Zum Inhalt springen

Wir wollen und wagen es noch einmal - Hausgeburt die Zweite

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen lieben Dank euch allen für das liebe Mitfiebern und Daumendrücken!!!! :)

Unter Wehen wie damals bei Annabell konnte ich mich leider nimmer melden, denn nach dem BS war es echt nur noch heftig! O_o

Nun tippe ich hier mal wieder nur mit rechts, was eeeeeewig dauert, aber der Kleine weicht heute nicht von der Brust

(die erstaunlicherweise noch gut mitmacht) und die Hebi rechnet heute Nacht mit dem Milcheinschuss.

Ach ja, ich muss dem Gewicht noch 200g oben drauf tun, denn die Waage der Hebi stand z.T. auf dem Laminat und z.T. auf dem Boden, so dass erst 3960g angezeigt wurden. Es waren dann aber 4260g, 57 und 37,5 cm KU. :D

Naja, die Größe macht das Gewicht ein wenig wett und die 56 passen noch gerade so... :rofl:

Ansonsten ist es einfach nur faszinierend, wie schneel sich die Babies innerhalb der ersten Stunden und Tage entfalten und verändern... :aeek::love:

So, nun kann ich nicht mehr tippen - echt komisch mit einer Hand!!

Cassie, Gaby und Danny sag ich nochmals besonderen Dank für das Weitergeben der Infos! :)

An den rest schon mal pauschal ein riesen DANKE! Lese es mir dann morgen mal genauer durch!!!

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott welch süßer Knopf - der ist wirklich ein gaaaaaaaanz süßer kleiner Junge *schwärm* - da kriegt man echt Lust aufs eigene mal nen Blick zu werfen!!!

Wiwi: Ich freu mich riesig das es euch so gut geht und das Leo sich so toll macht - auch das der Alltag schon läuft - Respekt! Wie gehts dir denn körperlich so? Was sagen die Mädels zum kleinen Bruder?

Cassie - Liebes: Danke fürs Ausrichten + Posten hier :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhh wie süß - ich wiederhole mich :abiggrin: und wie schön er aussieht so direkt nach der Geburt - einfach zucker. Louis war damals etwas "verschoben" also sah irgendwie erstmal unförmig aus :aredface:, aber klein Leo sieht wunderschön aus - ich glaub der hat die Zeit noch zum hübsch machen genutzt (sicher von den großen Schwestern übernommen *hihi*)

Tolle Bilder, Wiwi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mitquitschen......kann das Foto aber leider nicht sehen.......:arolleyes:.....

Liebe Wiwi,

ich hab Dein Tagebuch hier immer mitgelesen und

heimlich mitgefiebert......nun möchte ich Dir bzw. Euch ganz herzlich zum Kleinen Leo gratulieren.....ich hab wahnsinnigen Resekt vor Dir, dass Du nun schon zwei Hausgeburten gewagt hast....ich wäre da zu schissig für....aber ich find es total toll...

Genießt die Zeit mit Euren Mäusen........

Liebe Grüße, Varinia (die gerne ein Foto sehen würde......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Wow! Leonard ist ja da, wie toll! Und ich hab es verpasst...

Aber ich wünsche euch einfach alles nur erdenklich Gute mit eurem Sohnemann und freue mich sehr, dass er euch doch nicht all zu lang hat warten lassen!

Nun genießt fleißig die Kennenlern- und Kuschelzeit und lasst es euch einfach nur gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh Wiwi ich habs verpasst, aber dennoch auch wenn verspätet herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo, der ist ja wirklich süß:wub: .

Deinem Mann und den großen Schwestern auch die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Mann, ich hoff ihr habt eine ganz wunderbare Zeit zu 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wiwi,

nun war ich am entscheidenden Tag nicht im Netz... Wenn auch etwas verspätet, möchte ich Dir auf diesen Weg noch einmal ganz herzlich zur Geburt Eures Leos gratulieren.

Er ist wirklich zuckersüß :wub:.

Ich hoffe die Geburt, war genau so wie Du sie Dir vorgestellt hast, auch wenn die Wehen nach dem Blasensprung so heftig waren.

Ich wünsche Euch auch weiterhin wunderschöne Kuscheltage und freue mich wenn Du wieder einen spannenden Geburtsbericht schreibst :asmile:.

Lg Grüsse Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wiwi!

Nun hab ich wieder mal nichts mitbekommen und erst heute gesehen das der kleine Leo schon auf der Welt ist.

Was für ein kleiner süßer Knopf! Da bekommt man ja gleich Lust....

Wir wünschen euch alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Knopfs und eine ganz tolle erste Zeit!

Erhol dich gut und kuschel ganz viel mit dem kleinen Leo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.