Zum Inhalt springen

JohnDoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JohnDoe

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JohnDoe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich fühle mich aufgrund meines Geschlechtes diskriminiert... Also ich bin 2-4mal die Woche hier. Habe neben Arbeit, Uni und Jane nicht so viel Zeit. Mal sehen, wie sich das mit dem Kleinen dann entwickeln wird Es grüßt der John
  2. JohnDoe

    SS-Streifen

    "SS-Streifen" finde ich ein heißes Thema, hoffentlich stolpert hier nicht der Verfassungsschutz drüber... Eigentlich sollte doch alles helfen, was dem Gewebe guttut, oder? Denn die Streifen kommen ja von gerissenem/überdehntem Gewebe - wenn mich nicht alles täuscht Also Massagen und viel Sport, um das Gewebe zu festigen sollten helfen... glaubsch zumindest Es grüßt der John
  3. Ich stimme für Emma - den finde ich noch gut. Was aber gar nicht geht ist "Die BAUHLA"; schrecklich Es grüßt der John
  4. Viel Spaß beim Rumkugeln Es grüßt der John
  5. Um dich zu beruhigen: Ich denke nicht, dass du bei diesen Symptomen auf jeden Fall schwanger bist :biggthumbup: Aber Sicherheit gibt es nicht, warte einfach den Test ab - und glaub mir: Egal, wie es ausgeht, du wirst dich doch freuen :ylsuper: Es grüßt der John
  6. Nicht sicher genug? Hmpf, also Kondome gehören mit zu den sichersten Verhütungsmitteln, solange sie richtig benutzt und nicht zerrissen, getackert oder durchlöchert werden :nono: Eine Verhütungsalternative ohne Hormone ist ja nur die Spirale, und die ist (so glaube ich zumindest) auch nicht sooooo sehr viel sicherer: Die genaue Versagerquote versuch ich mal zu finden - alles andere ist :ices_blah: Wenn dein Mops allerdings erst vor Kurzem geboren worden ist sollte bei dir "da unten" erst mal alles ausheilen und sich wieder beruhigen. Verträgt sich die Spirale damit oder hast du Rückbildung und bla schon abgeschlossen? Das ist nämlich noch so ein Punkt, den ich zu bedenken geben möchte Es grüßt der John
  7. Naja, die "Symptome" können meiner Meinung nach auf alles und nichts hinweisen - Ziehen im Unterbauch, spannende Brüste und empfindliche Brustwartzen sind bei Frauen jetzt nicht soooooo selten *glaub* Jane hat zumindest auch vor der Schwangerschaft ab und an darüber geklagt. Außerdem wäre die Reaktion schon seeeeehr zeitig, wenn du erst ein paar Tage schwanger sein solltest. Denke immer noch, dass alles im Lot ist. Jane hat diese Symptome auch gehabt, als wir noch übten und nix passiert ist. Um ganz sicher zu gehen solltest du aber abwarten, ob deine Tage kommen und bis dahin mit Alkohol, Rauchen und Bungeejumping etwas kürzer treten, nur für alle Fälle Im Zweifel immer deinen FA aufsuchen und nachfragen/Test machen - denke aber nicht, dass man jetzt schon was feststellen kann. Warte also ab, es wird sich schon alles klären :bigok: Es grüßt der John
  8. Nur manchmal Herzlich willkommen auch von mir und viel Erfolg bei der Geburt! Es grüßt der John
  9. Benjamin finde ich toll, ist ein Evergreen. Finn hingegen ist, wie lilaApfel richtig anmerkte, ein Modename. Ist ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht wirklich umwerfend: Der Name wird so durch die Vorderzähne gepfiffen, ich mag es nicht, ihn physisch auszusprechen Aber die Kombi ist gut, ein kurzer und ein langer Name ergeben meist eine gute Kombi. Also: Mach ett, Starlet! Es grüßt der John
  10. Willkommen in den Weiten des Forums - verlauf dich nicht :type: Es grüßt der John
  11. Wir haben nach dem positiven Test noch einen Monat gewartet, um das alles für uns selbst zu verarbeiten und uns abzustimmen. Dann haben wir bei unseren Eltern angerufen, ein wenig geplaudert und bei der unumgänglichen Frage nach "und, was gibts bei Euch Neues?" dann mit "Naja, du wirst Oma werden!" geantwortet. Hat auch ein wenig gedauert, bis das richtig angekommen war, dann war die Freude aber groß. Auch wenns niemanden richtig überrascht zu haben scheint - Jane und ich sind diejenigen in der Familie, bei denen das anscheinend nur eine Frage der Zeit war Schön war die Reaktion von Janes Vater: "Papa, gib mir doch bitte mal die Mama" -> "Gut, da kommt sie auch gerade zur Tür rein. Da Oma, ist deine Tochter." -> "Oma, was soll das denn schon wieder? So alt bin ich noch nicht..." -> "Mama, Papa meint damit, dass du wirklich Oma wirst" So war das Es grüßt herzlich der John
  12. Das ist mal eine knifflige Situation :confused2: Generell würde ich sagen, dass deine Wünsche als Mutter vor den Wünschen aller anderen stehen - abgesehen vom Vater, der hat was mitzureden; aber der ist ja anscheinend nicht greifbar. Insofern solltest du dich schnellstens informieren (s.o.) und dir dann überlegen, wie du das alles organisieren willst. Eine Schwangerschaft ist schon nicht einfach, aber danach gehts erst richtig rund; das sollte dir bei allem Zutrauen bewußt sein. Sprich doch mit deinen Eltern nocheinmal, denn wenn die dich unterstützen wird das alles nicht mehr so furchtbar sein - meine Oma und Mutter haben auch immer gepredigt, wir sollten doch warten, bis fester Job und bla da ist. Als Jane dann aber schwanger war war das alles egal, die Meinungen änderten sich schnell - das sollte bei dir ähnlich sein. Denk aber immer daran: Du bist diejenige, die die Entscheidung treffen darf und muss, niemand(!) sonst! Dann wirst du das schon schaffen Es grüßt herzlich der John
  13. Finde, dass Emma rockt :ylsuper: Martha ist mir zu hart... Es grüßt herzlich der John
  14. Und wenn nicht bist du ja hier im Forum schon genau richtig Ich stimme allerdings den Ausführungen von Lorelai zu - das ist ein wenig so wie mit der Epilepsiewarnung bei Computerspielen: Epileptiker spielen eh nicht und die schreiben das nur, damits gesagt wurde. Ist bestimmt alles im Lot :biggthumbup: Es grüßt herzlich der John
  15. Eines vorneweg: Bin ein Mann und weiß da nicht so Bescheid. ABER: Also wenn du schwanger werden willst MUSST du meines Wissens nach die Pille absetzen, sonst gibts ja kein Baby. Unregelmäßige Einnahme sollte sinnlos sein, da dadurch nur dein Zyklus gestört wird und das mit dem Baby nur schwieriger wird. Wenn du erst Mitte Oktober schwanger werden darfst setz die Pille entsprechend erst im Oktober ab. Alternativen gibts nur mit Pille ja nicht, da dein Praktikum einfach zu gefährlich - vor allem in der ersten Zeit für den Fötus - sein sollte. Was wäre, wenn du in Absprache mit dem FA deine Pille jetzt schon absetzt und ihr bis Oktober Kondome benutzt, damit sich dein Körper wieder umstellen kann? Das bedeutet zwar fiese Regelbeschwerden, sollte aber alles für ein Baby im Oktober ebnen. Und wenn du erstmal schwanger bist hat sich das mit den Regelbeschwerden ja wieder Es grüßt herzlich der John
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.