Zum Inhalt springen

Loreley's Paten ~ Bibbi u. Bauchzwerg, Melijosh und Lady Sunlight!

Dieses Thema bewerten


Gast Laloona

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Dann mag ich mich auch mal vorstellen :)

Ich bin Loreley und am 5. November 2007 um 19.08h auf die Welt gekommen!

Ich bin 50cm groß gewesen und habe ein Idealgewicht von 2810 Gramm auf die Waage gebracht. Ich bin schon jetzt ein richtiges Modell :D

Mein Papa hat immer so nen komischen schwarzen Kasten vor dem Gesicht. Mal sehen wann ich ihn das erste Mal richtig sehe, Mama meint das kann dauern :lol:

Da Mama schon eine Weile hier bei euch unterwegs ist, hat sie mir ganz liebe Patentanten ausgesucht. Und zwar sind das:

Bibbi und Bauchzwerg (mit meinem Patengeschwisterchen Liam)

Lady Sunlight

Melijosh

Mal sehen, ob ihr zu mir auch so lieb seid, wie zu meiner Mama :D

Im Moment besteht mein Leben aus Essen/Schlafen/Essen/Schlafen/Essen/Schlafen, und Nachts gibt es eine Stunde Partytime. Komischerweise finden Mama und Papa das nicht ganz so toll! Warum nur?!?! :)

So, fürs Erste war es das von mir. Ich muss mich wieder schlafen legen, damit ich heute nacht wieder feiern kann.

Eure Loreley :)

post-7327-1384560421981.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Loreley,

auch hier nochmal herzlich Willkommen auf unserem blauen Planeten!

Such dir ein feines Plätzchen, die erste von dir ausgesuchte Station war schonmal seeeehr gut gewählt ;) , mach es dir gemütlich und genieße dein Leben *gg

...hihi du solltest dir besser nicht wünschen ich wäre genauso lieb zu dir wie zu deiner Mama - manchmal piesake ich sie schon - wir diskutieren recht gern! *lol

Du bist wirklich Zucker - haben Papa und Mama ganz fein gemacht!!! Wen hast du denn noch im Bauch versteckt, dass Mama so auseinandergegangen ist?? Kommt dein Schwesterlein noch nach zum ET?? *lol (siehste bin nicht immer nett zu ihr *flüsterduck) :D

Ansonsten noch liebe Grüße von Liam - er hat dein Bildchen gesehen und es gleich zugelabert ... hat dir bestimmt viel zu erzählen wenn er dich trifft!

... und Party machen in der Nacht find ich guuuut! Muss man ja merken, dass du da bist *gg

ach ne - keine gute Idee! Nicht Liam davon erzählen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo süße, kleine Maus!!!

Ich bin ja soooooooooooooo stolz, dass ich die Ehre habe, deine Patentante sein zu dürfen. Du bist ein so süßer kleiner Engel *knuddel*, deine Familie ist sicher sehr stolz auf dich und haben sich auf deine Ankunft sehr gefreut!:)

Wir sind selbstverständlich ganz doll lieb zu dir genauso wie zu deiner Mama! :D (vielleicht sogar noch viiiiiiiiiel mehr :P )

Es freut mich, dass deine Mama jetzt wieder etwas besser schlafen kann und du solch liebes Baby bist. Deine Bilder sind so entzückend- ich freu mich schon auf viele Fotos und Neuigkeiten wie du deine Familie auf Trab hälst!

Dein Name ist übrigens wunderschön *grins* hab ich das noch nicht erwähnt? Ach du bist so zuckersüß! Deine Mama kuschelt bestimmt den ganzen tag mit dir *schwärm*

Ich hoffe, dass du deine kleine Nachtparty nicht zu lang anhälst, so dass deine Eltern zum Schlafen kommen :P

Ich wünsch dir eine wunderschöne Nachtruhe Kleines!

Ganz liebe Grüße,

deine stolze Patentante Kerstin und Forumscousinchen Jasmin Lorerlei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du kleine Maus!

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Danke, daß auch ich die Ehre habe deine Patentante zu sein.

Habe ja auch schon deiner Mama geschrieben, daß ich dich einfach zum Anbeissen finde und das Foto, das deine Mama oben reingepinnt hat, bestätigt das nur noch.

Du scheinst dich ja daheim schon gut eingelebt zu haben und Mama und Papa hast du auch schon gut erzogen :D . Das hört sich doch alles super an, schließlich bist du ja auch die Prinzessin.

Ich bin schon ganz doll gespannt auf viele lustige Geschichten von dir.

Alles Liebe,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine lieben Patentanten!

Ich hab Mama mal ein paar neue Bilder gemopst, und dachte mir, dass ihr euch vielleicht drüber freut die zu sehen :D

Das letzte ist leider ohne das große "T" zu sehen. Denkt es euch vor das letzte Wort auf meinem T-Shirt dazu :D

Das ist die Androhung an Mama und Papa, dass sie gleich wissen, was noch auf sie zu kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

*freu* Da ist sie, die kleine Zuckermaus!!!

:D

Ach fein, dass du deiner Mama mal ein paar Bildchen mopsen konntest (ich hab sie vorher schon sehen dürfen *flüster*)

Ich hoffe es geht dir gut Süße!

Wie ich von Mama hörte machst du gerade dein Mittagsschönheitsschlaf- schläfst du denn nachts auch schön? Oder fällt da nach wie vor die nächtliche Party an? :D

TROUBLE machst du später? Ach das glaub ich nicht, du siehst soooooooo lieb aus :P Aber wer weiß welche Sachen du dir noch einfallen lässt um deine Familie auf Trab zu halten... :P

Bestell deiner Mama ganz liebe Grüße von mir!! *knuddel*

Bis bald Süße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Loreley!!

Wie geht es dir?

Nu bist auch du schon fast 2 Monate alt - die Zeit rast nur einfach so dahin...

hast dich gut eingelebt - was macht dein Bruder so mit dir? Ist er lieb oder bist du schon ne kleine Zicke für ihn? :D

Und Papa - hat er mittlerweile alle Türen und Fenster verriegetl damit bloß kein potentieller Babymann dich ansehen kann?

Schreib mal was - hab schon lange nix mehr gehört von euch - aber auch ich hab kaum Zeit zur Zeit - Weihnachten mit einem größerem Kind ist Anstrengung pur *gg

Mama darf mir auch sehr gern mal wieder ein Bild von dir schicken!

Und - dein Patencousin Liam krabbelt bereits! Das ist anstrengende kann ich dir sagen ... weil die Ohren scheinen noch nicht mit dem Hirn verwachsen zu sein :)

Grüß alle ganz lieb von mir und falls wir uns nicht mehr lesen - ich wünsche dir und deiner Familie ein aufregendes und gutes Jahr 2008!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.