Zum Inhalt springen

!! Gemeinsam i. Ruhrgebiet abnehmen !!

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben übergewichtigen Mamis/Frauen aus dem Ruhrgebiet,

ich suche liebe nette Mamis/Frauen die so wie ich die Schnauze voll haben und sich nicht mehr sehen können. Ich habe ca. 40 Kilo die runter müssen, aber alleine? Ganz im Gegenteil, da nehme ich noch zu weil ich ein Frustesser bin. Alleine Sport ist super öde und das mache ich dann einmal und dann habe ich keine Lust mehr.

Ich traue mich kaum noch unter Leute, gehe also super ungern allein mit Kind in die Stadt, schwimmen…uiuiui das würde ich so gern wieder machen aber allein mit dem übergewicht. Ne Danke muss nicht sein usw. es gibt soviel das ich wieder machen möchte aber mit dem Gewicht schaffe ich das nicht und damit abfinden? Ne das will ich gar nicht, ich gefalle mir nicht, die Klamotten sind zu teuer und und und.

Tja ich suche einfach Mamis/Frauen aus dem Ruhrgebiet die mehr als 20 Kilo abnehmen wollen. Aus dem Ruhrgebiet deswegen, weil ich da selbst wohne und ich mich gern mit euch treffen möchte. Ich dachte daran dass wir uns treffen, 1x die Woche und zusammen Sport machen, von mir aus auch öfter und müssen ja nicht immer alle sein aber es ist ein Anfang. Zusammen wiegen auch wenn ich mich schäme wie sau, abmessen quatschen und und und.

Halt alles was dazu gehört. Sport, also ich habe keine Kondition das möchte ich gleich dazu sagen, gaaaanz langsam anfangen ohne sich schämen zu müssen.

Es gibt da draußen doch sicher noch mehr Mamis/Frauen die das Problem haben, oder? Das wäre so toll.

Man ich habe mir im Kopf soviel zusammen gelegt was ich hier schreiben möchte aaaaaaaber irgendwie weiß ich jetzt nichts mehr, ich hoffe aber das reicht ;-

Meldet euch bitte am besten per Mail, da ich das in einigen Bereichen und Foren schreiben will und naher vergesse ich was und so haben wir sofort Kontakt.

e-mail ich freue mich auf gaaaaaaaanz viel Post von euch.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.