Jump to content

skalbagge

Mitglied
  • Posts

    1,678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by skalbagge

  1. Oh Mann ich war schon so lange nicht mehr hier. Herzlichen Glückwunsch Susi und die besten Wünsche für dich Silvia! Das sind ja tolle Neuigkeiten hier! Ole hält uns auf trapp ich komm sooo selten hierher. Schön dann so viel positives zu lesen!
  2. Hallo Mädels ich bin erstmal raus. Mens ist immer noch nicht da aber ich denke durch die Stillerei stimmt der Zyklus vorne und hinten nicht. Das nehmen wir uns zum Zeichen und verschieben unseren Wunsch nach einem dritten erst mal ein wenig. Drücke euch ganz fest die Daumen!!! Macht viele kleine süße Sommerkrümel!!!!
  3. Test heute War negativ. Wenn Es dann so ist dann ist es so. Bin nicht traurig. Mal gespannt wann die Mens kommt. War ja erst der erste versuch und ich denke ich muss mal mit meinen Mann reden ob wir nicht doch noch etwas warten. Der kleine braucht mich noch ganz für sich. Drücke euch die Daumen für viele Sommerbabys
  4. ja ich teste auch nicht mit dem digitalen der würde wahrscheinlich auch negativ anzeigen alle drei Schwangerschaften fingen mit einem Test an wo man den zweiten Strich nur sehen konnte wenn man nicht blinzeln unter einer Lampe und ihn leicht schräg hält ich warte jetzt nur das Wochenende ab und wenn keine Mens kommt teste ich am Montag nochmal
  5. Bei Tageslicht betrachtet wirkt er jetzt doch stärker. Abwarten! Mensch ich wollt mich doch nicht mehr bekloppt machen.Das wäre sie vierte ss und ich bin immer noch genauso hibbelig wie bei der ersten.
  6. Nee leider nicht da kannten nix erkennen. Aber bisher sahen alle meine positiv Tests so aus. Abwarten ich kann ja auch gar nicht sagen Wie lang dieser Zyklus War bzw ist ich könnte auch noch vor nmt sein
  7. Na ja wir bleiben optimistisch aber der Text heute morgen, War schwächer als der gestern jetzt warte ich mal ein paar Tage und dann testen wir nochmal
  8. Müsste eigentlich noch Frühling sein oder? 11 Mai sagt der Rechner ? Kanns gar nicht fassen. Ich freu mich ja immer erst so richtig wenn ich ein schlagendes Herz beim Arzt gesehen habe.Bei Ole hat das ja auf sich warten lassen. Mein Herz freut sich riesig und mein Kopf kommt da gerade nicht mit.
  9. Hallo habe heute NMT es ist Tag 30 und nix in Sicht. Entweder es hat echt sofort geklappt oder der Zyklus hat sich noch nicht wieder eingespielt. Ich kann nicht sagen ob ich ss Anzeichen habe, da ich im Moment schrecklich Erkältet bin und als wie durch Nebel wirkt. Ein wenig ziehen in der Leiste. Ansonsten ...keine Ahnung. Wenn bis zum WE keine Blutung kommt teste ich mal.
  10. Hat jemand von euch schon mal eine Eisprungblutung gehabt??? Also heute ist ZT 15/16 . Habe ziehen in den Leisten und auch Schleimzeugs und auch ganz leichte Blutung.Bin sicher das heute der Eisprung war/ist. Eigentlich kaum zu sehen und auch schon wieder weg. Hatte ich noch nie. Öfters mal was neues.
  11. Hey ihr, ich kann da gar nicht so viel mit reden muss ich gestehen. Ich habe einmal einen CB ovo benutzt und dabei ist Ole raus gekommen.Um den Eisprung beobachte ich immer das Schleimzeugs und habe ziehen in den Leisten. So ist es auch gerade also geht das hibbeln jetzt in die spannende Runde. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
  12. Hey, danke für das liebe Willkommen. Ich muss mich erstmal ein wenig rein lesen bei euch. Ab nächste Woche habe ich mehr Zeit z.Zt hat mein Mann Urlaub und wir unternehmen viel. Ich habe ja jetzt erst meine erste Mens gehabt sie ist quai gerade beim "ausklingen". Witzig ist das ich meinem Mann ca 2 Wochen vorher gesagt hatte, das wenn ich mich nicht irre, ich einen Eisprung habe und bestimmt bald die erste Mens kommt und war ja dann wohl so. Ich merke ihn meistens und bin froh das,das anscheinend wieder funktioniert. Jetzt kann man natürlich nicht unbedingt davon ausgehen das der Zyklus sofort wieder regelmäßig ist, wobei bei der Großen war es eigentlich so. Ach ja und ich stille auch noch. Ich habe zwar eine Stillpause von 12 Std tagsüber aber nachts kommt der kleine noch ziemlich oft.Schauen wir mal was bei rum kommt. Wie gesagt ich les mich bei euch rein und drücke euch schon mal mit fest die Daumen.
  13. Klopf, Klopf.... Kopf reinstecken, reinschleich ..flüster....da bin ich wieder...! War ich nicht erst gestern hier. Kommt mir so vor aber nun ja da bin ich wieder. Hallo ihr Lieben. Endlich ist seid gestern die erste Mens da nach der Geburt von Ole. Hat immerhin 6,5 Monate auf sich warten lassen .Und nun möchten wir noch mal hibbeln. Alle guten Dinge sind drei!Und wenn ich es jetzt nicht gleich nochmal versuche fehlt mir die Traute es später nochmal zu versuchen.Es fühlt sich richtig an wenn auch etwas surreal weil es dann echt schnell hintereinander wäre. Na ja mal schauen was so bei rum kommt. Freu mich mit euch zu hibbeln, ich les sowieso immer mal mit!
  14. Babe herzlichen Glückwunsch und Stella schön das es euch gut geht. Unser Kleiner ist heute ein halbes Jahr alt.Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht. Er ist immer noch ein richtiger Strahlemann und Sonnenschein. Wir spielen schon häufig mit den Gedanken auf einen letzten kleinen Erdenbürger für uns. Dann sind wir aber auch komplett. Wobei komplett sind wir ja nie...einer fehlt ja immer . Aber sie wacht im Himmel über uns da sind wir uns ganz sicher!
  15. Drück dir die Daumen ganz fest Womba!
  16. Heute wärst du theoretisch 1 Jahr geworden. wenn dein kleiner Bruder Ole vor sich hin gebrabbelt hat und ich frage was erzählst du denn da sag deine Schwester Ida . Er erzählt uns er Alma im Himmel getroffen hat und wie sie ihn zu uns geschickt hat.Wir haben dich alle nicht vergessen und denken jeden Tag an dich.
  17. Schade Green ich wünsch dir fürs nächste Mal den mega fettesten rosa zweiten Strich den man sich vorstellen kann. Und deine Signatur ist wunderbar und so wahr!!!
  18. Hallo babe, Wahnsinn du bist ja schon im Endspurt.Alles Gute für den Rest der SS. Ich hatte auch nie Angst vor der Geburt. Das ist auch gut so dann kann man es besser auf sich zukommen lassen. Stella wie geht es euch und dir Susisanne und Sylvia ? Lieben gruß an den Rest
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.