Zum Inhalt springen

**Manuela**

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von **Manuela**

  1. das freut mich :-) bei uns gibts nur nen Pudding heut bei der Hitze kann ich nix essen :-( was kocht Ihr bei diesen Themperaturen
  2. wenn du Ihn erst mal daheim hast wird er DICH und Ihn lieben
  3. bitte löschen ist bereits verkauft http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/97137-angebot-manuela.html
  4. so Ihr Lieben, ich bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines Thermomixes hab schon paar Sachen gemacht sowas von toll... Frage wenn ich Kartoffeln oder Brei machen will das hab ich noch nicht ganz geschnallt wie lang ich die kochen muss oder gleich stückeln sorry stell mich da vllt bisl doof an
  5. Ich biete Euch ein intaktes fast ungenutztes Stillkissen von der Firma Theraline inklusive Bezug Dessin 96 "babyhellblau" Mikroplüsch. Das Stillkissen hat eine Mikroperlenfüllung ***Copyright*** Die Originalrechnung liegt mir vor und kann auf Wunsch mit abgegeben werden. Ich könnte es als ganz normales Paket versenden für 6,90 Euro. Als Preis hab ich mir 30 Euro vorgestellt.
  6. eben genau meine Rede Ich hab gestern mit meiner Thermomix Tante telefoniert, er wird tatsächlich mit der Post geliefert und nicht durch Sie
  7. da geb ich Dir recht Ich fand s immer gemein das Lehrer sooo viel Urlaub haben
  8. ach weisst du ich hab zwei kids in der Grundschle die armen Lehrer was die so mitmachen müssen bei uns gehts jetzt an Übertritt und wir sind völlig planlos
  9. wiso bist du Grundschullehrerin du Arme
  10. @Mausi beim Vorführen mit der Thermomixtante Pizza, Suppe und Eis @fraulehrerin das sind ja tolle Tips bei Fragen darf ich mich hoffentlich an Dich wenden
  11. du machst mir Hoffnung danke, wir freuen uns schon so sehr auf Ihn da kriegt Freude am Kochen eine ganz neue Bedeutung *g* vorallem für mich die absolut nicht gerne in der Küche steht aber man muss ja .........
  12. hmm gute Frage keine Ahnung wer Ihn liefert, hauptsache er wird schnellstmöglich geliefert Sie hat gesagt er kommt im Paket grins
  13. hmm schmeckt bestimmt lecker bisl fusslig aber das ist ein super Tip ich zähl schon die Tage bis die Post Ihn endlich liefert das erst was ich drin machen muss ist ein Schokopudding für meine Kids :-)
  14. wir haben gestern Eis gemacht unsern Kids hats geschmeckt
  15. @Jara gute Antwort ne hab eigentlich an ne Meinung gedacht wofür der Thermomix nicht so gut sein soll in der Handhabung
  16. Hallo zusammen, Wir hatten gestern eine Thermomixvorführung und ich war jetzt bei der zweiten Vorführung immer noch total begeistert so dass ich mir den gestern gegönnt habe Ich habe das I-net bereits durchgeforscht ob es auch negative Meinungen darüber gibt, hab allerdings noch nichts gefunden. Ist hier jemand dabei der negative Erfahrungen gemacht hat??? Ich freu mich schon wenn er in 14 Tagen bei mir in der Küche steht
  17. Liebe Mods, nach Rücksprache mit der Interessentin bitte ich Euch das Angebot zu löschen. Der MC steht ab sofort nicht mehr zum Verkauf!!!!
  18. so ich hoffe die paar Bilder sind noch angekommen und du hast auch die paar Gebrauchsspuren sehen können ich biete aber eine völlig intakten MC an Also ich würde vorschlagen du überweist 50 Euro gleich und die restlichen 75 Euro so in 4 bis 5 Wochen bevor ich Ihn versende an Dich. (Du siehst ich bin nochmal 5 Euro runter gegangen) weil du so lange drauf warten musst du arme :-))))) Gib doch kurz bescheid ob das ok ist für Dich
  19. das hört sich super an nicht das du noch schuld bist daran, dass wir uns keine Haustür mehr leisten können *grins* Wäre schön wenn wir eine Anzahlung vereinbaren könnten und Du Dich dann noch die paar mal Babyschwimmen gedulden würdest. Wie per pn mitgeteilt würd ich Dir gern noch weitere Bilder auf s handy schicken @mausi war klar das Dir das gefällt
  20. PN ist unterwegs an Dich :-) hoff du hast mit deinem Mann mal über den Preis gesprochen und Ihr könnt uns einen guten Preis anbieten
  21. Klar Rechnung liegt vor, haben wir beim Babywalz gekauft sprech mit deinem Gatten und mach mir ein Preisangebot bitte. Ach ja und sag mir wann Du den Sitz bräuchtest?? Momentan hilft er uns noch sehr beim Babyschwimmen aber Dein Krübel ist ja erst 18 ssw alt da haben wir ja noch bisl zeit
  22. hallöchen, jep das Innenleben vom Maxi Cosi ist natürlich auch alles dabei :-) ich hab überlegt ob ich ich das mit Hermes verschicken kann. Ich hab soeben mit Hermes telefoniert und es kann für 15,90 verschickt werden in einem Umzugskarton
  23. Hallo an Euch alle, da unser Pups leider inzwischen zu groß ist für seinen Maxi Cosi "Pepple(neues Modell)" möchte ich Ihn gerne in gute Hände geben er schaut aus wie neu, ist auch nur 6 Monate genutzt worden. Als Zubehör biete ich den passenden Fußsack dafür an (der wirklich sehr praktisch ist weil man die kleinen so schwer in eine Jacke bekommt und die kleinen Mäuse immer so gequetscht aussehen ) Passend dazu hab ich die Adapter geeignet für den Bugaboo Kinderwagen Preis hab ich mir vorgestellt 110 Euro für den Maxi Cosi und 20 Euro für den Fußsack und 10 Euro für die Adapter Ich lass aber gern nochmal mit mir reden. Anbei auch noch ein paar tolle Bilder für Euch p.s liebe Mods bitte nochmal bei mir melden wenn ich einen unbeabsichtigten Fehler gemacht habe [ATTACH=CONFIG]116414[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116415[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116416[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116417[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116418[/ATTACH]
  24. ich verfolge auch immer mit ganz vielen positiven Gedanken bei allem Negativen denk an Euch
  25. Liebe silvia, ich denk an Dich und hoff das die Angst nachlässt vorallem jetzt in der besinnlichen Zeit des Jahres.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.