Zum Inhalt springen

suggersunny83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über suggersunny83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Familie
    Forum

Adresse

  • Wohnort
    Magdeburg
  • PLZ
    39112
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Verkäuferin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    03.August 2004
    21.Mai 2010
    29.August 2013
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von suggersunny83

Newbie

Newbie (1/14)

22

Reputation in der Community

  1. "kurzreinschleich" ich dücke allen hier ganz fest die Daumen und setze mich ganz heimlich mit auf de Hibbelstange "wiederrausschleich"
  2. ich schließe mich den anderen an und bin in Gedanken heute auch ganz besonders bei Dir und klein Alma
  3. oh wie süß, und wie toll es doch schon gewachsen ist. Klasse kleines Würmchen, weiter so
  4. skal, es ist doch völlig normal das du noch trauerst und das es immer wieder tiefen gibt ich kenne das auch zu gut. Drücke Dich mal ganz doll. Denk immer schön positiv für deinen klümel im Bauchi und alles wird gut, ganz sicher.
  5. Skal, alles wird gut. Morgen siehst du schon mehr und das kleine Herzchen wird kräftig schlagen und dir ein lächeln ins Gesicht zaubern. Mit der Übelkeit und erbrechen kenne ich mich auch aus, habe das auch durch bei de Mädels, habe auch mehr Zeit mit meiner Kloschüssel verbracht als mit meine Kinder, aber auch das geht vorbei ganz bestimmt. Fühl dich gedrückt
  6. oh juhu, herzlichen Glückwunsch liebe Skalbagge zum Bauchbewohner. Hab eine schöne Schwangerschaft. hach ich freue mich so für euch
  7. juhu freu mich für euch das heute schonmal ein kleiner Herzschalg zu sehen war. Alles supi und du wirst sehe, bald gehts vorran. Mutterpass und regelmäßige US. Ich freu mich ja so für euch
  8. auch ich drücke weiterhin die Daumen und glaub ganz fest an euren kleine Krümel
  9. lass den Kopf bitte nicht hängen und denke weiterhin bitte positiv. Es wird alles gut werden, wir glauben hier alle ganz fest dran...stimmts Mädels?
  10. oje das sind ja keine guten Neuigkeiten. ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut wird und das kleine Herzchen anfängt zu schlagen.
  11. oh schön zu lesen skalbagge, ich freue mich wahnsinnig für dich und hoffe das du morgen schon schön das kleine Herzchen klopfen siehst. Bin gespannt auf deinen Bericht. Knuddel*
  12. oh Leo du bist solch hübscher Kerl...einfach zum verlieben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.