Zum Inhalt springen

Wir wollen und wagen es noch einmal - Hausgeburt die Zweite

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Wiwi und Wiwimann

wir gratulieren euch herzlich zur Geburt eures kleinen süßen Leo!

Was war das für ein Nervenkitzel, als du doch eigentlich quasi schon bei der Zeugung so ein Gefühl hattest und diesem einfach nicht so recht vertrauen konntest.

Groß war dann die Freude, als feststand, dass ihr erneut Eltern werdet.

Viel Stress hat es zuerst einmal bedeutet, denn auch dieses Baby hat sich den Weg zu euch selber und im Alleingang gesucht. So vieles gab es zu organisieren, Studium, Familie, eigentlich befindet ihr euch eh schon in einer Umbruchphase und doch war die Schwangerschaft einfach gewollt.

Deinen Elan kennen wir und doch bist du dieses mal etwas an deine Grenzen gekommen, wer mag es dir verübeln. Nicht nur einmal haben wir uns Sorgen gemacht und dich ermahnt doch ein wenig kürzer zu treten.

Und doch ging alles gut! Es stand auch fest, dass es dieses Mal eh alles anders werden sollte, denn die Familie sollte nun um einen kleinen "Stammhalter":awink: ergänzt werden.

Und nun ist er da und wir wünschen einfach nur eine unglaublich tolle Kuschelzeit zu fünft, ganz viel Liebe und etwas Ruhe, viele liebe Menschen um euch herum und auch in den nächsten Wochen nicht zu viel Stress oder Jobsorgen!

Alles Gute!

Lieber kleiner Leonard,

willkommen auf der etwas verrückten und kunterbunten Welt! Ganz viel Glück und Gesundheit und eine tolle Zeit mit deiner lieben Familie wünschen wir dir!

Liebe Meli und liebe Anna,

euch sagen wir herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Bruder! Zeigt ihm die Welt, bringt ihm all die kleinen Dinge bei, die euch jeden Tag versüßen. Lacht und weint zusammen, seid einfach immer füreinander da! Ihr macht das ganz sicher einfach nur wunderbar!

UND DAMIT ALLE IM BILDE SIND, HIER DIE WUNDERBARE NACHRICHT!!!

(hab mir Sorgen gemacht und ihr deswegen mal geschrieben)

Leonard ist da. Hatte die ganze nacht weiterhin wehen alle 7 min ca. Bin aber bis auf ein paar toilettengänge im bett geblieben. Autsch... Dann um 6 machte es während einer rückenwehe peng... Rief die hebi an, die wollte sich fertig machen. Die nächste stunde mit sturmwehen und parallel mädels fertig machen war die hölle... Hebi kam um kurz nach 7 mit allem gepäck und männe ist los, die kids wegbringen... Es war um viertel vor 8 wieder da, da war ich bei 6 cm und wollte nur noch brüllen. Es waren sehr lange und heftige wehen. Um 08:20 ging es auf den gebärstuhl und ich durfte langsam mitpressen. Um 08:50 kam leonard mit der 5. Presswehe zur welt. Ahb den körper wieder ohne wehe rausgedrückt. Plazenta kam 15 min später komplett heraus mitsamt der ersten nachwehe. Leo war ruhig und schaute sich nur um. Um 10 wurde er nach dem ersten andocken gemessen und gewogen:37,5 kopf, 57 cm und 3960g. Bin nur ein wenig geschürft und die alte naht ist oberflächlich aufgegangen, was aber geklebt werden konnte. Hebi ist nun wieder weg, meine eltern kommen gleich und der kleine knupselt vor sich hin und spielt mit den fingern.. Meld mich später mit fotos usw. Danke bitte allen fürs daumendrücken... Lg, wiwi
Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump:

Ok, hat sich überschnitten ....

Wiwi, alles Liebe zu deinem Söhnchen :kuesschen:

Leo, willkommen auf der Welt und in einer tollen Familie !

Und ihr 2 großen Schwestern - herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen - ihr werdet sicher Augen machen wenn ihr nachher nach Hause kommt !!

Alles Liebe an die ganze WIWI Familie :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I ´m proudly presents:

LEO ist da. Er kam um 08:50 Uhr mit 3960g, 57cm und KU 37,5 cm zur Welt.

SMS von Wiwi:

Leonhard ist da. Hatte die ganze Nacht weiterhin Wehen, alle 7min ca. Bin aber bis auf ein paar Toilettegänge im Bett geblieben. Autsch....

Dann um 6 machte es während einer Rückenwehen peng...

Rief die Hebi an, die wollte sich fertig machen. Die nächste Stunde mit Sturmwehen, parallel Mädels fertig machen war die Hölle...

Hebi kam kurz nach 7 mit allem Gepäck und Männe ist los die Kids wegbringen.

Er war 7.45 Uhr wieder da und ich war bei 6cm und wollte nur noch brüllen. Es waren sehr lange und seehr heftige Wehen. Um 8:20 gings auf den Gebärstuhl und ich durfte langsam mitpressen. Um 8:50 Uhr kam Leonard mit der 5.Presswehe zur Welt. Hab den Körper wieder ohne Wehen rausgepresst. Platzenta kam 15 min komplett mitsamt den ersten Nachwehen. Leo war ruhig und schaute sich nur um. Um 10Uhr wurde er nach dem ersten andocken vermessen.

Bin nur ein wenig geschürft und die alte Naht ist oberflächlich aufgegangen, was aber geklebt worden konnte. Hebi ist nun wieder weg. meine Eltern kommen gleich und der Kleine knuspelt vor sich hin. Melde mich später mit Fotos. Danke bitte allen fürs Daumen drücken... lg Wiwi

Wiwi, Wiwis Mann, Meli und Annabell alles alles Gute zu Eurem Sohn und Bruder, er wird die Bude richtig rocken.

Wiwi ich bin stolz auf Dich, das hast Du wunderbar hingekiregt.

Leo - endlich, deine Adebatanten waren hier schon kurz vorm durchdrehen. Herzlich willkommen im Leben und in der Welt und bei Deiner wunderbaren Familie die Dich schon so sehnsüchtig erwartet hat.

Rock das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich grad fertig mit Text abtippern und nun hat Schoko Euch schon erlöst....

Liebe Wiwi, lieber Wiwi-Mann und liebe stolze, große Schwestern,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leonard :)

Freut mich, das soweit alles gut geklappt hat und ihr wohl auf seid!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit und bin schon

super gespannt auf Fotos von Eurem neuen Familienzuwachs :)

Lieber Leonard,

herzlich Willkommen in dieser großen, bunten Welt :)

Lass Dich schön betüddeln von Dine Eltern und deinen beiden großen Schwestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da komme ich gerade rechtzeitig! Klasse - ein FREITAGSkind! :abiggrin:

Liebe Wiwi, ich freue mich für euch über die Ankunft des kleinen Leo! Jetzt hat dein Mann endlich Verstärkung bei euch zu Hause! Kommt gut an! Das Wunder des Lebens ist immer wieder schön und doch so unbegreiflich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, wahnsinn. Leo ist endlich da.

Freue mich grade mega doll, das alles so toll geklappt hat und ihr nun endlich am kuscheln seit.

Kleiner Leonard, ich heiße dich Herzlich Willkommen auf Erden. :atop:

Auch Dir liebe Wiwi alles Gute zum Stammhalter und schöne grüße an den rest deiner Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooh - alles alles Liebe zur Geburt von Eurem kleinen Leo liebe Wiwi, Wiwi-Mann, Meli und Annabell!!! Du bist meine Heldin dass Du nun schon zwei Hausgeburten erleben durftest - ich hoffe ich folge in einigen Wochen.

Genießt Euren Prinzen ganz ganz doll und kuschelt zu fünft <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump2:

Liebe Wiwi, lieber Wiwi-Mann, liebe Meli und Annabell,

zur Geburt eures gaaaanz sicher zuckersüßen Leos wünsche ich euch alles alles Gute!!

Freut mich riesig dass alles so gut geklappt hat!!

Eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch!! :love:

Lieber Leonard,

Herzlich willkommen in dieser bunten Welt!!Viel Spaß und Freude wünsch ich dir in deiner tollen Familie :D Du wirst sicher eine Menge Spaß- und manchmal bestimmt auch Ärger mit deinen großen Schwestern haben....aber jetzt steht gaaaaaaanz bestimmt erst mal eine lange Zeit des "Bekuscheltwerdens" an :abiggrin:

_______

Ach, ich freu mich sooooo!!...mir kullern hier vor Freude echt die Tränchen...:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe wiwi, liebe Wiwifamilie,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Großen! Ich freue mich sehr für euch, dass alles wie geplant geklappt hat! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit! Eure beiden Mädels sind sicher ganz begeistert von ihrem kleinen Bruder!

Hihi, eure Kinder sind nun im Durchschnitt alle an ET geboren ;)

Und wiwi, siehst du, kleine Zwillingsjungs sind ganz toll :wub: Gut, bei der Geburt haben sie ihren eigenen Kopf, aber sie sind einfach super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwunsche an Dich und Deine Familie.

Wie schön dass es zu Hause geklappt hat und wie gewünscht, in der Betreuungszeit der "Großen".

Eine ganz wundervolle und schöne Zeit mit Eurem kleinen Wunder Leonard im Kreise der Familie.

(Ach ja wenn ich dass so lese könnte ich auch noch mal Lust bekommen, aber 3 reichen eigentlich, oder?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wiwi, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Ich wünsche euch 5en eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Das ging dann ja doch ganz fix. Ich freu mich sehr das du es nun endlich geschafft hast.

Lieber Leo herzlich willkommen auf dieser Welt, du hast es ja ganz schön spannend gemacht. Ganz viel Spaß mit deiner Familie wünsch ich dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wiwi!

Nun seid ihr endlich zu fünft - euer kleinster Schatz ist endlich gut bei euch gelandet und hat Traummaße mitgebracht - Wahnsinn! Ich freue mich so unendlich für euch, dass er sich doch den Mai ausgesucht hat und auch wieder in den heimischen 4-Wänden zu euch gestoßen ist und das auch noch am Termin (So gibt es einen Monat mehr Kindergeld :)) im Mai ( Leo wird bestimmt einmal ein ganz pünktlicher :)

Ich wünsche euch nun alles Glück der Welt mit euren drei schönsten Wundern, die die Welt zu bieten hat :wub: Nun seid ihr zu fünft - das wird eine bunte Zukunft :yes4: Dennoch bin ich sehr gespannt, ob deine Mädels früher oder später (so wie meine :rolleyes:) feststellen werden, dass eigentlich noch ein Junge zur optimalen Verteilung fehlt :abiggrin: Mal schauen, wie dann eure antwort darauf aussieht :awink: Jetzt genießt aber erstmal den kleinen Leo :love: Ich bin sehr gespannt auf erste Bildchen und auf die Reaktion seiner Schwestern.

Ich drück euch ganz fest und ruht euch noch ein wenig aus. Toll ist das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.