Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mein Engelchen,

nun bist auch du Große Schwester. Deine kleine Schwester hat uns mit ihrem ersten wirklich Lauten schrei sowas von erleichtert. Ich bin dir mein Schatz so dankbar das du so gut aufgepasst hast und sie nun endlich hier ist. Ich bin mir sicher das ein Stück von dir in ihr ist und nun auch hier bei uns ist. Mit Marits ankunft wird mir oft bewusst was uns aber auch fehlt. Aber ich weiß mein Engel du bist immer bei uns und beschützt deine Geschwister von dort oben. Ich hoffe das ich es in den nächsten Tagen zu deinem Garten schaffe spätestens an deinem Geburtstag komm ich dich wieder besuchen um dir dort nochmal ganz pesönlich danke zu sagen.

Ich liebe dich mein Schatz und bin so stolz auf dich.

Ich schick dir einen riesen Kuss zu deiner Wolke und ein lächeln deiner kleiner Schwester hinter.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yara,

heute ist der Tag gekommen, dein 1. Geburtstag, es laufen mir genau wie damals die Tränen hinunter! Du kleines Zauberwesen hast deinen Eltern selbst das schönste Geschenk gegeben und Ihnen Marit geschickt..Danke Yara du hast sie sehr glücklich gemacht.

Deinen Eltern gehts heute bestimmt nicht so gut also schick Ihnen ein kleines Zeichen, dass es dir dort oben gut geht..

Kleine Maus ich wünsch dir da oben auf deiner Wolke eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit all den anderern Sternenkindern.

Vlt. siehst du ja die Kerze leuchten, die ich Heute für dich angezündet habe.

Du wirst nie vergessen Yara - kleiner Schmetterling ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yara zu deInem 1. Sternengeburtstag wünsch ich dir alles gute auf deiner Wolke!! Pass weiterhin so toll auf deine große und kleine Schwester auf!!

Heute Mittag werd ich dich noch besuchen kommen und etwasin deine Garten bringen!

Du bist und bleibst unvergessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yara!

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Auch wenn du nicht hier unten bei deiner Familie sein kannst, hast du doch etwas großartiges vollbracht: Du hast ihnen deine kleine Schwester Marit geschickt, die voller Stolz sein kann, so eine besondere große Schwester zu haben! Wir denken heute alle an dich. Du bist und bleibst unvergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel,

ein Jahr ist es nun schon her wo du nicht hier bei uns sein kannst. Wo sind nur diese 12 monate geblieben. Solange schon bist du nicht bei uns hier daheim, aber in unserem Herzen da bist du immer bei uns. Ich war heute nacht lange wach, genau zu der zeit in der du letztes Jahr geboren wurdest, und es war genau so still wie vor einem Jahr. Aber auch in diesem Jahr war ich dir in diesem Moment so nah wie sonst nicht mehr.Ich bin froh das wir soviel zeit zum abschied nehmen hatten, aber ich weiß es war kein Abschied für immer. Irgendwann mein Schatz sehen wir uns wieder und holen all das nach was uns auf dieser Welt nicht gegönnt war.

Ich wünsche dir mein kleiner Schatz einen wunderbaren 1.Sternengeburtstag mit all deinen Sternenfreunden. Ich bin mir sicher ihr habt dort oben heute ein wunderbares fest. Wir denken heute ganz besonders an dich mein Engelchen. Und werden dich nachher auch besuchen und dir etwas zu deinem Garten bringen.

Ich bin so stolz auf dich mein Schatz das du so gut auf deine Schwestern aufpasst du bist was ganz besonderes.

Ich liebe dich kleine Prinzessin und werd dich nie vergessen. Du fehlst mir so sehr.

ICh schick dir einen dicken Geburtstagsschmatzer zu deiner Wolke.

In Liebe deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.