Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mein lieber Schatz,

ich vermisse dich so sehr. In ein paar Tagen feiern wir schon das zweite Weihnachtsfest ohne dich. Im moment wird mir jeden tag wenn ich dein Schwesterlein anschaue so sehr bewusst was mir fehlt, was ich mit dir hier niemals erleben werde. Das macht mich sehr traurig.

Auf der anderen seite weiß ich aber das du uns deine kleine Schwester geschickt hast das wir nicht mehr so traurig sind. Aber du fehlst mir so mein Schatz. Ich hoffe sehr das du dort oben auch ein schönes Weihnachtsfest mit all den anderen Sternchen hast. Und hier bei uns wird eine Kerze für dich brennen und in unserem Herzen feierst du mit uns Weihnachten. Vieleicht schaust du ja an den Feiertagen zu uns herrein und siehst dir deine Schwestern an wie sehr sie sich freuen.

Ich liebe dich mein Engel und schick dir tausend küsschen zu deiner Wolke. Du fehlst mir so mein kleiner Schmetterling.

Küsschen deine MAma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleiner Engel,

nun ist Weihnachten auch geschafft. Ich hab viel an dich gedacht und mir ausgemalt wie es wohl gewesen wäre wenn du auch hier bei uns wärst. Du fehlst mir sehr mein Schatz. Aber ich weiß du lebst auch ein Stück weit in deiner kleinen Schwester weiter.

Ich hoffe dein kleines weihnachtsgeschenk hat dir gefallen und du hast die Kerze hier bei uns gesehen.

ICh lieb dich mein Schatz und denk ganz viel an dich.

Ich schick dir ein dickes Küsschen auf deine Wolke.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein kleiner Schatz,

lange hab ich dir hier nicht mehr geschrieben, aber gedacht hab ich immer an dich.

Gerade fehlst du mir wieder so sehr. Mama liegt nachts oft wach und denkt wie es jetzt wohl mit dir wäre. Bald würden wir deinen ersten Geburtstag feiern. So wenig schmerzhaft wie dieser Tag letztes Jahr war so sehr weh tut er dieses Jahr wenn ich daran denke könnte ich direkt weinen. Du fehlst mir so mein Schatz. Immer wieder schau ich deine kleine schwester an und denke mir wie das jetzt wohl mit dir wäre, wie schön es gewesen wäre dich aufwachsen zu sehen. Aber auch die Gedanken das ich garnicht traurig sein darf weil ich dich mit meiner endscheidung zu den sternen geschickt habe werden wieder lauter. Ich weiß wir haben dir sicher leid erspart aber du hast so lange gekämpft so fleißig gestrampelt vieleicht hättest du auch alles andere so gemeistert. Eine Antwort darauf werde ich wohl niemals bekommen.

Ganz bald mein Schatz wirst du auch offiziell für alle ein teil unserer Familie sein dürfen, wenn wir dich endlich wie deine Schwestern auch in unserem Familienbuch eintragen dürfen. Auch wenn wir diese Urkunde weil du für uns immer ein Teil unserer Familie sein wirst so werden es vieleicht dann auch diejenigen die dich jetzt so sehr ignorieren ein stück weit akzeptieren.

Ich liebe und vermisse dich mein Engel und schick dir tausend küsse zu deiner Wolke.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, auch ich drücke Dich einfach mal.

Versuche Dich nicht selber zu quälen mit dem "was wäre wenn", ich weiss leichter gesagt als getan, aber ich bin mir sicher ihr habt damals zusammen entschieden nach bestem Wissen und Gewissen und im Sinne Eurer Tochter.

Was gewesen wäre, wird man wie Du sagst nie wissen können, man konnte sich damals nur auf die Aussagen der Ärzte verlassen und auf Euer Herz hören.

Es ist schön, dass Yara in Euer Familienbuch aufgenommen wird, denn natürlich gehört sie zur Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine kleine Sternenprinzessin,

heute wärst du vieleicht ein jahr geworden, heute ist dein ET. Vieleicht würden wir heute hier sitzen und deinen Geburtstag feiern.

Mama ist heute schon lange wach und denkt ganz viel an dich. Deine Kerze brennt und auch Maja meinte, das wir deine Kerze schon lange nicht mehr an hatten. Ich hab ihr erklärt das diese besondere Kerze nur an deinen besonderen Tagen brennt. Ich frage mich warum mir dieser Tag heute so weh tut. Letztes jahr tat es das nicht. Aber da hattest du uns auch schon dein Schwesterchen geschickt. Mein Mäuslein ich überlege oft wie du jetzt aussehen würdest was du schon alles können würdest. Es wäre sicher nicht langweilig mit dir. So wie es auch nie langeweilig mit deinen Schwestern wird. Du fehlst mir sehr meine kleine Prinzessin und ich würd alles dafür geben dich wieder in den Arm nehmen zu dürfen. Einmal noch dein Köpfchen zu küssen deine zarten Hände zu halten. Ich weiß irgendwann mein Schatz da werden wir uns wieder sehen, aber dieses irgendwann ist einfach noch so lange hin.

Du weißt wir sind dir sehr dankbar das du uns deine kleine Schwester geschickt hast sie macht uns sehr Glücklich zeigt uns aber auch täglich das du hier fehlst.

Prinzessin später besuch ich dich an deinem Garten und bring dir ein kleines Geschenk. Ich schick dir tausend Küsschen zu deiner Wolke und hoffe sehr das es dir dort oben gut geht.

Ich liebe dich so sehr kleine Sternenprinzessin und vermisse dich jede Sekunde.

In liebe Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich hab an dem Tag auch ganz fest an euch gedacht (hab hier jetzt erst gesehen, was geschrieben wurde)...

Ich kann mich Piepsi nur anschließen, du schreibst so wunderschön und es macht einen so traurig, das zu lesen...

Auch ich bin sicher, dass eure Prinzessin weiß, wie sehr sie für immer geliebt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine kleine Prinzessin,

heute hast du uns das erste mal für dieses Jahr dein Zeichen geschickt. Ich hab mich so über diesen wunderschönen gelben Schmetterling gefreut der uns beim Spaziergang bekleitet hat. Sicher werden wir ihn in nächster Zeit wieder öfter sehen und so weis ich das du bei uns bist mein Schatz.

Ich schick dir einen dicken Kuss zu deiner Wolke. Ich liebe dich Prinzessin

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.