Zum Inhalt springen

Kerstin34

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Kerstin34

  1. Ich bin hier eine stille Mitleserin und finde es sooooooo toll chrissi das du endlich einen positiven SST in den Händen halten darfst nach so langer Zeit :dance3:Ich wünsche dir eine komplikationslose SS die du genießen kannst
  2. Ich lass auch noch viele rosa Viren da puuuuuuuussssssssssssttttttttttttttt Hoffe sie bringen euch Glück
  3. Ist schon komisch mi den Männern...meiner war auch schon Tage vorher überzeugt das ich SS bin!
  4. War das nicht dein Mann der das vorhergesagt hatte? So einen Strich hatte ich damals bei Amelie bei NMT+2! Also der ist jetzt echt schon schön!
  5. Na der ist mehr als eindeutig! Da ist nichts mehr mit Striche raten und das bei NMT-3 Vielleicht werdens ja wirklich Zwillinge :baby:
  6. Ich kann das Bild leider auch nicht sehen aber ich freu mich sehr für dich Cilly Herzlichen Glückwunsch
  7. Ich seh da auch eine Linie! Herzlichen Glückwunsch Ich lass mal ganz viele rosa Viren da Puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt
  8. Schocko das ist ja Super!!! Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht!!! Wo ich schon mal rein schau lass ich gleich nochmal paar richtige ansteckende SS Viren da Puuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttt
  9. Chrissi mir haben auch immer die Brüste weh getan nach dem ES und als ich Schwanger wurde war es genauso! Also es muss echt nicht heißen das dann alles anders sein muss wie sonst wenn man SS ist! Ich drück dir die Daumen!!
  10. So ich lasse mal ganz frische 12 SSW Viren da Puuuuuussssssstttttttttt Hoffe sie bringen euch Glück!!!
  11. Super Sydney Nochmal Herzlichen Glückwunsch! Hast du jetzt was für deine SB bekommen oder ist die schon wieder weg?
  12. Laurana ich denke mal nicht das Scorpio wegen der Kündigung schwanger werden wollte...
  13. Super Scorpio Herzlichen Glückwunsch! So kanns jetzt weiter gehen damit der Sommer voll wird
  14. Danke für die Glückwünsche Ja hätte ich auch nicht gedacht da ich ja auch schon 36 Jahre alt bin... Naja jetzt muss nur noch alles gut gehen...Positiv denken DOM ja ich würde auch gerne auf die Liste...Danke.
  15. Herzlichen Glückwunsch Lukkas und Puschi Ich möchte auch gleich ein update da lassen...hatte ja Samstag oder Sonntag NMT und nix kam... Heute hab ich dann getestet und da stand tatsächlich SCHWANGER!!! Ich freu mich so Ich drücke allen anderen hibbelnden natürlich weiterhin die Daumen! Auf auf und macht den Sommer voll
  16. Natürlich, ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen! Wird schon alles gut gehen Schön fest beissen kleines Krümelchen und machs dir bequem für die nächsten min 36 Wochen
  17. Lukkas immer positiv denken...ich weiss ist leichter gesagt als getan...Ich denke mal hier kriegst du alle Daumen gedrückt die es gibt dass diesmal alles gut ausgeht und du eine tolle SS hast Me: Nix neues nur immer wieder mal dieses doofe stechen in den Leisten...Müde bin ich auch mehr aber ich schiebe das mal aufs Wetter! Durchs müde sein hatte ich natürlich auch schwindel und somit reimt man sich gleich wieder SS Beschwerden zusammen...hehe Naja ich werds spätestens am Sonntag sehen Drücke natürlich allen anderen auch feste die Daumen für ein Positiv!
  18. Wow Herzlichen Glückwunsch Ich drücke hier mal ganz feste die Daumen für dich das alles gut geht und du eine tolle SS vor dir hast!
  19. Also mein NMT ist entweder am 18. oder am 19.10.! Testen werde ich aber erst am 20.10. wenn bis dahin meine Tage nicht da sein sollten.
  20. hm ich glaub ich kann da auch einen erahnen.... Ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen noch mal einen machen vielleicht sieht man ihn dann schon deutlicher! Ist halt doch schon ein bisschen arg früh
  21. Die Einnistung kann schon ab ES`+5 sein, mein ich mal gehört zu haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.