Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mein kleiner Engel,

dein ET rückt immer näher nur noch zwei Tage. Du hast sicher gemerkt das es Mama nicht ganz so gut geht und das ich mir ganz viele Gedanken mache ob mit dem kleinen Wunder alles gut geht. Ich danke dir sehr das du mir heute wieder dein zeichen den kleinen gelben Schmetterling geschickt hast. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Morgen früh fährt die Mama zum Arzt ich halte es einfach nicht mehr aus.

Sei so lieb und pass gut auf das kleine Wunder auf.

Ich liebe dich so sehr mein Schatz und du fehlst mir so.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel,

heute wäre dein ET, spätestens heute hätten wir dich hier bei uns. Wie würdest du jetz wohl aussehen, hättst du soviele Haare wie deine große Schwester? Wie groß und Schwer wärst du gewesen? Das alles sind fragen die wird man uns niemal beantworten können.

Mama will heute garnicht so traurig sein ich weiß ja das es dir dort wo du jetzt bist besser geht, aber trotzdem tut es weh das du jetzt nicht hier bei uns bist. Aber du hast uns ja ein wunderbares Geschenk geschickt der Zeitpunkt war sicher mit absicht von dir so gewählt. Und ich merke ja das du hier bei uns bist und auf uns aufpasst du hast mir ja in den letzten Tagen ganz viele Zeichen geschickt. Unheilig hat ein so wunderbares Lied rausgebracht und genau wie in dem Lied wird es immer sein "So wie du warst bleibst du hier" Wir werden dich nie vergessen du wirst immer Maja´s Kleine schwester und wir werden immer 3KInder haben.

Mama fährt jetzt dann gleich deine Blümchen abholen, die wir dir heute abend dann bringen werde. Ich liebe dich mein kleiner Engel und du weißt in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein. ICh denk an dich mein kleiner Schatz und liebe dich so sehr.

Ich schick dir einen Dicken Schmatzer zu deiner Wolke. Ich vermisse dich!

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Liebe Yara, wir werden heute wieder eine Kerze für dich anzünden und wenn du von deiner Wolke guckst, dann wirst du sehen, dass viele dich nicht vergessen werden...

Liebe Susi, ich hoffe euer kleines Wunder macht es dir ein wenig leichter den Tag heute zu überstehen. Du hast in den letzten Monaten so viel erleben, aushalten und überstehen müssen...und wie du das geschafft hast, davor kann ich nur den Hut ziehen! Du bist eine tolle Frau und eine tolle Mama, für deine BEIDEN Mädels...sie können stolz darauf sein, dich als Mama zu haben! Mach weiter so, Susi...:kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das ist schön, dass es dir gestern soweit gut ging...

Hab heute, weil ich mit meiner Mutter nachmittags schnell am Friedhof war, eine Kerze angezündet für Yara-Luna (gibt bei uns die Möglichkeit, speziell für die Kinder Kerzen anzuzünden in der Kapelle, die Gräber sind da direkt daneben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Schatz,

seit so lieb und pass noch besser auf das kleine Wunder auf.

Mama hat so Angst das was passiert und wir auch dein Geschwisterchen nicht im Arm halten dürfen.

Ich liebe dich so sehr mein Schatz.

Deine Mama

hi susi

meine zweite folgeschwangerschaft ist ja auch noch nicht so lange her. und auch die erste folgeschwangerschaft ist 3 monate nach der geburt meiner tochter eingetreten. mir hat es unheimlich geholfen,mich einfach von woche zu woche zu hangeln, die momente, in denen ich angst hatte hab ich einfach (" ") verstreichen lassen und ihnen nicht all zu viel beachtung geschenkt. und der gedanke, dass in mir ein komplett neuer mensch mit seiner ganz eigenen geschichte heranwächst hat mich auch immer mal wieder auf den boden zurückgeholt, wenn die angst mich zu sehr hatte.

und das wissen, dass ich es packen kann, sollt was passieren, ich hatte es ja schon einmal geschafft.

ich drück dir fest die daumen, dass die monate schnell vorübergehen und du bald ein gesundes baby in armen halten darfst.

liebe grüsse

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern abend dann eingeschlafen. Als ich um zwölf auf Toilette war war da noch einiges. Ich sag mal so es ist zwar nicht gelaufen aber es war da. Heute früh ist jetzt ehr weniger. Aber weils eben frisches Blut war mach ich mir so meine gedanken.

Wenn Männe wach ist und ich bei meinen Eltern dann jemand erreiche fahren wir nochmal ins KH ich will einfach wissen ob das kleine Wunder noch da ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.