Abnehmen
Alles rund ums Abnehmen.
51 Themen in diesem Forum
-
- 4 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, da wir ja nun noch spontan in Dezember heiraten, habe ich mir ein Kleid gekauft. Darunter wurde mir empfohlen Miederware zu tragen. Das kaschiert tatsächlich ein wenig. Naja super schlank macht mich das natürlich nicht aufeinmal....aber etwas weniger schaut man schon aus. Eine Freundin meinte wenn man Sport macht und abnimmt wäre es gut Miederware zu tragen, da dadurch dads Bindegewebe sich besser halten kann, bzw zurückbilden kann. Ausserdem würde der Lympffluss (schreibt man des so????) besser angeregt und man entschlackt besser. Habt ihr schon mal etwas davon gehört? Stimmt das so? Was meint ihr dazu? Ich dachte immer das wäre nicht so gut für das B…
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 20 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hallo! Habe ja vor, ab März, evtl auch schon früher die Pille abzusetzen und dann das Üben zu starten... Jetzt habe ich dieses Jahr, seit Juni, um die 10 kg abgenommen und möchte eigentlich weiter diäteln... Ist ja bestimmt kein Nachteil beim ss werden, oder? Klar, wenn ich dann SS bin werde ich nimmer weiter diäteln...
Letzte Antwort von orchideenbluete1984, -
hilfeeee
von waldbaer88- 6 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich will wieder unter die 60er marke hänge aber jetzt schon seit monaten bei knapp 66 und nichts tut sich mehr. ich würde gern mehr sport machen aber ausser zuhause auf dem sofa klappts leider nicht, da ich den ganzen tag mit der kleinen allein bin und abends mein freund vom arbeiten so fertig ist, dass er gleich schlafen geht. mit der kleinen trau ich mich aber nicht zu joggen oder skaten usw. für den anhänger am fahrrad find ich ist sie noch etwas zu klein (6mon). und außerdem hab ich gar keine ahnung wie ich den bauch und die hüften wieder in den griff bekomm. weniger essen würde nicht helfen sobald ich wieder norm…
Letzte Antwort von EmmaPeal, -
- 8 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
hallo Ihr kann mir jemand helfen ich hab noch 3 kilo zuviel und die gehen einfach nicht weg,ich will aber schwanger werden kann mir jemand helfen? nicht das ich die dann doppelt drauf habe.
Letzte Antwort von Mami1976, -
wer hat den EF 10.Auflage von WW?
von Gast ~Lady~- 1 Antwort
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo! ich bin gerade etwas verwirrt, und müßte mal jemanden etwas fragen der den Einkaufsführer 10. Auflage oder höher hat - natürlich nur per PN Wäre nett, wenn sich jemand dazu bei mir per PN melden würde. Danke & lg lady 81
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 53 Antworten
- 6,6Tsd Aufrufe
Hallo, ich hab in der SS sehr viel zugenommen! Von 58 kg auf 94 kg, jetzt hänge ich bei 76 kg fest... Ich möchte s gerne meine alte Figur wieder, meine alten sachen tragen usw, ich hatte Größe 36/38 in Hosen,und Oberteile xs/s:( Ja nun hab ich 42 Hosen und L in Oberteilen!!! Ich bin so fett geworden...Auf meinen Hintern könnte man jetzt ein Tablett abstellen,!!! Ich finde mich so hässlich und fett,ich will abnehmen,aber ich ich schaffe es nicht!! ich sag mir jedes mal so ab heute ist schluss mit fressen und schokolade... Zja ich halte es aber nicht ein!!! Früher hab ich es so geschafft (vor der SS) und nu?! Der wille ist da nur ich bekomme es nicht hin!!! …
-
- 0 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Ist hier jemand auch im WW online Programm und kann mir ein Bisschen helfen?? Ich weiß, dass ich 23 Flexpoints pro Tag haben darf, und wie ich in etwa das Onlinetagebuch zu führen habe, aber durch den Rest steig ich einfach nicht durch
Letzte Antwort von LiLa_Diam0nD, -
Hallöchen, ab Di werde ich wieder in die Gruppe gehen ... ich nehm trotz stillen schneller zu als meine süße Maus und das kann ja nicht sein!!! Wer hat Lust mit einzusteigen - muss ja nicht WW sein - und gibt wöchentlich sein Gewicht mit Abnahmeerfolg an??? Das ist doch auch eine gewisse Motivation hier jeden Di sein Erfolg oder Misserfolg preisgeben zu müssen - kneifen gilt nicht! *lach Ausgenommen sind natürlich Muttis, die bald ihr Mäuschen erst bekommen - mit der plötzlichen Abnahme kann ich nicht konkurieren! *lach Ach ja ... Ich will hier keine Werbung für WW machen, werde auch nix verschicken was irgendwie ilegal ist und achte auf das copyr…
Letzte Antwort von Linda, -
brauch mal rat
von mama21- 8 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
sagt mal kennt ihr ne methode kurzzeitig paar kilo 2-5kg abzunehemen?? haben übernchstes WE tanz in den frühling und ich würde gern die 3 kg die grad drauf gekommen sind bis dahin am bauch wieder runter haben, sonst seh ich in dem kleid SS aus:eek: nein das muss net sein hab das letztes jahr gekauft und da hatte ich halt die 3kg weniger am bauch..... LG Pia
Letzte Antwort von NinAlexa, -
Gewichtsabnahme..brauche Rat
von Gast Dragonfly- 3 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Also ich habe folgendes Problem: Also ich fange mal von vorne an, vor der Schwangerschaft habe ich ( bin 1,70 groß ) 56/57 Kilo gewogen. In der Schwangerschaftszeit habe ich stolze 22 Kilo zugenommen. Jetzt wiege ich 53,5 kilo. Ich hatte auf einmal so eine rapide Abnahme und keiner weiss warum. Ich war schon bei Ärzten gewesen und die haben mich zum Beispiel auf Schilddrüse kontrolliert, Diabetes und so weiter. Meine Werte und Organisch ist alles Gesund. Ich fühle mich oft schlapp und kriege irgendwie kein Kilo drauf obwohl ich regelmäßig esse. Bin etwas ratlos den noch weitere Kilos runter wäre nicht sehr toll. Viele sagen schon zu mir, man bist du dünn geworden…
Letzte Antwort von Jolly, -
- 8 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
HI zusammen, ich wollte jetzt anfangen eine Kohlsuppendiät zu machen um so erst mal schnell ein paar Kilos zu verlieren und direkt im Anschluss Ww machen. Glaubt ihr das klappt keinen jojo effekt zu bekommen? Müsste ja eigentlich oder? Lg
-
- 44 Antworten
- 5,9Tsd Aufrufe
Hallo liebe Mamas und gerne auch Papas suche hier in diesem Thema nach Eltern die schon etwas mehr Kilos auf die Waage bringen und irgendwie nicht davon wegkommen. Es soll hier über Mögliche Ursachen gesprochen werden und über den Sinn und vor allem Unsinn der Diäten usw. und auch sich gegenseitig zu Motivieren, Austausch. Erstmal liebe Grüße
Letzte Antwort von mama2004München, -
- 9 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Was ist nun wichtiger, wo muss man mehr drauf achten...? ich meine ne tüte gummibärchen hat ne menge kalorien aber kein fett kann ich die nun essen oder muss ich auf alles achten wenn ich abnehmen möchte???
Letzte Antwort von Bizzy, -
- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Habt ihr den Wert eurer Fettprozente im Körper mal mit einem Gerät gemessen? Ich habe das letzte Woche mal gemacht (24%)und habe gemerkt...ähm ich sollte davon mal was wegbekommen War mir aber vorher schon klar,denn ich habe vor der Geburt 57 gewogen und nun 67...und die Kleine ist schon 16 Wochen. Ich glaube da geht nichts mehr freiwillig runter *grübel*
Letzte Antwort von Bizzy, -
- 1 Antwort
- 2,1Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben übergewichtigen Mamis/Frauen aus dem Ruhrgebiet, ich suche liebe nette Mamis/Frauen die so wie ich die Schnauze voll haben und sich nicht mehr sehen können. Ich habe ca. 40 Kilo die runter müssen, aber alleine? Ganz im Gegenteil, da nehme ich noch zu weil ich ein Frustesser bin. Alleine Sport ist super öde und das mache ich dann einmal und dann habe ich keine Lust mehr. Ich traue mich kaum noch unter Leute, gehe also super ungern allein mit Kind in die Stadt, schwimmen…uiuiui das würde ich so gern wieder machen aber allein mit dem übergewicht. Ne Danke muss nicht sein usw. es gibt soviel das ich wieder machen möchte aber mit dem Gewicht schaffe i…
Letzte Antwort von Märzmami, -
- 9 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hallo , Meine Mutter hat meine Lütte ( 6 Jahre alt ) so ziemlich überfüttert , sie ist bei ihr groß geworden . Na ja anderes Thema ........ Jedenfalls ist sie so ca 125 cm und wiegt schon 32 kilo Ich stell hier mal ein Foto mit rein . Wir wissen absulut nicht , was wir machen sollen . Sie hat ständig hunger und ist hinter jeden Krümmel her . Meine mutter macht es uns auch nicht leichter denn sie gibt ihr ja immer wenn sie bei ihr ist , alles was sie haben möchte . ZB bekommt sie morgens auch Suppe oder Fleisch wenn sie es so will Habt ihr einen Tipp wie ich möglist schnell ein paar Pfunde von ihr bekomme ? Diie Schule fängt bald für sie an…
Letzte Antwort von SaJe, -
Abnehmen ohne Qual!
von Gast Laloona- 16 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, Da nun doch sehr viele Interesse an dem Worddokument haben, hab ich beschlossen es hier rein zusetzen. Es ist praktisch insofern dass man nicht extra kochen muss, sondern ganz normal kochen kann. Anfangs sollte man bisserl abwiegen, aber mit der Zeit wird man sicherer im Umgang. Ich habe mir dazu ein Heft angelegt, in dem ich genau aufschrieb, was ich wann und wieviel gegessen und getrunken habe. So hat man schnell im Blick was zuwenig oder zuviel zugeführt wurde. Zu Beginn ist es sogar recht schwierig das alles zu essen, was in der unten aufgeführten Liste steht, aber bedenkt: Die Angaben sind für eine Frau mit einem Beruf in sitzender …
Letzte Antwort von SaJe, -
Muss mal was loswerden, was mir gestern in der Schlange bei Aldi passiert ist: ich lege die Sachen aufs Band. Als ich noch ungefähr 50% im Wagen habe, fängt Madame hinter mir an, ihre Sachen ebenfalls schon mal aufs Band zu legen:confused: Zunächst bin ich noch ganz relaxt, schiebe ihre Sachen immer wieder mal ein Stückchen nach hinten, damit meine Platz auf dem Band finden. Mit dem Ergebnis, dass die Tussi, das "Abteilbrettchen" hinknallt und mich provozierend anguckt:confused: Ich bin ganz und gar nicht langsam beim Auflegen gewesen, aber wer schonmal eine Wochenration für eine 4köpfige Familie aufgelegt hat,weiss, dass das eben seine Zeit dauert. Ich werd…
Letzte Antwort von Spike082006, -
- 0 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo meine Lieben, nachdem ich schon so ziemlich alle Diäten ausprobiert hatte, die es auf dem Markt so gibt, entdeckte ich das "Nonplusultra": Metabolic Balance. Es ist aufgebaut auf den eigenen Stoffwechsel (d.h. zu Beginn wird einem erst einmal Blut abgenommen), und daraus resultiert der persönliche Ernährungsplan. Wer mehr darüber wissen möchte, kann mir einfach schreiben! LG Jette:type:
Letzte Antwort von jette, -
- 17 Antworten
- 7,1Tsd Aufrufe
Hallo, meine Freundin und ich haben uns entschlossen, uns gesünder zu ernähren und etwas abzunehmen. Ich gehe ab nächsten Monat auch wieder ins Fitnessstudio und meine Freundin geht mit. Da ich im Netz leider nur Tabellen finde, die Geld kosten bzw wo man sich bei WW anmelden muss, dachte ich mir das hier vielleicht jemand so nett wäre und mir die Liste schicken kann???? Danke schon mal Gruss Bine
Letzte Antwort von Stefan Fritsche, -
Abnehmen + bei Kräften bleiben.
von Gast Mrs. M- 8 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Da stellt sich oft die Frage: ABER WIE??? Niemand möchte sich kaputt hungern, Kreislaufprobleme bekommen, man möchte abnehmen und gleichzeitig fit sein. Für sich, für das Kind, einfach das Leben genießen!!! Hier ist eine von mir entworfene Diät die wirkt und deren Wirkung ich selber bestätigen kann: Frühstück: Eine dicke Scheibe Schwarzbrot, oben drauf Ganz dick Magerquark + dünn Marmelade oder - eine Scheibe Käse oder - vegetarischer Brotaufstrich (gibts bei Lidl &co ganz günstig in verschiedenen Geschmacksrichtungen) Mittag: Ein frisches Salat ohne Dressing oder mit Yoghurtdressing (ganz mager, rezept per PN) + Gegrilltes Hähnchenbrust ode…
Letzte Antwort von Zauberdream, -
Gesund und regelmäßig essen - aber wie?
von Gast Lorelai- 6 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo Mädels! Seit der Geburt von Leni ist mein Essverhalten eine totale katastrophe. Meistens ist es 16 Uhr und da bemerke ich erst, dass ich noch garnichts gegessen habe. Wenns hoch kommt, esse ich bis Abends 1-2 Brote und das wars. Das Schlimme ist, dass ich mittlerweile kaum noch ein Hungergefühl habe Ich komm einfach nicht zum essen und wenn dann doch, dann irgendwas fettiges das schnell zubereitet ist... Das schlägt total auf meinen Kreislauf und ist sicherlich auch sonst nicht sonderlich gesund. Ich würde also gerne wieder lernen regelmäßig zu essen, und nehme mir das auch jeden tag vor...Aber es will einfach nicht klappen. Vielleicht habt ihr ja ein…
Letzte Antwort von Muddi05und08, -
- 31 Antworten
- 5,7Tsd Aufrufe
hallo leute... mein baby ist jetzt fast 9 monate alt und ich hab immer noch ein total seltsames verhältnis mir selbst gegenüber. ich hasse meinen körper , all die schwangerschaftsstreifen auf den brüsten, bauch, beinen.... die brüste sind vom stillen total zerstört und ich mag mich selbst nicht mal mehr im spiegel sehen... geschweige denn sex mit meinem verlobten haben... er sagt zwar immer das ich attraktiv bin und ihn so scharf mache, aber ich kann ihm nicht glauben, weil ich jetzt ganz anders aussehe als früher, ich kann mich beim sex(wenn wir mal welchen haben) auch nicht fallen lassen.... das führt öfter zu streit, weil ich angefressen bin weil er dauernd se…
Letzte Antwort von JohnDoe, -
- 22 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Wollte fragen ob das schon mal jemand gemacht hat oder jemanden kennt der es gemacht habt?? Hat´s geklappt?? Ich hab da mal ne entfernte bekannte gekannt die es gemacht hat und abgenommen, aber ich habs jetzt näher verfolgt..hält man das gewicht?? Oder hat jemand schon negative erfahrungen gemacht?? Alsooo bin mal gespannt:D
Letzte Antwort von Schnüpperle, -
Abnehmen
von Nadine Weiß- 21 Antworten
- 4,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich habe letztens ein interessantes Forum zum Thema abnehmen gefunden: Liebe Grüße Nadine
Letzte Antwort von MelanieAugsburg,