Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mein kleiner Schatz,

Mama und Papa waren gestern ganz perplex als die Ärzte auf einmal zwei Fruchthölen erkennen konnten. Hast du uns zwei kleine Wunder geschickt??

Montag hat Mama ja wieder einen Termin und da werden wir sehen ob beide Mäuse zu uns kommen wollen. Pass bitte auf die kleinen auf. Aber ich bin mir sicher das ich dir das nicht extra sagen muss, du bist ja unser bester Schutzengel und hast sicher ein waches auge auf deine Geschwister.

Ich liebe dich mein Schatz!

Dickes Küsschen von deiner Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Kleiner Schatz heute bist du schon 5MOnate nicht mehr bei uns. Diese Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. Ich vermisse dich so sehr und würde dich jetzt so gerne im Arm halten. Mit dir durch den Frühling spazieren dir die Welt zeigen...

Du weißt in meinem herzen trage ich dich immer bei mir und du begleitest uns auf unserem Weg.

Mama wird dir später eine neue Kerze zu deinem Garten bringen.

Immerhin bist du nicht mehr alleine da oben und hast jetzt das Ministernchen bei dir. Ihr beiden passt so gut auf das kleine Wunder in Mamas bauch auf. Und ich bin mir ganz sicher das ihr beide in Ihm ein Stückweit hier bei uns weiterleben werdt.

Ich liebe euch beide,und schick euch einen dicken Schmatzer zu eurer Wolke

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin gerade so sauer und enttäuscht. Wir waren gerade auf dem Friedhof und haben Yaras grab neu bepflanzt und als wir alle Tierchen und Figuren wieder draufgestellt haben ist uns aufgefallen das Eure Schnecke weg ist. Die haben uns doch tatsächlich diese wunderschöne Schnecke gestohlen.

Das macht mich so wütend. Ich mein ich find Blumengestecke vom Erwachsenengrab schon schlimm, aber wie kann man denn etwas von einem Kindergrab nehmen.

Männe wirll gleich mal auf dem Friedhofsamt anrufen und wahrscheinlich machen wir erstmal neh Anzeige gegen unbekannt nur um sicher zu gehen das in nächster zeit wieder mehr geschaut wird. Maja war auch ganz traurig und hat übelst Geschimpft. Wie kann man nur. Was mich so wütend macht ist der Gedanke das irgendwelche leute diese Schnecke jetzt in ihrem garten stehen haben und sich nichtmal gedanken darüber machen wie es den menschen geht denen sie eigendlich gehört :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, das ist soo ********...ist uns auch schon passiert und ich frag mich echt, was menschen reitet, sowas zu tun...bei uns wurden auch immer dinge "ausgeliehen"(gieskanne, schaufeln, windräder) und dann einfach nicht mehr zum grab zurückgebracht und ich durfts dann einsammeln-ich hab jetzt alles dick und fett beschriftet...ist ja ok, wenn wer was ausleihen will (windrad?naja...) gar keine frage, aber dann solls wieder zurück...

wie gesagt, ich versteh das wirklich nicht...tut mir sehr leid ist euch das passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich hab es bei FB schon geschrieben, ich konnte nicht glauben, was ich da lesen musste!

Das geht mal gar nicht...Fühl dich auch von mir gedrückt!

(Mein Mann lässt auch ausrichten, dass er das wirklich übel findet!)

Bearbeitet von kaba
Signatur gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Schatz,

Mama ist grad ziemlich traurig. Es kommt mir so vor als würden wir bestraft weil du uns das Käferli geschickt hast. Warum gönnt man uns das nicht.

Wir weinen doch trozdem um dich und du fehlst uns jede Minute. Ich denke in letzter ZEit wieder sehr viel daran wie es jetzt mit dir hier wäre. Was wir jetzt für schöne sachen machen würden.

Aber ich weiß mein Schatz irgendwann sehen wir uns wieder und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen und wir werden für immer zusammen sein.

Pass bitte weiterhin so gut auf das Käferli auf. Ich bin stolz auf dich mein Schatz.

Ich sende dir tausend Küsschen zu deiner Wolke.

Ich liebe dich

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.