch nicht die Zähne

war nue ein Doofer schub

naja zum glück ist der nun Vorbei

Ylenia hat gleich beiden unten bekommen

das war auch Hart

sie war nur am quengeln ,

aber nun ist das schlimmste überstanden

Papa kauft einen Fernseher

dann ist er ja so verrückt wie meiner

der will auch unbedingt einen Flat Tv haben

aber bitte extra groß

ach Männer und Ihr Spielzeug

Hehe das Paul da für dich faxen macht kann ich mir vorstellen und das es

dir gefällt auch

meine 2 sind hier auch immer am spielen

und Ylenia lacht sich immer schlapp

Was ißt du den gern zu Mittag?

Bussi Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

hallo süße kleine!!!

na, das ist interessant zu lesen-solche breie schmecken auch super gell? total süß und total lecker!!!:D

es freut mich dass es dir wieder besser geht, und sag deiner mam dass sie nicht doof ist, sondern eine ganz tolle mama.

und würdest schon reden können, dann hättest du das mit dem ablauf der mama sagen können, aber so? natürlich muss man das erst rausfinden:cool:

tja, zu deinem papa sag ich mal nichts-die mama weiss schon*ggg*:cool:

und es ist wirklich prima, einen grossen bruder zu haben, stimmts?

die faxen die er mit dir macht sidn bestimmt ganz lustig...

vielleicht hat ja mama ein paar fotos von euch beiden, wie du und paul gerade rumblödelt???:D

liebe grüsse

tante julia

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben,

jaja, der Papa hat noch Urlaub, da ist nicht viel mit Laptop...

Die Mama und der Papa haben sich am Freitag ganz doll wegen dem Fernseher gestritten und dann hat die Mama unsere Sachen gepackt und wir sind ganz weit mit dem Zug gefahren zu meinem Onkel.

Die Oma war auch da und meine Cousinen und mein Cousin, die kannte ich noch gar nicht. da war es laut, aber schön :)

Jetzt sind wir wieder da und alles ist wieder gut.

@Mamina: Am liebsten esse ich mittags Möhre mit Mais und Hühnchen. Aber Pastinake mag ich gar nicht, den kann die Mama selber essen :P

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben,

jaja, der Papa hat noch Urlaub, da ist nicht viel mit Laptop...

Die Mama und der Papa haben sich am Freitag ganz doll wegen dem Fernseher gestritten und dann hat die Mama unsere Sachen gepackt und wir sind ganz weit mit dem Zug gefahren zu meinem Onkel.

Die Oma war auch da und meine Cousinen und mein Cousin, die kannte ich noch gar nicht. da war es laut, aber schön :)

Jetzt sind wir wieder da und alles ist wieder gut.

@Mamina: Am liebsten esse ich mittags Möhre mit Mais und Hühnchen. Aber Pastinake mag ich gar nicht, den kann die Mama selber essen :P

Hallo Süße Maus

Ja Pastinaken ist auch das einzigste was Leni nicht mag

sonst echt alles

Schön das die Oma da war

hattest bestimmt viel Spass

Bussi Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.