Zum Inhalt springen

miabella

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von miabella

  1. Es geht nur langsam runter: 61.7kg Ab heute mache ich wieder sport, die letzten 2 wochen hab ich nicht da hier alles krank war
  2. 61.8kg warens heute morgen.
  3. Mein Ziel ist ûbrigens 60kg
  4. Hallo Mädels. Ich melde mich auch wieder...Habe die Feiertage auch gut überstanden. Habe mich nicht exakt an meinen Ernährungslan gehalten, es gab auch ein paar mal schokolade und andere süssigkeiten. Bin jetzt aktuell bei 64.2kg Susi: das schafst du bis Ostern, hast ja noch ein paar wochen. Du hast im letzten Jahr wirklich viel abgenohmen. Gratuliere ganz herzlich. Macht ihr auch noch sport oder nur auf eure Ernährung achten?
  5. Nach ein paar wochen stillstand geht es endlich wieder weiter runter, 64.9kg.
  6. Hier ist jetzt auch Stillstand :/
  7. Langsam aber sicher...65.4kg
  8. Nici: Wie schön!! Gratuliere ganz Herzlich! Ich wünsche Dir eine schöne SS.
  9. Oh ich habe Dienstag ganz vergessen mich hier zu melden. 66.4kg zeigte die Waage.
  10. Toll Susi, 25kg gratuliere! Da kannst du schon stolz drauf sein!
  11. 68.1kg. mal wieder stillstand.....
  12. Ich habe meinen Wiegetag auf Dienstag verlegt. Mache jetzt mehr sport und kontroliere mein Essen.Jetzt gehts endlich mal in die richtige Richtung. 68.8kg wars heute morgen.
  13. Susi, darum gehts ja auch haupsächlich, das man sich wohl fühlt und nicht was die Waage anzeigt.
  14. miabella

    Lea

  15. miabella

    IMG_2023.JPG

    Vom Album Lea

  16. Nicci: Wie schön, es gibt ne nr 3! Wünsche dir eine schöne hibbelzeit, die nicht zu lange dauert! Luni: Wir haben 3.5 jahre fürs erste Kind gebraucht bis ich endlich SS wurde. Im Oct. wurde nocch mal die Hormone alle untersucht und da kam raus das mein Prolaktin wert viel zu hoch war. 25 ist normal und mein wert war 52. Ich bekam tabletten dafür. Dieselben was man braucht zum abstillen. Im Januar wurde nochmal kontrolliert und da war der wert m normalbereich. Im April bin ich dann SS geworden. Also kann es sein, das dein zyklus ohne ES davon kommt das du noch stillst. babe: Auch dir wünsche ich das du nicht allzulange hier im hibbelbereich bleibst. Euch allen viel glück!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.