Jump to content

Abnehmen vor der SS

Rate this topic


Sonnenblume1981
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Habe ja vor, ab März, evtl auch schon früher die Pille abzusetzen und dann das Üben zu starten...

Jetzt habe ich dieses Jahr, seit Juni, um die 10 kg abgenommen und möchte eigentlich weiter diäteln...

Ist ja bestimmt kein Nachteil beim ss werden, oder?

Klar, wenn ich dann SS bin werde ich nimmer weiter diäteln...

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Also ich würde das jetzt mal lassen mit dem Diäten.

Und wie du schon sagtest in der Schwangerschaft sowieso.

Ich weiss ja jetzt nicht wie groß du bist und wieviel dein Gewicht ist aber ich glaube es wäre besser am Tag verteilt kleinere Portionen zu essen und vieleicht etwas sport zu machen statt richtig zu Diäten.

So dann wünschen wir dir natürlich noch viel Glück das euer Wunsch bald in erfüllung geht:)

Liebe Grüße Mareike mit Sonnenschein Mya Pai

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöchen!

Also, über die ganzen Feiertage habe ich mein Gewicht halbwegs gehalten..n :cool:

Jetzt nehm ich heut die letzte Pille... Werde weiter auf gesunde Ernährung setzen, Süßigkeiten meiden und FDH streichen. Hoffe, dass ich so gut über die Zeit komme... ;)

Bin zwar noch nicht ganz glücklich mit mir - aber naja... Hoffe nur, dass man dann irgendwann, wenn es soweit ist, den Babybauch sieht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

Also, über die ganzen Feiertage habe ich mein Gewicht halbwegs gehalten..n :cool:

Jetzt nehm ich heut die letzte Pille... Werde weiter auf gesunde Ernährung setzen, Süßigkeiten meiden und FDH streichen. Hoffe, dass ich so gut über die Zeit komme... ;)

Bin zwar noch nicht ganz glücklich mit mir - aber naja... Hoffe nur, dass man dann irgendwann, wenn es soweit ist, den Babybauch sieht. :rolleyes:

Mach dir keine keine sorgen die meisten nehmen in den ersten drei monaten noch mal ab wegen übelkeit usw und wenn du fals du ss wirst danach stillst kriegst du auch noch eine Menge runter.

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

Naja, bin zwar froh um jedes Kilo, was weg ist. Aber Vorrang hat natürlich die SS und das Baby...

Bin mit den 10 kg, die ich abgenommen hab schon ganz glücklich...

Mal schauen, wie alles kommt...

Stillen würde ich dann schon gerne...

Aber dazu muß ich erstmal ss werden... :D

Sorry falsch ausgedrückt die meisten die SS sind nehmen in den ersten 3 monaten noch mal ab wegen übelkeit usw also wird man deinen babybauch bestimmt schnell sehen wenn du SS bist. Hast ja schon viel geschafft 10 kilo gute leistung. Drück dir die Daumen dass du bald SS wirst.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

*kram-zobbel-zieh-hauruck* Es geht weiter!

Nachdem ich jetzt lang geschludert hab *Schande über mich*, möcht ich ab MO wieder durchstarten.

So lang ich net SS bin würd ich gern noch das eine oder andere Kilo "verlieren".

Dabei will ich es nicht übertreiben - Ernährung und vorallem Getränke umstellen...

Falls sich hier noch ein paar Mädels tummeln - zusammen gehts bestimmt leichter!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huhu,

ich gehöre auch zu den Damen, die noch vorm "Basteln" ein paar Pfunde verlieren möchten.

Hab es geschafft, die Getränke weitgehenst auf stilles Mineralwasser umzustellen (aber ab und an ein Glas Cola oder Limo brauch ich einfach). Abends mache ich jetzt eine halbe Std. Übungen für Bauch&Beine&Po.

Was unternimmst Du?

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

Habe ebenfalls auf stilles Wasser umgestellt - das hat sogar recht gut geklappt. Aber wie Du brauch ich einfach ab und an was "Gescheites" zum Trinken.

Über den Tag versuch ich jetzt (meistens klappt´s) min. 1 1/2 Liter Stilles zu trinken. Heute waren´s sogar 2 Liter!

Seit dem 25.8. hab ich jetzt knapp 2 kg abgenommen. Nicht viel. Aber wie war das mit dem steten Tropfen?!

Wär echt klasse, wenn man sich hier bissle gegenseitig aufmuntern könnte...

Schönen Abend, Steffi

Link to comment
Share on other sites

i bin halt auch so gefährlich, was die Schokolade angeht. Ich bin total schokoladensüchtig und kann kaum einen Tag "ohne" Dafür hab ich mich jetzt von 1/2 Tafel täglich auf eine Reihe reduziert. Dafür mach ich abends dann ein paar Situps o.ä. mehr :o ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt, aber meinem schlechten Gewissen hilfts unwahrscheinlich.

Möchtest Du auch Deine Ernährung umstellen? (Ich habs bis jetzt nicht geschafft.... :( )

Isst Du viel Fleisch? (ich lieeeeeeeebe Fleiiiiiiiisch, aber in letzter Zeit essen wir mehr Pute & Hähnchen statt Schwein)

Link to comment
Share on other sites

Walküre i bin halt auch so gefährlich, was die Schokolade angeht. Ich bin total schokoladensüchtig und kann kaum einen Tag "ohne" Dafür hab ich mich jetzt von 1/2 Tafel täglich auf eine Reihe reduziert. Dafür mach ich abends dann ein paar Situps o.ä. mehr ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt, aber meinem schlechten Gewissen hilfts unwahrscheinlich.

Möchtest Du auch Deine Ernährung umstellen? (Ich habs bis jetzt nicht geschafft.... )

Isst Du viel Fleisch? (ich lieeeeeeeebe Fleiiiiiiiisch, aber in letzter Zeit essen wir mehr Pute & Hähnchen statt Schwein)

Bin auch bissle "Schoko-Süchtig" - aber ich versuch nur so 3 süße Sachen am tag zu verputzen. Also, keine 3 Tafeln! 3 stückchen oder 3 Giotto oder oder

Sporteln bekomm ich zur Zeit gar net gebacken - dafür "renn" ich den ganzen tag in der Praxis rum.

Ernährung klappt mal mehr mal weniger gesund. Gucken, dass wir eher Vollkornbrot daheim haben. Und so... Oft Gemüse...

Jaaaaa, bin auch "Fleischfresser"! Auch da versuch ich öfter auf Geflügel auszuweichen. Oder z. B. bei Hackfleisch mehr Rind als Schwein zu nehmen...

Tja, an sich haut alles hin - trotzdem bin ich ein Moppeli. :eek:

Link to comment
Share on other sites

naja, ich selbst fühl mich mom. auch als Moppeli (auch wenn andere das nicht so sehen) und mein Mann verwendet den Ausdruck auch sehr gerne für mich, wenn auch scherzhaft. Bei mir ist halt alles sehr ungünstig verteilt, von der letzten SS sitzt alles irgendwie dort, wo es nicht in dem Maße sein sollte. Bei mir sitzen die 5kg nur am Bauch, Oberschenkeln und am Po... :( zumindest den Hintern möchte ich noch etwas schmäler hinbekommen.

Ich bin sonst eigentlich immer sehr schlank gewesen:

vor der 1.SS 45kg - kurz vor ET 68kg

vor der 2.SS 53kg - kurz vor ET 78kg

mom. schludere ich so bei 58kg rum.... wenn ich mit dem Gewicht in die SS starte, liege ich kurz vor ET dann wahrsch. um die 90kg :eek: und das bei 1,64m...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 9 months later...

Zur Zeit klappts gar net. Bin glaub echt ne Frustmampferin. Und Frust und Probs hab ich grad genug... Dann noch die Hormone dazu. Keine gute Mischung.

Probiere zwar weiterhin auf die Nahrungsmittel zu achten - aber abnehmen klappt gar net.

Leider ist mein Schweinehund stärker als ich...

Link to comment
Share on other sites

wieviel wolltest du denn abnehmen?

Ja mit den hormonen ist es echt schwer, aber als ich das mal dem arzt gesagt habe as ich deswegen auch so zugenommen habe, sagte der zu mir.....naja, von hormonen nimmt man nicht zu, davon hat man nu hunger, und den muß man halt überwinden!

Das ist leicht gesagt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.