Zum Inhalt springen

Wir wollen und wagen es noch einmal - Hausgeburt die Zweite

Dieses Thema bewerten

Wiwi84

Empfohlene Beiträge

• Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JUUUHUUUUUUU :dance5:

Es ist geschafft! :abiggrin:

Liebe WiWi, lieber wiWi- Mann,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnemannes! Da hat es ja einer ganz schön spannend gemacht! .. und dein Männel hatte mal wieder den richtigen Riecher (mit der Malerfolie uns so... ;) )

Ich freu mich wie Bolle, dass du euren Kleinen endlich im Arm halten kannst und dich nicht mehr länger mit der Riesenmurmel rumquälen musst! .. und natürlich darüber, dass es mit der zweiten Hausgeburt so reibungslos geklappt hat...

Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit zu fünft!

Lieber Leo!

Willkommen auf dieser bunten WElt! Viel Spaß mit deinen beiden großen Schwestern, die sicher viel Spaß mit dir haben werden!

Liebe Grüße,

Prima

Bearbeitet von primadonna

Liebe Wiwi, lieber Wiwi-Männe, liebe Meli und liebe Annabell!

Nun ist er endlich da, euer kleiner Sonnenschein. Lange musstet ihr warten, gerade euch stolzen großen Schwestern fiel das Warten sicherlich sehr schwer. Es waren auch nicht immer nur angenehme SSW, viele Sorgen und Ängste liegen hinter euch. Auch haben es dir deine Riesen-Murmel und die Schmerzen in der Symphyse nicht immer leicht gemacht. Doch tapfer hast du durchgehalten und dabei immer deinen Optimismus & deine Frohnatur behalten und hattest noch für Andere hier aus dem Forum ein paar aufmunternde und liebe Worte oder hilfreiche Tipps auf Lager. Danke dafür! Nebenbei versorgst du noch deine beiden süßen Mädels, schmeißt den Haushalt und in deinem Studium räumst du die besten Noten ab... Und erledigst noch die 1000 Dinge, die manch anderen schon verzweifeln lassen. Dafür meinen Riesen-Respekt!

Von ganzem Herzen, wünsche ich dir und deiner Famile alles erdenklich Gute zur Geburt eures Sohnes und kleinen Bruder sowie tolle Babyflitterwochen mit ausgiebigem Kuscheln, Knuddeln und Knutschen! Er ist sooo süß, wahnsinn :wub:

Lieber kleiner, großer Leo!

Herzlich Willkommen auf dieser großen, lauten und verrückten Welt. Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat. Soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Freunde, wie der Himmel Sterne hat!

Alles, alles Liebe und Gute!

So endlich komm ich zum schreiben - gelesen hab ich die super schöne Nachricht schon heute Mittag nach dem gefühlten 1000sten mal kucken hier über's Handy!

Liebe Wiwi, ich bin so erleichtert und freu mich so mit DIR/EUCH das alles gut ging *Tränchenkuller*, das er endlich da ist, ihr endlich kuscheln könnt und die ganze Sorgenmacherei erstmal vergessen ist *schnief*. Er ist zucker süß :wub: - das habt ihr wirklich toll hin gekriegt! Schön auch das trotz der stolzen Maße du einigermaßen heile geblieben bist und auch die Std. Höllenwehen überstanden hast - für deinen Sohn!!!

Ich wünsche euch einfach eine ganz tolle Anfangszeit jetzt, viele Kuschelstd zu fünft und dir eine gute Erholung (das mit dem Sekt klingt ja schon mal gut :abiggrin:)! Ich freu mich so so sehr mit dir!!!

Lieber Leo, HERZLICH WILLKOMMEN auf dieser verrückten und turbulenten Welt. Du bist da in eine ganz tolle Familie geraten. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Leben und alles gute für DICH!!!

Wiwi, ich freu mich so sehr dass dein Kleiner Leo endlich auf der welt ist. Herzlichen glueckwunsch zum sohn und zur gelungenen hausgeburt. Alles liebe und erdenklich gute fuer dich und deine tolle familie. Herzliche glueckwuensche an den papa und die stolzen grossen schwestern und eine tolle gemuetliche kuschelzeit!!!

Freu mich schon auf fotos!!!

Drueck dich!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.