Zum Inhalt springen

Märzmami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Märzmami

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Märzmami

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ups, habe jetzt erst gesehen, das dieses Posting alt ist LG; Märzmami
  2. Danke schön!!! LG; Märzmami
  3. Der absolute Hammer war ja, das ich durch Zufall da mitgemacht habe. Samstagvormittag, im Einkaufszentrum, mit 2 nöligen Kindern, die Nacht nicht durchgeschlafen, völlig ungestylt und dann.......... Werde ich gefragt, ob ich nicht "Ich war noch niemals in NY" singen möchte... Hä??? Naja, auf dem Rückweg habe ich mich getraut. Ach, ich frag die Tage mal einen Modi, vielleicht darf ich ja. LG; Märzmami
  4. Huhu, ich bin ziemlich aufgeregt. Und zwar nehme ich an einem Votingwettbewerb teil, wo man eine Reise gewinnen kann. Dieser Wettbewerb kam durch ein neues Musical zustande und jeder konnte von sich ein Video einschicken. Jeder kann dann dieses Video auf einer Internetseite sehen und für das Video voten. Und soll ich Euch etwas verraten????? ICH BIN IN DER FINALRUNDE!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß jetzt nicht ob ich den Link hier veröffentlichen darf, aber dann könntet Ihr Euch auch von meinen "Gesangskünsten" ein Bild machen LG; Märzmami
  5. Hallöchen, auf der Suche nach einem netten Elternforum bin ich auf Euch gestoßen. Ich bin eine waschechte Märzmami und habe zwei Kinder (4 & 6 Jahre alt). Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch. LG; Märzmami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.