Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mein kleiner Schatz,

heute ist Muttertag, aber schlimmer könnte dieser Muttertag nicht sein. Denn heute vor nun schon sechs Monaten bist du zu den Sternen gereist. Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Engel. Ich denke so viel an dich. Eigendlich sollten wir heute hier zusammen feiern. Das ist so ungerecht. Ich liebe dich so sehr mein kleiner Schatz, auch wenn ich weiß das du im Herzen und in meinen gedanken immer bei mir bist so fehlst du mir immer mehr hier bei uns.

Mama wird dich heute nachmittag besuchen kommen, dann haben wir ein paar Minuten für uns alleine mein Schatz. Ich sende dir ganz viele Küsschen und würd dich so gern in den arm nehmen. Ich liebe dich so sehr Prinzessin.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MEin kleiner Engel,

Mama geht es im moment garnicht gut, ich weiß nicht wie ich das alles schaffen muss. ICh hab mir ja schon gedacht das es nicht einfach werden wird aber warum immer wieder diese Rückschläge.

Kannst du der Mama vieleicht ein bisschen Kraft schicken? Und bitte schau das es dem Käferli gut geht, ich hab so große Angst das es nicht hier bleiben will. Wo ich dich doch schon nicht hier haben darf und dich so sehr vermissen muss.

Ich liebe dich mein kleiner Schatz und denke soviel an dich.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr lieben,

ich weiß garnicht was ich sagen soll. Das ist auch der Grund warum ich jetzt erst was schreibe weil mir einfach die Worte fehlen. Also erstmal ein dickes Danke von Männe und mir.

Aber das wäre doch nicht nötig gewesen. Ihr könnt doch nichts dafür das so ein Depp der Meinung ist was von kindergräbern stehlen zu müssen. Ach mensch ich hab einfach garkeine richtigen worte. Danke Danke Danke.

Wir haben uns überlegt das wir die Schnecke aber nicht erneut aufs Grab stellen werden weil es da ja anscheinend jemand auf Schnecken abgesehen hat. Stattdessen werden wir sie entweder hier zu Yaras Ecke stelle, oder auf dem Balkon ein kleines Eckchen mit Blümchen und Schnecke einrichten.

Noch mal ein Dickes danke ihr Süßen!

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel,

die Mama ist im moment so traurig. Immerzu denke ich an dich und vermisse dich so sehr. Du fehlst mir hier so sehr. Im moment hab ich solche angst um dein geschwisterchen. Zwar waren die werte bis jetzt alle in ordnung aber es ist gerade so schwer daran zu glauben das es diesmal gut geht. Ich weiß wir haben den besten Schutzengel den wir uns wünschen können und du passt sicher ehr gut auf dein geschwisterchen auf. Nächste Woche hat die Mama wieder einen Termin beim Arzt und ich hab große Angst davor, denn das war der Termin an dem er uns gesagt hat das mit dir etwas nicht stimmt.

Mein kleiner Schatz ich liebe dich und bitte dich so sehr pass gut auf das Käferli auf und lass einfach alles gut sein.

Ich liebe dich mein Schatz du fehlst mir

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yara, kleine Maus, hilf deiner Mama die Zeit bis zur endgültigen "Entwarnung" durchzustehen und lass sie noch fester daran glauben, dass alles gut ist ... Es WIRD alles gut sein, nicht wahr? Zwei Sternchen seid ihr im Himmel und zwei Zwerge darf die Mama hier auf Erden haben, gell? *euchallesamtdrück*

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

mit deinem Käferli ist sicher alles in Ordnung. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich denke an dich und wünsche dir für den Termin nächste Woche alles alles Gute.

Yara Maus, pass bitte weiter so gut auf dein Geschwisterchen auf und schick der Mama etwas Zuversicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleiner Engel,

Wir sind dir so unendlich Dankbar das es deiner kleinen Schwester gut geht. Du hast bis jetzt so gut auf die kleine Aufgepasst bitte achte weiter so gut auf sie das wir sie dann bald gesund in den Armen halten dürfen.

Ich liebe dich mein Schatz und trozdem vermisse ich dich so sehr ich denke so oft an dich, aber ich weiß das du immer bei uns bist.

Ich schick dir einen dicken Knutscha und eine feste Umarmung zu deiner Wolke.

Ich liebe dich

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner Schatz,

heute vor einem Jahr haben wir von deiner Ankunft erfahren um viertel vor fünf morgens hat die Mama einen Test gemacht und den Papa vor lauter freude geweckt. Ein Jahr ist das nun schon her. Die zeit vergeht einfach viel zu schnell.

Immer mehr merken wir das du bei anderen in vergessenheit gerätst, oder alle davon ausgehen nur weil deine Schwester unterwegs ist alles wieder in Ordnung ist. Aber sei dir sicher mein Schatz wir werden dich nie vergessen für uns bist du immer unsere Zweite Prinzessin und auch Marit wird ganz viel von dir erzählt bekommen.

ICh liebe dich mein Schatz und schick dir einen dicken Schmatzer zu deiner Wolke. sei ganz lieb umarmt.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleiner Engel,

der Mama gehts im Moment nicht so gut. Seit ich deine kleine Schwester so dolle merke wird mir immer mehr bewusst wie sehr du mir fehlst. Was wir beide nie zusammen haben werden. Ich denke so oft an dich, wie es nun mit dir wäre. Wie deine Schwangerschaft weitergegangen wäre, wann du hättest zu welt kommen wollen.

Ich freue mich zwar sehr auf deine kleine Schwester aber doch tut es so weh das du nie hier bei uns sein wirst wir dich nicht aufwachsen sehen werden wir niemals deine Lachen hören werden.

Ich liebe dich mein kleiner Schatz und bin in gedanken so oft bei dir. Du fehlst mir

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*drück* Ich glaube dir, dass es schwer ist im Moment, geht ja sogar mir immer wieder so mit meiner frühen FG :aredface:

Das kann ich so unterschreiben. Sie werden nie aufhören, uns zu fehlen, die kleinen (und auch die winzigen) Sternenkinder...

Ich drück dich, Susi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.