Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier nur still mitgelesen, es ist mir aber ein Bedürfnis Dir zu sagen, dass es mich einfach ohne Ende freut und ich hoffe für Euch und wünsche Euch, dass Ihr zur Ruhe kommen könnt und wieder zueinanderfindet.Trauer heißt nicht umsonst "Trauerarbeit"...es ist Arbeit und unendlich anstrengend. Und hoffentlich klappt es auch mit der Kur...zum Abstand gewinnen, Nachdenken und Weiterkommen in und mit dem was Euch wiederfahren ist.

Eure Maus ist immer bei Euch...im Herzen und in Euren Gedanken - bei jedem von Euch auf seine eigene Weise...sie wird in Eurem Leben mal näher und mal ferner erscheinen, aber sie wird nie weg sein *aus-eigener-Erfahrung-bei-dem-wichtigsten-Mensch-in-meinem-Leben-sprechend*

Fühl dich einfach nur gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kleiner Engel,

ich bin dir so dankbar. Jetzt sei so gut und pass gut auf, aber ich denke das muss dir Mama nicht extra sagen. Du bist sicher die tollste große Schwester und ein wunderbarer Schutzengel!

Ich liebe dich so sehr.

Deine Mama

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe susi,

Wahnsinn, sind das schöne neuigkeiten!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft, auf das es wunderschöne 9 Monate werden die mit einem kleinen, schreienden Bündel Mensch in deinem Arm enden. Yara wird bestimmt ein toller schutzengel!

Hach ist das super, freu mich so für euch. Das nenn ich mal nen Frühlingsstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, was mir nun durch den Kopf geht. Ich finde es schön, dass dies nicht mehr nur ein Ort der Trauer und des Leids ist, sondern, dass hier nun auch Glück und Hoffnung einkehrt. Und ich glaube ganz fest daran, dass Dir die kleine Yara das alles geschickt hat und dass sie nun selbst ganz glücklich ist, weil es ihre Mama auch ist!

Danke Yara, kleiner Schmetterling mit Engelsflügeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, zwei so tolle Nachrichten so schnell hintereinander!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Hoffentlich schreibst du trotzdem noch ab und an im Regenbogen, da gehören nämlich auch Sonnenstrahlen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susisanne, ich hab heute erst wegen deinem positiven test im Hibbelthread diesen thread gefunden und nun erst erfahren was Du durchmachen musstest. Mir kamen die traenen und ich trauer mit euch um deine kleine sternentochter. Und nun freu ich mich weil du erneut schwanger bist und ich bin mir sicher Yara Luna wird auf ihr kleines geschwisterchen aufpassen und es begleiten bis es gesund und munter bei euch ankommt. Ein wunderschoener name. Unvergesslich. Ich wuensche dir von ganzem herzen dass ihr in 9 monaten euer baby in den armen haltet. Alles erdenklich gute fuer dich und deine Lieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben ich bin euch so dankbar.

Und ja ich denke auch Yara wird eine wunderbare Große Schwester sein und auf unser Minimäuschen aufpassen.

Ich hab gestern und heute viel darüber nachgedacht warum gerade jetzt. Vieleicht wollte Yara einfach das wir an ihrem ET wissen das sie immer bei uns ist. Und wir nicht nur traurig sein sollen das sie nicht hier bei uns auf Erden ist.

In den letzten Tagen hab ich oft ein gelben Schmetterling gesehen, und ich denke das sie uns damit ein Zeichen schicken wollte, was ich wohl erst falsch gedeutet habe. Ich weiß sie ist da und passt auf uns alle auf.

Und ich denke auch wenn wir hier auf Erden nie wirklich komplett sein werden so sind wir vieleicht im November zumindest im Herzen komplett

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh susi.. ich hab das jetzt erst gelesen! ich wünsch dir alles glück der welt und eine schöne zeit die du hoffentlich auch etwas genießen kannst.. ich glaube ganz fest, dass diesmal alles gut verläuft und ihr im november euer baby im arm halten werdet.. und yara wird ein toller schutzengel sein!

es tut mir leid, dass ich mich solang net mehr gemeldet hab.. aber ich denke immer noch ganz fest an euch und yara

+drück euch+ ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe susi! es ist toll, dass ihr nun wieder auf ein kleines wunder warten dürft - dieses mal geht bestimmt alles gut. das krümelchen hat schließlich den liebsten schutzengel, den es sich wünschen kann. hier sind alle daumen gedrückt, dass die ss gut verläuft und ihr am ende voller glück sein dürft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass es manchmal schicksal ist, wann es wieder passiert. bei mir war es so, dass ich am 26.4 2010 einen positiven schwangerschatstest hatte. et wäre der 26.12.2010 gewesen. die zwillinge musste ich leider gehen lassen. dann hatte ich wieder am 25.04.2011 den positiven test und et 28.4... ich habe immer an meine zwillis gedacht, aber ehr mit einem guten gefühl, dass sie auf den krümel aufpassen....und das wird bei euch ganz bestimmt auch so sein...

Bearbeitet von Kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.