Zum Inhalt springen

Lucy85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Lucy85 hat zuletzt am 9. November 2016 gewonnen

Lucy85 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lucy85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    1 Kind
  • Geburtstermin
    Juli
    2013
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lucy85

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Woche dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten
  • 1 Jahr dabei Selten
  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

445

Reputation in der Community

  1. Och schade.... :-( Drück dir die Daumen für nächsten Zyklus! Und gute Besserung euch.
  2. Winterkind, ich hoffe eisern weiter bis die Mens kommt.... Dom *drückdich*, bei uns ist es genauso und letzten Monat hab ich mich exakt so gefühlt wie du. *Hoffnungstee rüber reiche* ...und ganz bald bist du auch dran:-*
  3. Ja, du hast Recht..garnich mehr heben... genau...aber z.b. mein Kind muss ich ja auch noch heben :-( Garnicht heben geht z.b. garnicht, wenn die Kleinen ins oder ausm Bett müssen. Deshalb bin ich einerseits auch froh, dass ich morgen nicht los muss...
  4. Ja, ich nehme Magnesium man...hab's heut bei der Arbeit glaub ich übertrieben.... wird langsam etwas weniger mit den Schmerzen. Ja, Winterkind....teste doch morgen schon ;-)
  5. Super Yagu!!!!Weiter so!!! Winterkind, das hört sich super an :-)Mensähnliches Ziehen ist doch gut, wenn du es sonst nich hast? Wie weit bist du? Wird ja am Wochenende spannend hier :-) Mädels gogogo!!! Mir gehts grad nich so.... mein Ziehen im Bauch ist grad zu richtigen Unterleibsschmerzen im Bauch angestiegen :-( Hab Angst... :'(
  6. Ich drück dich auch,Winterkind und hoffe weiter für dich. Yagu... ich bin ganz hibbelig wg dir. Hoffe so sehr für dich. Mein Mann sitzt jetzt mit meinem Sohn beim Arzt... Eigentl hat er nur etwas Fieber u ist erkältet... aber man muss ja, wenn man berufstätig ist ;-) Ein komisches Gefühl irgendwie...sonst hab ich das ja immer gemacht ;-)
  7. Erhol dich gut liebe Yagu!! Winterkind....ich bin sooooooo gespannt :-) mit dem Tempikram kenn ich mich garnich aus, is aber glaub ich auch nix, wenn das Kind so gut wie nie durchschläft u man ständig krank is ;-) Aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dir ;-)
  8. Dir und deinen Männern auch gute Besserung, ludmilla :-) Und schön, dass der zweite Test auch fett positiv ist! Magen-Darm hatten wir hier auch gerade u ich hatte gestern auch ein Kind mit 39 Fieber aufm Arm und Bauchweh, wo ich dachte, bitte verschone mich... Das geht ja leider echt um und mir wird beim Gedanken daran, dass sich jemand übergibt schon schlecht. Hoffe, bei uns in der Gruppe bleibt der Rest der Kinder fit. Mein Immunsystem ist noch garnicht wieder an die Viren einer Kita gewöhnt ;-)
  9. Guten Morgen :-) Yagu, ich drücke so die Daumen!!!Und gute Besserung ;-) Ich war grad wieder fit und nun nach einem Arbeitstag u einem Abend neben ner verschnupften Freundin hat mich der Schnupfen u Halsweh auch schon wieder :-( Dazu hatte ich heut Nacht zwei Bauchmuskelkrämpfe, jeweils beim Umdrehen in der Nacht rechts und links. Das tat so weh und irgendwie hab ich jetzt ein bisschen Angst, dass dadurch was schief gehen könnte.... Besorg mir gleich erstmal Magnesium - wenn das heut Nacht aber wieder passiert, geh ich lieber zum Arzt.
  10. Wuhuuuuu Ludmillaaaaaa :-) Herzlichen Glückwunsch!!! Zur Traumhochzeit und zur Schwangerschaft :-) Freu mich, dass wir zusammen Sommermamis werden dürfen (hoffentlich) Da drüben ist es auch noch recht leer ;-) Yagu, ich denk morgen an dich u drück dir sowas von die Daumen !!!
  11. Nabend :-) Oh, mygirls... hab bei dem Bild vom Test gleich an meine blöden mit VL gedacht. Sahen genauso aus :-( Tut mir leid... will garnicht wissen,was fürn Gefühlschaos das heut ist/war. aber nächsten Monat klappt's bestimmt! Mein Tag war so lala.. ich muss normal immer erst um zehn oder elf auf der Arbeit sein und heut schon um acht. Da is man eh schon ausm Rhythmus u dann nochn Kind was schlecht drauf is u ne halbe std vorm Wecker schreit... war nich so mein Tag. Die Fortbildung war ok, auch wenn ich jetzt schon die Hormone merke...wahnsinn...war drei Mal kurz vorm Weinen...hoff, es hat keiner gemerkt ;-) Gefühlsschwankungen - die hat mein Mann wohl am wenigsten vermisst. Wie verbringt ihr die Feiertage? Wir sind Heiligabend bei meiner Schwester u Essen dort. Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann - da freu ich mich dieses Jahr tatsächlich auch mal auf Weihnachten :-)Zur Bescherung kommen meine Eltern dann auch...nur Schatzis Eltern stellen sich mal wiedee an :-( Wie jedes Jahr. Naja, wenn sie nicht wollen, erleben sie halt nicht mit wie die Kids auf den Weihnachtsmann reagieren ;-) Selbst Schuld
  12. Guten Morgen! Oh man... ich bin einfach kein Frühaufsteher... und jetzt gerade erst recht nicht. Mein Wecker sollte heut um sechs klingeln, aber mein Kind war mal wieder früher und hat mich mit lautem Geschrei geweckt. :-( So müde... und meinem Magen gehts zwar besser, aber wirklich fit bin ich nicht und meine Laune ist im Keller... Winterkind, ich hab da so garkeinen Plan... habs noch nie abgetastet... Hoff, ihr habt nen schöneren Start in den Tag.
  13. Danke euch... Ist schon besser ;-) Magen hat aufgehört zu krampfen u bis jetzt ist alles drin geblieben. Bin ich pünktl. zu Montag wieder fit :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.