Jump to content

@ Michelle Chiara Patentanten: Mamina und Sternchen22

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo

Ich heisse Michelle Chiara P.!

Ich wurde am 21.10.2006 in Köln geboren.

Ich war 52cm gross und wog 3390g.

Eine Regelwidrige Schädellage (Sternengucker) macht mich charakterisch unverwechselbar
:lol:

Ich bin die kleine Schwester der Melina Alessandra P.!

Ich bin das i-Tüpfelchen, wo Melina der i-Strich ist.

Ich freue mich, hiermit meine Patentanten Jakominobaby und Sternchen22 zu begrüssen.

Ich werde euch mit Bidlern und Berichten auf dem laufendem halten.

"Dadamammam" Michelle

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine Michelle!!

Ich freue mich sehr deine Frumpatentante zu sein.

Eigentlich hätten wir uns ja schon längst mal live und in Farbe gesehen aber leider hattest du ja probleme im Krankenhaus aber ich hoffe das wir das alles nachholen werden.

Natrürlich möchte ich auch sehr viel berichte und Bilder :D

Alles liebe, deine Forumpatentante

Kerstin:D

Link to comment
Share on other sites

Am 02.03.2006 hat der Papa der Mama einen Heiratsantrag gemacht

und da wusste der Papa noch nicht, das ich im Anmarsch bin,

denn das hatte die Mama noch ein paar Minuten für sich behalten.

Doch wirklich nur ein paar Minuten, da sie selber soo aufgeregt war,

das ich nun nach vielen traurigen Monaten in ihr heranwachse.

Ich habe mir die Wohnung sooo chic gemacht,

das ich immer mehr ausbauen musste:lol:

Man hätte sagen können, das iuch nicht allein in der Wohnung heranwachse.

Hier war mama in der 26. SSW, mit einem Umfang von 132cm.

p7280024wq0.jpg

und die 32. SSW gab eine genau den gleichen Umfang her, nur das die Wohnung anders geschnitten war:

p9110062go5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 21.10.2006 vormittags hatte die Mama noch zum Papa gesagt,

also heut ist alles irgendwie anders.

Aber egal, ich solle mir Zeit bis zum 11.11.2006 lassen, denn ich soll in Köln gezeugt worden sein, in Köln geboren, dann kann ich ja auch bis zum 11.11. warten.

Warum eigentlich?

Hab ich noch nicht verstanden!!

Als Mama Spätnachmittags in der Küche stand zum essen zu ende kochen,

hab ich in dem Wasser um mich herum gestrampelt,

und dann bekam MAMA Panik.

Sie sagte, sie müsse mal ins Bad und dann sagte sie zum PAPA,

sie hätte einen Blasensprung und sollten wohl bald ins KH fahren.

Dann bekam MAMA ne Ruhe, die unbeschreiblich war.

Sie aß zu Hause noch, packte ein paar Sachen für meine baldige grosse Schwester

und dann packte sie noch ein paar Sachen und dann fuhren wir 1,5 Stunden nach meinem Strampeln zur Frfeundin, wegen der "MELINA" (die ich noch nie gesehen habe!).

Dann gings zum KH.

Ich lass MAMA noch ein wenig zappeln und rutsche nach dem Blasensprung nicht ins Becken.

Es muss ihr wohl sehr weh getan haben!

Dann hab ich ihre Aufregung gemerkt und dann ging es ihr wieder gut (Mama bekam eine PDA). So sah es noch um MAMA herum aus:

211020063bf2.jpg

21102006cf2.jpg

Um 23.28 Uhr am 21.10.2006 machte ich mich auf den Weg in die neue unbekannte Welt.

Dieses ist das erste Bild von MAMA und mir, worauf ich sehr stolz bin!

211020064fv6.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Man heute bin ich schon soooooooooooo alt.

Bin nun schon über 10 Monate alt!

Ich krabbel seit dem 01.08.2007.

Seither ist auch nix mehr sicher in der Wohnung und am allerliebsten magich Schuhe und deren Sohle ablutschen.

Aber Mama und Papa mögen das nicht.

Ich weiss gar nicht warum.

Immer heisst es ** N E I N **

Ich liebe meine grosse Schwester...muss auch immer bei ihr sein, und wenn sie mal in einem anderem Raum ist, dann ""renn"" ich immer direkt hinterher:

p8240532fu6.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am Samstag waren wir im Rheinpark in Köln.

Das Wetter war total schön.

Wir trafen und mit noch 2 anderen Frauen, die ich aber nicht wirklich kenne!

Aber Mama drückt sie immer und freut sich, wenn sie da sind.

Dann denke ich , ist es okay, wenn ich sie nicht kenne!

Es war nachher soooo warm, das mama mir meine Sachen ausgezogen hatte.

Der Body reichte dann.

Das Gras ist ja soooo interessant...

p8250535qi1.jpg

doch wenn ich wenn ich weiter weg bin, von meiner Mama weine ich

Ich möchte mich nicht von ihr trennen,

vielleicht will sie ja gar weggehen!?!?!

Dann weine ich und dann weiss ich, irgendwann kommt meine Mama

p8250536tb3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mäuschen

Hehe

das mit dem hinterher krabbeln denke ich mir

hat Mama und Papa voll zu tun was

Ja die Große Schwester ist Klasse ne

die kann dir schöne sachen Zeigen und Lernen

Man Du bist schon so Groß gewrden

und veränderst Dich echt von Bild zu Bild*lach*

Bussi Tante Janine

Link to comment
Share on other sites

Mama sagte, das ich dieses Nilpferd erst zu Weihnachten bekommen sollte.+

Aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Denn sie wollten unbedingt schauen, wie ich damit schon spielen kann.

Naja und dann haben sie micheinfach draufgesetzt!!!

Das klappt schon gaaanz gut.

Das hat auch gaaanz viele kleine Würfel, die ich gerne durch das wohnzimmer werfe!

Was mama wohl nicht sooo toll findet :D

p8260537yy2.jpg

p8260541ar3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.