Zum Inhalt springen

Wir wollen und wagen es noch einmal - Hausgeburt die Zweite

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

Puuuh, hier häufen sich die lieben netten Kommentare und Glückwünsche und ich komm immer noch nicht dazu, alle zu lesen!

Aber vielen lieben Dank an alle für eure lieben Worte! Das freut mich sehr!

Die vorletzte Nacht war total anstrengend, weil der kleine Mann 2,5 Stunden wach war, nix mehr aus der Brust kam, er frustiriert war, keinen Nuckel wollte, geschweige denn Wasser oder Tee vom Löffel oder Becher. *seufz*

Männe hat ihn dann immer wieder geschleppt und dann ist er wieder eingeschlafen, weil dann nach der Zeit auch wieder Milch da war.

Der richtige Milcheinschuss mit kribbelnden und pralleren Brüsten kam erst heute Nacht.

Den Tag über gestern hatte ich ordentlich zu tun - Leo wollte alle 1,5 Stunden an die Brust!

Ich bin nur unendlich dankbar, dass er so "zärtlich" damit umgeht, im Vgl zu den Mädels. Meine Brustwarzen leiden längst nicht so, wie bei den Mädels. Sie sind etwas zerklüftet, aber nicht blutig o.ä.

Durch das viele Anlegen gestern konnte man dann abends und heute Nacht auch richtig das Fließen und Schlucken beim Kleinen hören. Daher war er zufriedener und kam nur alle 3 Stunden und wir konnten gut schlafen, weil er dann immer nach em Andocken wieder einschlief und ich während des Stillens schon. ;)

Dass nun Milch da ist, konnte gestern und heute schon die Waage zeigen.

Am Sonntag war er nämlich runter auf 3960g (was ja sein ursprünglich angegebenes Geburtsgewicht war). Und dann gestern scon 4000g und heute waren es 4080g.

Das freut mich total, denn es zeigt ja, dass es erstmal bergauf geht bei uns. Mal sehen, wie lange dieses Mal meine wenigen Milchdrüsen den kleinen Mann satt bekommen können.

Besonders gefreut hat es mich auch, dass er von gestern auf heute zugenommen hat und dann noch so viel, weil er gestern 2 Mal und heute schon 5 Mal die Windeln vollgedonnert hat. :)

Ach jaaa, wer sagte gleich, dass Neugeborenen- und Stillstuhl nicht stinkt? :lol:

...einzig und alleine seine Gelbsucht ist echt grenzwertig. Aber die Mädels waren davon auch immer betroffen, so dass die Sorgen nicht allzu groß sind. Aber wir mussten dann heute bei dem schönen Wetter ne Stunde mit ihm raus im KiWa und immer in die Sonne. Das sollte ihm beim Abbau ein wenig helfen. Ansonsten ist er ja fit und aktiv. :)

ABER er ist ein total Kuschler und will am liebsten Dauerhaft bei mir Nuckeln. So viel dazu, dass Jungs Mama-anhänglicher sind? *hihi*

Ich konnte gestern nichtmal 10 min duschen gehen oder aufs Klo, ohne dass er weinte.

Er schläft maximal 15 min alleine irgendwo. Auf dem Arm geht es länger. bei mir aber nicht, denn ich rieche ja nach Milch. Beim Papa geht es besser. *hihi*

Wir haben jetzt aber von der Hebi definitiv das Go bekommen, dass wir, wenn er in den nächsten Tagen immer weiterhin alle Stunde an die Brust will, obwohl genug Milch da ist und er zunimmt, einen Schnuller versuchen können und sollen. Auch dann aus weiterer Rücksicht auf meine Brustwarzen. Denn dann hat er ja anscheinend ein sehr großes Saugbedürfnis.

Ich bin mal gespannt - und entscheide vor allem danach, was meine BWs sagen und ob der kleine Leo mich mal duschen lässt.

Denn mein Rücken ist sonst auch schon derbe am Verspannen vom ständigen Tragen!

So, zu guter letzt: Mit mir sieht alles supi aus. Der Riss ist so gut wie zu und die neue Haut schon gebildet. Nachwehen waren übelst fies dieses Mal und ich hab auch 1 Buscopan zur Nacht genommen, weil es sonst kaum mehr ging.

Aber die Nachwehen sind nun auch seit gestern deutlich weniger geworden und ich fühl mich auch sonst sehr fit und mache eigentlich alles wieder im Haushalt, außer natürlich Wäsche tragen oder so schwere Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Wiwi,

nun komm ich endlich dazu dir auch zur Geburt deines Sohnemanns zu gratulieren!

Ich freue mich sehr für dich, dass es wieder mit der Hausgeburt geklappt hat und es dir schon wieder so gut geht :)

Genießt weiterhin den Zauber des Anfangs!

Ich hoffe, Leo hat die Gelbsucht bald überwunden, so dass ihr diese Sorgen los seid!

Toll, dass es mit Stillen bislang gut klappt :) Und ja, Jungs sind da sehr anhänglich- ich sprech aus Erfahrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wiwi!

Schön, dass es euch soweit gut geht. Klingt so, als hättet ihr einen kleinen Kuschelbären bekommen :love: Was sagen denn die Mädels zum kleinen Mann?

Toll, das er so schön zunimmt und es dir beim Stillen auch gut geht. Leo hatte das Gewicht deines Kleinen übrigens erst mit einem Monat :awink:

Mein Leo war übrigens auch nach 4 Wochen noch schon gelb und hatte einen Billirubinwert von 152 obwohl er bei unter 17 liegen sollte... Die Ärztin sprach von einem Muttermilchikterus und das ich weiter stillen sollte, aber noch einmal zur Blutkontrollen gehen soll. Letztendlich ist es dann von allein weggegangen. Doch es war sehr bezeichnend, dass Leo anfangs sehr müde war. Teilweise schlief er 5 Stunden, war eine halbe Stunde wach und schlief weiter... Naja und im Winter ist es immer bissl schlecht mit in der Sonne spazieren gehen. Meine Große war auch länger gelb - ein Novemberkind :awink: Linchen hatte da nie Probleme - bei ihr lachte ja täglich die Sonne :)

Ich wünsch euch was und dass ihr euch zu fünft schön aneinander gewöhnt. Wie sieht es eigentlich mit dem Bewerbungsgespräch bei deinem Mann aus? Ist das nicht morgen? Ich hoffe so, dass er etwas in der Nähe findet. Ich weiß ja wie anstrengend es werden kann, wenn man den ganzen Tag mit den drei Mäusen allein ist. Und da sind meine schon etwas älter. Ich drück dich fest und wünsche das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein lieber Schatz,

nun bist du doch schon ganze 2 Wochen auf der Welt!! :aeek:

Die Zeit rennt nur so dahin, wie sie auch schon die ganze Schwangerschaft über dahin raste.

Ich kam bislang noch nicht dazu, deinen Thread hier weiter zu füllen, denn die Uni ging vor (habe am Montag Abend und heute Abend doch glatt die 2 Hausarbeiten (48 Seiten und 66 Seiten) fertig bekommen und bin mächtig stolz, dass das doch im Wochenbett noch geklappt hat!) :dance:

Nun liegst du neben mir, so wie die anderen Abende auch, während ich arbeitete und meckerst ab und zu im Schlaf wie eine Ziege. Total süß! Ich hoffe, dass ich es mal schaffe die kommenden Tage, das auf Video aufzunehmen. ;)

Hihi, und wenn du später mal heiratest, dann werfe ich das Video per Beamer an die Wand. :uglygaga:

Nunja, je später der Abend, um so verrückter die Ideen, nech?

Morgen kommt wieder die Hebi zu Besuch und ich hoffe einfach mal, dass sie auch sieht, was wir sehen:

Dass du endlich weniger gelb bist und wir weiterhin um das KH drum herum schippern können UND aber auch einfach weiter stillen dürfen... *hoff*

Mehr dazu gibt es hier zu lesen: http://forum.adeba.de/sommermuetter-2013/101671-wehwehchen-babykrankenlager-arztbesuche-us.html

Und dann ab morgen Abend werde ich hier endlich all die lieben Kommentare nachlesen und auch endlich wieder was schreiben können!

Bis dahin dann hier im ganzen Thread verteilt noch ein paar Bilder von unserem gelben Löwen:

http://forum.adeba.de/sommermuetter-2013/101651-knips-klick-suessen-babyfotos-videos.html

Mein kleiner Leo,

ich bin so stolz auf dich und uns, dass das Stillen bislang gut und besser als bei den Mädels klappt und du doch so genügsam bist und einfach zufrieden zu stellen!

Wir haben dich alle schon soooooo fest in unser Herz geschlossen, dass es uns schon viel länger als 14 Tage vorkommt, dass du bei uns bist. Der Alltag ist nie aus den Fugen geraten - nur laufe ich jetzt immer mit nem Baby an der Brust durch die Gegend... Mobile-Feeding, :uglygaga: wenn es die Mädels nunmal gerade nicht anders zulassen,z.B. beim Ins-Bett-Bringen.

Dafür gehören die Vormittage nur uns und da schläfst du am liebsten ganz eng bei mir und zwischendurch schaust du mich mit deinen dunklen Augen einfach nur an... :wub:

Ich muss wirklich sagen, dass du im Vgl zu den Mädels soooooo viel mehr kuscheln willst und es anscheinend auch brauchst - das hätte ich nie gedacht!

Und dann, letzten Freitag und heute, gucke ich dich an und denke dann doch nur, wie du denn jemals in meinen Bauch gepasst hast und was ein Wunder es doch ist (auch wenn es nun das 3. Mal war), dass ein kleiner Mensch schon so fertig, lebendig und wach auf der Welt ankommen kann!

So, nun gehe ich schlafen und freue mich tierisch, dass die Uni nun erstmal rum ist für mich! Wir haben das gut gemacht, kleiner Mann!

...und das beste ist - Papa bleibt am Ort und wird dich aufwachsen sehen! Zwar wird er (leider) viel weniger Zeit haben für dich als für deine Schwestern, aber er wird JEDEN Tag da sein und das ist das Beste, was uns derzeit als Familie passieren konnte... :D

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture119370-img-0364-small.JPGwiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture119369-kuscheln-mama-6tage-alt.JPG

...und auch das ist nun schon wieder ne Woche her...

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wiwi, das klingt alles zauberhaft :love: es ist so toll, dass auch dein mann arbeit in der nähe gefunden hat. wenn ihr das mal vorher gewusst hättet, wärd ihr viel ruhiger an die geburt gegangen. aber ihr habt ja auch so alles super gemeistert und werdet dies auch in zukunft tun. ihr seid eine tolle familie :yes4: alles liebe euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein kleiner Leo-Schatz,

nun bist du schon ganze 8 Wochen auf dieser bekloppten Welt, in die du so rasant gestartet bist! :aeek:

Was für eine Zeit:

auf der einen Seite kommt er mir vor wie ein Augenblick und auf der anderen Seite kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne dich war!

Es hat sich so vieles geändert, aber wir haben uns an alles gewöhnt und angepasst.

Ich wollte schon sooooo viel hier reingeschrieben haben - allem voran deinen Geburtsbericht natürlich - aber gerade ist es echt ungewohnt stressig hier bei uns, so dass ich gerade mal abends die Mod-Aufgaben hier erledigen kann...

Papa arbeitet jetzt ja fleißig und es ist schon echt ne Umstellung, von 8 bis 18 Uhr alleine für dich und deine Schwestern da zu sein.

Denn die Ferien vom Kindergarten und der Tagesmutter fingen natürlich auch just parallel an.

Was soll ich sagen? Mit diesem Einstieg sind wir gegen oder für alles gewappnet... :hehe:

Jaja, das ist nen Tag mit uns allen, nech? Wir suchen uns täglich neue Sachen her, die wir basteln oder spielen können und auch einkaufen zu dritt klappt ganz gut, auch wenn ich dich Lauser dann immer in die Manduca oder das TT nehmen muss, denn MaxiCosi magst du nach wie vor nicht und es ist jedes Mal nen Akt, dich da ruhig zu bekommen.

Aber das Gute ist, mein Schatz, dass du der 3. Racker bei uns bist, somit bin ich echt gelassen, was jegliches Schreien von dir angeht. Allerdings muss ich auch sagen, dass du nicht wirklich schreist, sonder eher meckerst, nech?!

Das erste bewusste strahlende Lachen gab es zu meinem Geburtstag - was ein Geschenk, das konnte nicht getoppt werden!

Und mittlerweile versuchst du seit ein paar Tagen mit deinen Händen die Figuren vom Spiele-Trapez zu erwischen, aber schlägst sie immer wieder beiseite. Aber du hast es sogar schon geschafft, früh wie deine Schwestern, deine Häne mittig zusammen zu führen und reißt dir auch gerne mit den Händen den (immer noch nicht beliebten) Schnuller aus dem Mund...

Das Beste ist für uns beide noch immer, dass das Stillen immer noch klappt. ich hätte es ja nie gedacht, dass es mal länger klappen würde. Aber du bist sooooo geduldig, hauptsache du darfst an meiner Brust auf die weitere Milch warten, wenn die erste Ration vorrüber ist, oder? Wie du dann immer schaust, wenn die Milch dann kommt, ist einfach amüsant: wie ein Feinschmecker, der beim Geschmack eines 4-Gänge-Menüs die Augen verdreht! :D Da muss Männe unbedingt nochmal nen Video von drehen - zu lustig!

Ich freue mich, dass es soooo praktisch ist, dass ich nix an Fläschchen mitnehmen muss, wenn ich mit euch 3en unterwegs bin, das ist schon echt ne Gepäckerleichterung.

Und die Nächte sind auch recht gut - ich kann mich mal wieder nicht beschweren. Meistens willst du nur 2mal die Nacht was trinken und schläfst dann auch immer sofort wieder ein. Und wenn du mal wach bist, dann zappelst und arbeitest du so vor dich hin und ich wache mal davon auf, dass du dich auf die Seite an mich heran gedreht hast. Da bist du nämlich viel früher dran als deine Schwestern. Du drehst dich gerne auf die Seite um dein Blickfeld zu erweitern. :D Letzte Nacht hast du dann sogar knapp 5 Stunden durchgeschlafen und ich bin völlig verwirrt aufgewacht und musste Männe erstmal fragen, ob es wirklich so war und wusste dann auch gar nicht mehr, welche Brust denn nun dran war.

Heute hab ich dich dann auf das Sofa zwischen die Mädels gelegt, die sich gegenseitig ihre Pixies "vorgelesen" haben und es war soooo süß, dass du dann versucht hast, mitzuerzählen! Klasse! Ich bin gespannt, ob du auch schon wie deine Schwestern so früh und gut und viel reden wirst! :love:

Morgen machen wir deine Hand- und Fußabdrücke in Gips und dann kommst du mit deinen Händen in die Küche auf das Highbord, neben die Mädels und deine Füßchen reihen sich neben den Mädels im Wohnzimmer ein...

Dann sind noch Fotos am Wochenende angedacht, mit uns allen, damit wir endlich die Danksagungen zur Geburt herausschicken können.

Eines muss ich dir ja lassen: phototechnisch machst du es mir und uns nicht sooo leicht wie deine Schwestern. Da du ja am liebsten auf dem Arm von mir bist und auch so wenig schlafen magst am Tag, weil alles, was hier passiert, soooo spannend ist, da ist es gar nicht möglich, mit dir solche typischen "Pose-Baby-Fotos" zu machen bzw. gemacht zu haben.

Macht nix, egal, dann gibts auf die Danksagungen eben nen ehrliches, aus tiefstem Inneren kommendes Stahle-Lächeln von dir. :D

Kleiner Mann, ich freue mich so sehr dann auf die Zeit, wenn die Mädels wieder in der Betreuung sind, auch wenn sich das komisch anhören mag, weil wir dann 4 Vormittage die Woche für uns haben! Ich merke an dir und mir, dass uns das fehlt. Die Zeit geht so schnell vorrüber und ich möchte sie so sehr anhalten und mit dir einfach auf dem Sofa liegen und kuscheln und dich bespaßen und weitere Gurgellaute hervorkitzeln. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier dann nochmal ein paar Bilder, die allerdings schon wieder 4 Wochen her sind...

Quatsch mit Mama:

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120451-quatsch-mama.jpg

Ansatz eines schelmischen Grinsens:

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120450-schon-schelmisch-grinsen.jpg

Da bin ich kitzelig...

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120449-kitzelig.jpg

4 Wochen schon auf dieser Welt...

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120448-4-wochen-schon-welt.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Und hier noch das Strahle-Lächeln, was ich kurz nach meinem Geburtstag knipsen konnte... :love:

Das erste richtige Lächeln/Lachen zu meinem Geburtstag Montag mit 5 1/2 Wochen war das tollste Geschenk... :)

Aber da war der Fotoapparat zu langsam bzw die Show schon vorbei...

Nun hier eine beispielhafte Wiederholung... ;)

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120028-spass-mama.JPG

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120027-erste-mal-so-richtig-laecheln.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi,

das hast Du ganz toll geschrieben... Respekt das Du so entspannt mit Deinen drei Mäusen bist. Das kann man sich als noch-nicht-Mami gar nicht so recht vorstellen... Ich glaube beim ersten Kind ist man da wohl noch etwas angespannter :abiggrin:.

Wie lang hat denn die Kita Ferien? Drei Wochen?

Die Bilder von Leo finde ich übrigens richtig schön. Ein wirklich süßer kleiner Mann und eine richtig hübsche Mami. Da kann sich Mini ja nur freuen :abiggrin:.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleiner Mann,

die Tage vergehen und nun sind es schon wieder 9 1/2 Wochen, die du bereits in unserer Mitte verbracht hast... O_o

Am Wochenende haben wir ein paar Fotos mit den Mädels gemacht und ich konnte dann endlich mal die Dankeskarten für die Geburt fertig machen. Wir hatten uns zwar bereits überall bedankt, aber mit ner Karte finde ich es dann doch nochmal schöner... Und endlich hast du dich auch ein wenig kooperativer gezeigt und es sind ein paar lustige Fotos entstanden. :)

Aber ich sag dir, es ist ja einfacher nen Sack Mäuse zu hüten als euch 3 Knirpse vor einer Kamera zu vereinen und dann noch nen gutes Foto hinzubekommen. Die Mädels haben einfach zu viele Hummeln im Po bzw wollten dann Fotos mit dir alleine machen usw usf... Da haste dir aber auch 2 Schwestern ausgesucht, sag ich dir...

Zum Glück gibts digitale Fotographie, sonst wäre ich jetzt schon arm, wie viele Filme ich verbraucht hätte... :uglygaga:

Was gibts sonst noch? Ach ja, die liebe Hebi war da und hat Maß genommen und mit nun sage und schreibe schon 64cm und 5850g und 40,5 KU wächst du genau so schnell und gut wie deine Schwestern.

Noch stolzer macht mich das natürlich, weil es immer noch nahezu allein auf meine MuMi zurückzuführen ist.

Momentan brauchst du abends gerade mal 140ml Pre. Das freut mich so.

Die Abstände geradde sind auch etwas besser geworden mit 2-2,5 Stunden tagsüber und neulich hast du sogar mal 3 Stunden geschafft. Da warst du aber müde von nem Shopping Vormittag, bei dem du ständig aufgewacht bist und nie richtig Schlaf hattest.

Nach wie vor magst du den KiWa und den Maxi Cosi nicht so gerne, so dass ich dich beim Einkaufen in den letzten Wochen immer vom Maxi Cosi direkt ins TT genommen habe.

Wie die Leute einen angucken, wenn man mit 3 Kindern in den Laden kommt: eines vor den Bauch geschnallt, eines im Einkaufswagen im Sitz und eines im Einkaufswagen direkt... O_o

Man, wie schade, dass man mit 3 Kindern erstmal so abgecheckt wird, als wenn man nen Asi wäre... :sad:

Und wie einen die Blicke dann durch den Laden verfolgen, obwohl es nen großes E-Center ist... :aeek:

Naja, zum Glück sind die Mädels lieb beim Einkaufen und gehen gernen mit, so dass ich die Ferienzeit bei TaMu und KiGa gerne mit euch allen 3en Einkaufen gegangen bin. Natürlich musste ich dann öfter los, weil eben nicht so viel auf einmal in den Wagen passte, aber egal.

Ansonsten warte ich gespannt auf deine nächste Darmentleerung.

Da zitiere ich jetzt aber mal, sonst wird es zu doppelt hier:

Ich bin auch mal gespannt, denn Leo ist nun den 5. tag ohne Stuhl. Von den Mädels kenn ich das gar nicht, denn die haben zu der Zeit ja keine MuMi mehr bekommen und die Große machte meist alle 2 Tage und die Kleine mehrmals täglich.

Nun weiß ich ja, dass gestillte Babies auch durchaus mal Tage ohne Darmentleerung auskommen können und dass das auch normal ist, wenn die eben zur zeit alles verwerten, aber komisch ists trotzdem.

Aber die Hebi meinte nur, dass er genug nasse Windeln hat, zufrieden ist, der Bauch ja weich ist und er pupst und sich sonst aber nicht quält.

Er verwertet wohl gerade einfach alles was er bekommt (will aber nicht öfter trinken als sonst - eigentlich sind wir gut im Rhythmus gerade).

Naja, bei seinen Maßen aktuell kein Wunder, der ist ja wieder ganz schön gewachsen seit der letzten U...

So, ab morgen geht dann der KiGa wieder los - heute war Schließtag, weil die noch ne Fortbildung hatten. und ab Mittwoch geht die Kleine dann wieder 4 Vormittage zur TaMu - dann haben wir endlich mal ein paar Stunden für uns alleine. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, was wir dann alles anstellen und entdecken werden!

- - - Aktualisiert - - -

Ach so, ich vergaß ja ein paar neue Fotos... ;)

Mister Souverän.... Noch Fragen???

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120720-img-1052-small.jpg

Relaxen auf Mama - so ists am schönsten

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120721-img-1107-small.jpg

Die drei Orgelpfeifen

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120722-img-1061-small.JPG

Ich lach euch alle weg...

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120719-img-1050-small.jpg

Ein Schmatzer für den Bruder:

wiwi84-15750-albums-kruemel-nummer-3-picture120723-img-1058-small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.