Zum Inhalt springen

GreenJeans81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von GreenJeans81

  1. Mrsmkey geht es soweit gut... Glaube aber nicht dass sie hier nochmal auftaucht.
  2. Ja ich kann Dich wirklich voll verstehen wie Du Dich fühlst... auch jetzt grad so in der kalten Winter- und Weihnachtszeit. Ganz ehrlich die Natural IVF würde ich abhaken, das war 1(!) Eizelle. Schau mal, ich habe mir 2 einsetzen lassen und es hat sich auch nur eine eingenistet bzw weiterentwickelt. Wenn ich jetzt auch nur eine zurückbekommen hätte, wäre ich vielleicht auch gar nicht schwanger geworden. Bei Deinem nächsten Versuch, also bei der "ordentlichen"IVF;-) wirds klappen, ich bin mir da wirklich ganz ganz sicher! Und dann hast Du nächstes Jahr unterm Weihnachtsbaum ein kleines Wunder liegen :-*!
  3. Kati, auch Du wirst nächster Jahr zu Weihnachten Mama... Und zwar Dank einer "ordentlichen" IVF! Drück Dich!
  4. Wenn das nicht getestet wurde, würde ich das machen lassen. Letztlich ist es doch Eure Entscheidung. Ich kenne einige bei denen das erst nach Jahren getestet wurde und wo das letztlich auch der Grund war, warum es nicht geklappt hat. Was das kostet kann ich Dir leider nicht sagen, wir haben die Untersuchung nicht gebraucht.
  5. Das wird sicher über das Blut festgestellt. Ich würde einfach mal in Deiner KiWu nachfragen, das kostet ja nichts. Und wenn das bei Dir noch nicht getestet wurde, dann bitte darum! Das ist nämlich leicht behandelbar...
  6. Hm okay. Blastos müssen übrigens nicht immer das "gelbe vom Ei" sein. Hab öfters gelesen und gehört, dass die befruchteten Eizellen sich meist in der Gebärmutter am besten weiter entwickeln (hatte das Thema auch in meiner KiWu, weil ich unbedingt Blastos wollte und habe dann aber 2 4-Zeller zurückbekommen). Dass Du bereits eine FG hattest tut mir leid. Das "Gute" daran ist, Du weißt es kann klappen. Bei diesem Kir-Gen-Defekt sind FG an der Tagesordnung. Frag doch mal nach in Deiner KiWu, ob sie das nicht testen können! Weiterhin alles Gute, toi toi toi - Du schaffst das!
  7. Happy, das tut mir wirklich leid! Habe wirklich mit Dir mitgefiebert! Ich selber war ja auch in KiWu Behandlung. Habt ihr schon alles durchchecken lassen? Kir-Gen-Defekt (hab ich schon so oft gehört warum's jahrelang nicht geklappt hat), Gerinnungsstörung, etc, etc.? Habt ihr schon mal assisted hatching gemacht? Ich weiß Du magst jetzt vielleicht gar nicht über weiteres nachdenken... Aber vielleicht wäre mal ein Klinikwechsel gut. Andere Ärzte haben eben manchmal auch andere Ideen oder andere Vorgehensweise. Ich jedenfalls drücke Dir weiterhin die Daumen und bin mir sicher, auch Du wirst noch Dein Wunder bekommen!
  8. Danke Dir:-)! Liebe Grüße zurück! Hab auf Seite 4 hier auch gestern kurz meine Geschichte geschrieben ;-).
  9. Ich bin ja seit kurzem wieder stille Mitleserin, weil ich mich doch sehr dafür interessiere was aus manchen Mädels hier geworden ist. Hab mich sehr gefreut, als ich gelesen habe dass Du schwanger bist - herzlichen Glückwunsch! Nach so einer langen Zeit ein ganz besonderes Wunder! Hat es denn ganz natürlich geklappt? Auch die Geschichte von happy berührt mich sehr, ich weiß gar nicht mehr, ob wir auch schon zusammen gehibbelt haben. Dir drücke ich jetzt besonders die Daumen! Mit Luni habe ich ganz am Anfang vor fast 2 Jahren gehibbelt und ich glaube mit Womba auch?! Laurana hibbelt ja auch schon fast 2 Jahre:-(!? Mit Kathi habe ich auch privat Kontakt, sie hat es Euch ja schon erzählt :-): Seit Juli haben wir unser Wunder und sind ganz stolz auf unseren Kleinen. Vor exakt einem Jahr hatte ich meine erste ivf, die gleich gefruchtet hat. Hatte 13 EZ, wovon 8 brauchbar befruchtet waren und 2 habe ich zurückbekommen. Am 9.12. habe ich dann das erste mal in meinem Leben positiv getestet :-) und hatte eine wunderschöne Schwangerschaft, keine Übelkeit oder sonstiges. Hab mich noch nie so schön gefühlt als Frau ;-). Aufgrund einer praevia totalis kam mein Kleiner 3,5 Wochen zu früh, aber Gott sei Dank haben wir es so weit geschafft! Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr bald schwanger werdet und vor allem auch bleibt!
  10. Euch wünsche ich das es jetzt endlich schnackelt, der Frühling braucht dringend Nachwuchs!
  11. Ihr seid alle so süß, vielen Dank für Eure Wünsche!!! Wir wünschen uns so sehr, dass es wieder wird. Der Brustkrebs ist anscheinend nicht so schlimm. Wenn die "nur" den hätte, bräuchte sie nicht einmal chemo. Das in der Lunge wissen wir noch nicht wie stark bösartig es ist. Ich will einfach nur dass sie alles übersteht... Sie ist die beste und liebste Mutti die es gibt. Klar werden wir den kiwu nicht "vergessen", aber ich werde diesen Monat nichts zur ES-Bestimmung machen... wird ja irgendwie so oder so nichts.
  12. Ich bin sowie so raus, habe heute meine Tage bekommen. Das schlimmste überhaupt ist aber leider dass meine Mutter das zweite mal an Brustkrebs erkrankt ist und es leider schon gestreut hat. Ich bin fix und alle. Damit müssen wir erst mal klar kommen und der kiwu wird hinten anstehen
  13. Ich bin hier Chrissy, lese nur noch still mit. Daran wird sich in den nächsten Monaten vermutlich leider auch nichts ändern...
  14. Ich hatte den schon mal getrunken. Hat bei mir den ES um 1-2 Tage nach vorne verschoben, obwohl ich ja sowie so schon einen regelmäßigen Zyklus hatte. Kindleinkommtee ist teurer. Würde stattdessen einfach Himbeerblättertee für die1.zH und Frauenmantelkrauttee für die 2.Zh kaufen. Kostet insgesamt vielleicht 6 Euro.
  15. Och mensch Schoko das gibt's doch nicht :-(. Ich drück dich mal! Wäre denn eine genetische Untersuchung möglich, oder wie sich das nennt?
  16. Wenn das mal nicht gereicht hat kathi;-)! Ich hatte meinen glaube ich heute früh. Hab gestern mal wieder ovu gemacht und der war abends positiv. Hatten zuletzt vorgestern Abend GV und werden heute nochmal einen drauflegen
  17. Im ersten ÜZ , krass. Dann wird dieses mal sicherlich auch nicht arg viel länger dauern.
  18. Sydney, ich hab es erst einmal hier erlebt, dass bei es+8 der Test positiv war. Wie lange hast du denn beim ersten Kind gehibbelt?
  19. Achso Chrissi :-). Wir haben auch kein Spermiogramm in der kiwu machen lassen, nur beim Urologen direkt. Es muss ja auch 2-3 Monate zwischen den Spermiogrammen liegen. Schocko, ja habe meine mens Donnerstag bzw Freitag früh bekommen.
  20. Ich versteh nicht ganz was du geschrieben hast wegen Spermiogramm, sorry
  21. Huhu fiete, Willkommen zurück! Ich "lungere" hier schon seit 1,5 Jahren rum, kenne dich aber gar nicht :-(. Hoffe es klappt gleich wieder bei der ICSI. Wann genau könnt ihr wieder loslegen? Ich bin auch in der kiwu und rechne fest mit einer ICSI/IVF im Herbst. Kitty, ich würde den möpf auch länger nehmen und es einfach durchziehen. Chrissy, ich schließe mich lavida an: Du musst dich in der kiwu 100% wohlfühlen! Ihr seid ja zunächst jetzt weiter beim Fa in Behandlung, aber solltest du nochmal in die kiwu müssen, schau doch mal nach einer anderen. Ich finds komisch, dass die kein 2. Spermiogramm wollen, denn nur 1 Spermiogramm sagt ja nicht alles aus, da es ja eine Momentaufnahme ist. Mir geht's solala, habe heute Kopfschmerzen und bin jetzt ZT3. Wir haben jetzt leider nur noch eine IUI, machen jetzt erst einmal 1 Monat pause.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.