Jump to content

Schnüpperle

Mitglied
  • Posts

    2,859
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Schnüpperle last won the day on September 4 2006

Schnüpperle had the most liked content!

About Schnüpperle

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    5

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21. Mai 2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Schnüpperle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

26

Reputation

  1. Schnüpperle

    Wichtelgeschenk

  2. Schnüpperle

    Kinderzimmer

  3. Schnüpperle

    Mia

  4. Schnüpperle

    DSC02143

    Emilia ist wirklich ein bildschönes Mädchen!
  5. Hier seid ihr. Sorry, habe es länger nicht geschafft. Mia macht keinen Mittagschlaf mehr und da sind wir viel unterwegs. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Muss mal in Ruhe nachlesen. Justus wog letzten Donnerstag 6070g. Wie groß er momentan ist, weiß ich nicht. Ich werde ihn mal messen. Liebe Grüße
  6. Ich kann euch nur die Tiefkühlfertiggerichte von fr.... empfehlen. Die sind Nahrhaft, ausgewogen, ohne Zusatzstoffe und schnell zubereitet. Bei Mia habe ich die immer in der Kühlung gehabt. Ja, Schübe sind anstrengend und da kommen noch einige auf uns zu. Heute Nacht war Mia 2 Stunden wach und hat meinen Mann und mich auf Trab gehalten. Danach war der Kleine dann auch wach und wir hatten um 9.15 Uhr den Termin zur U3. War übrigens alles bestens. Justus ist in 5 Wochen 6 cm gewachsen. Er ist jetzt 56 cm groß, hat einen KU von 38,5 cm und wiegt 4700 g.
  7. Huhu, auch von mir mal ein kleines Lebenszeichen. -Auch nur mit einer Hand und dann auch noch mit links:rolleyes:- Leider komme ich im Moment nicht so oft dazu zu schreiben. Justus und Mia brauchen viel Aufmerksamkeit und mein Mann noch viel mehr. Bin froh, wenn er wieder arbeiten geht. Bis Ende nächster Woche hat er noch Urlaub. Danach kann ich bestimmt wieder häufiger schreiben. Ansonsten läuft es gut hier. Ich hoffe, dass ihr euch alle gut eingelebt habt und die restlichen 3 Kügelchen schnell entbinden werden. Ich drücke feste die Daumen. Liebe Grüße an alle!
  8. Super Anja, dann warte noch eben auf ihn und leg dann los.
  9. A propos Schatz. Hat er denn nun ab heute Mittag frei bekommen und für den Rest der Woche?
  10. So, ich werde mich für heute verabschieden. Es sei denn ich bekomme heute noch eine SMS von Rapido oder Samuela. Dann schmeiße ich den Rechner auf jeden Fall wieder an. Gute Nacht! *wink* Ach ja, Jenny gib Gas. Du schaffst das schon. Jetzt kommen ja eh erst die Jungs:p.
  11. Das lag aber wohl daran, dass sich in der Wunde noch Wundwasser gesammelt hatte. Keine Ahnung. Übrigens auch nicht zuhause, sondern beim Fäden ziehen bei meiner Hausärztin. Wollte Dir jetzt aber keine Angst machen. Das wird schon. Mir hat man gesagt, dass das bei endoskopischen OP`s häufiger vorkommt. Ein KS wird ja in der Regel nicht Endoskopisch durchgeführt.
  12. Na ich denke, dass nur ein Anästhesist eine PDA legen darf. Deshalb nur im KH.
  13. Ach ja, da bin ich auch ganz optimistisch. Ich habe auch mehr Angst vor den Schmerzen danach und hoffe, dass ich fit genug bin, um mich weitestgehend selber um den Kleinen zu kümmern. Außerdem hoffe ich, dass die Narbe gut verheilt, weil bei meiner Blinddarm-OP vor knapp 8 Jahren, ist die Naht nach einer Woche wieder aufgegangen. Danach musste ich 5 Wochen jeden Tag zum Doc und die Wunde stopfen lassen. Das muss ja dann von selber verheilen. Genäht wird dann nicht nochmal.
  14. Danke, ich denke nicht, dass es schlimmer wird. Den KS können sie nicht mehr großartig verschieben. Wahrscheinlich nur um 2 Tage, bzw. es wird abgewartet bis es spontan losgeht. Aber ich denke, dass es bis dahin dicke wieder gut ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.