Jump to content

tutti

Mitglied
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

About tutti

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Barßel
  • PLZ
    26676
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    9.1.2006
    10.2.2010
    26.5.2011
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

tutti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. hab die Nacht probiert aber das Ergebnis war das ich da in den wehen pausen immer eingeschlafen bin.. nach einer stunde war mein mumu auf einmal auf 7 cm.. ich konnt nicht mehr.. und raus aus der Wanne
  2. Jonas war ein Unfall aber ein toller ;-) da war ich 16 Chayenne gewollt. Leon gewollter Unfall und jason (35ssw) Unfall
  3. ich bin so Happy das du dich für dein baby entschieden hast! du wirst das schon schaffen
  4. Nummer 4 kommt jetzt bald . Joah und ich hätte nichts gegen Ne Nummer 5 ;-)
  5. weiß jemand wie sie sich entschieden hat?????
  6. ich hab nur bei Chayenne geschriehen ... als würde ich sterben o.o die eingeleitete wehen waren so schlimm. und bei Leon musste ich so lachen *Smilie* ich Lieg da und hab schmerzen und mein Mann und Hebamme wetten um n Erdbeer eis Becher .. lol
  7. also: Leon und schläft um 8 bei uns im bett ein (Papa liegt daneben) und dann bringen wir ihn in sein bettchen (Gitter sind weg) und so um 23-02 Uhr kommt er rüber gestapft "mamaaaaaaaaa " und kuschelt sich bei uns ein! ok doll stört es uns jetzt nicht aber wenn in 3 Monaten der damian auf die Welt kommt wirds doch recht eng. wisst ihr wenn andere Mütter erzählen wie toll ihre Kinder im bett gehn fühle ich mich so schlecht.. als hätte ich versagt.. also ich habe das kinderbett nun ins schlaf Zimmer rein gestellt. mal gucken wie es läuft! aber noch Ne frage . Soll ich Leon dann außen bettchen holen wenn er bockig ist und weint???
  8. Hallo Katz es tut mir so leid das du deine sternchen nie kennenlernen durftest .. ich kenne das zu gut... aber wie ich seh trägt du eine kleine Prinzessin unter deinen Herzen <3 herzlichen Glückwunsch
  9. hi ich hab n Problem -.- mein kleiner Leon will Nurnoch im ehebett schlafen-.- unser mukki war so schlimm krank und so durfte er bis er gesund ist bei uns schlafen!!! toll nun haben wir den Salat.. hab heute um 4 versucht ihn einzulegen...aber rate mal was das für n Theater war ?? Eig wäre das ja alles kein Problem wenn wir n größeres bett hatten lach..*-*.. weiß jemand wie ich Leon in bett bekomme ohne geheule geschreie ???? hilfeeeeee
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.