Zum Inhalt springen

Rina71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rina71

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rina71

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. meine geliebten sternchen .... danke ... ! euer sterenstaub wirkt langsam ... mami geht es langsam besser ... danke ihr lieben ... ich vermisse euch sooo sehr .... sternchen ... unser tag rückt näher ... meine gedanken und gefühle sind bei dir .... am dienstag treffen wir uns .... wie immer ... an unserem see ... ich freu mich auf dich ... mami sitzt hier und die tränen laufen ... mein gliebtes sternchen ich möchte dich füheln dich anfassen und dich riechen ... warum nur, WARUM tut es immer noch so weh ... ich liebe dich ... Deine Mami .......... ich liebe dich, bis zum mond und zurück ...
  2. ... ich liebe euch ... soooo sehr ... schaue jeden abend in den himmel .... ich war gerade bei unserer "kleinen Johanna" im zimmmer und habe nach ihr geschaut ... sie schläft und am liebsten würde ich sie wecken und ganz viele bunte geschichten mit ihr erzählen ... ich liebe sie soooo sehr ... ihr füßchen schaut aus ihrem deckchen heraus ... wie bei mir .... genauso schläft eure mami auch ... ich liebe euch ... ganz viele kussis von mami ... ich drück euch bis zum mond und zurück ... danke für euren sternenstaub ...
  3. meine geliebten sternchen ... in den letzte tagen seit ihr am himmel so wundervoll zu sehen gewesen ... der mond hat auf acht gegeben ... ich liebe euch sooo sehr ... ihr wisst, in den vergangenen wochen war es nicht leicht für mami ... aber mami kämpft ... sie wird es schaffen und ich weiß genau ... Ihr seid immer bei mir ... ich liebe euch und bin euch so dankbar, dass ihr so toll auf Johanna aufpasst ... sendet mir weiterhin sooo viel sternenstaub .... mami braucht es so sehr ... danke ... ich liebe und drücke euch ... Eure Mami ...
  4. meine geliebten Sternchen ... dem Opi geht es nicht gut ... ABER ihr seit toll .... ihr passt soooo gut auf ... es geht ihm schon besser ... ich DANKE euch für alles ... Sternchen "Nr. 2" ... der mai und der juni sind unsere tage, sie waren von freude und leid geprägt ... deinen weg in den himmel ... er wird diesen monat sein ... mami trauert schon seit einiger zeit ... ich vermisse dich so sehr ... du warst sooo erwartet und ich habe mich noch nie in meinem leben so gefreut ... aber am 18. war der traum ausgelebt ... ich habe immer noch das gefühl es ist erst gestern gewesen ... Deine kleine schwester Johanna wünscht sich so sehr noch ein baby ... sie sagt immer : Mami ich pass auf das baby auf ... und du musst weiter auf Mich aufpassen ... ich liebe euch so sehr .... mein liebes Sternchen "Nr. 1" DU warst auch so willkommen aber es sollte nicht sein ... es tut mir sehr leid, dass DU vielleicht glaubst wenig platz in meinem herzen hast ... aber DU hast einen platz bin meinem Herzen ... ganz sicher ... ich liebe dich und habe mich auch sehr auf dich gefreut ... liebes Sternchen "Nr. 3" du kammst so unverhofft ... ich habe dich sehr verdrängt ... aber auch du hast einen großen platz in meinem herzen ... die umstände waren alle sooo unterschiedlich aber ich kann euch sagen ... ich war 4 mal schwanger und habe gebetet und gehofft ... und mir ist nur MEINE Johanna geblieben .... ich liebe euch alle .... jeden abend kuschel ich mit Johanna im bett und ich denke dann ... wie wäre es mit euch allen zu kuscheln, zu toben, euch geschichten vorzulesen und euch allen einen guten nachtkuss zu geben ... danach streichel ich euch allen übers haar und sage ganz leise ... ich liebe euch für immer ... bis zum himmel und zurück... ich liebe euch ... Eure Mami
  5. ... wunderschöne idee mit dem ballon ...
  6. ... meine lieben sternchen ... und meine liebe omi ... jetzt ist es soweit, sandra und christian haben den kampf verloren ... wir haben sooo gehoft aber es sollte nicht sein ... in diesen minuten ... ein neues sternchen ist auf den weg zu euch ... vielleicht ist es schon da ... sagt ihm bitte, dass seine mami und sein papi sehr traurig sind ... so gerne hätte sie es in den arm genommen ... ich bin auch sehr traurig und wäre gerne seine tante gewesen ... meine lieben sternchen ... ich liebe euch sooooo sehr und meine gedanken sind immer bei euch ... immer! liebe omi ich vermisse dich so sehr auf dieser welt ... ich küsse dich ... ich erzähle johanna jeden abend geschichten, in denen auch du vorkommst ... gestern hat sie zu mir gesagt: mami erzähl mal von deiner omi ... die...die im himmel wohnt ... ich liebe dich
  7. ... so eine frechheit ... mir fehlen auch die worte ... was es auf dieser welt für leute gibt? ... unglaublich ...
  8. hallo meine lieben sternchen und omi ... ich drücke euch ganz fest ... ich liebe euch sooo sehr, ihr sollt immer wissen, dass ich EUCH nie vergessen werden ... jeden abend stehe ich auf dem balkon und sage euch allen gute nacht ... ich weiß es genau ... ihr könnt mich sehen und ich sehe und spüre euch auch ... habt noch einen schönen tag eure mami ... Omi: ich vermisse dich ... du warst eine so wundervolle Omi ..
  9. hallo meine lieben .... ich drück euch ganz fest ... wenn es euch zu kalt wird, kriecht bei omi unter die decke ... oder ... kommt einfach zu mir unter die decke ... ich wärme euch ... Johanna und papi helfen dabei kräftig mit ... lauft jetzt schnell zur omi, die erzählt euch noch eine tolle gutenachtgeschichte ... meine lieben sternchen.... ich liebe euch so unendlich ... warum konnten ihr nicht bleiben .... ?! ich vermisse euch ... grüßt omi von mir ... ich liebe sie sehr ... Eure Mami
  10. Mami ist bei euch ... ich bn immer für Euch da ... letzte nacht stand mami auf den balkon und hat in den sternenhimmel geschaut ... es war wunderschön ... als mami auf den boden schaute hat sie es kaum fassen können ... ihr habt ihr tausend diamanten geschenkt ... alle leuchteten auf dem gras im garten ... ihr lieben sternchen, drückt omi ganz fest von mir ........... ich liebe Euch...
  11. ... roger cicero ... mir fehlen dir worte, es ist alles gesagt ... ich drück dich ...
  12. "malreinschleich" schweitz ... die schweitz ist ein traum ... wir sind auch auf der suche nach einem schönen hotel in ??? wir wollen zwischen weihnachten und neujahr in den schnee ... hat hier vielleicht jemand eine gute idee ... die schweitz ist uns mit johanna zu weit (wir kommen aus dem norden ... kraehe: wenn ich deinen wohnort lese, bekomme ich immer heimweh) ... "wiederrausschleich...komme wieder"
  13. "huhumalreinschleich" ... Johanna sollte "planmäßig" in juni zur welt kommen ... sie hatte es sehr eilig und kam schon im märz ... das zur "planung" ;-)) "rausschleich"
  14. ... es wird nicht besser ... aber anders ... ich drück dich ... meine Johanna gibt mir die kraft bzw. gab mir die kraft ...
  15. Liebe Susi, ich habe deine geschichte hier verfolgt. ich finde es sehr gut und MUTIG von dir wieder zu arbeiten. ich kenne dieses gefühl aus eigener erfahrung. und die zeit hat mir gezeigt, es ist richtig sich zu stellen ... natürlich ist es einfach zum arzt zu gehen ... jeder (fast) arzt stellt dir einen "gelben Schein" aus aber damit ist dein problem nicht gelöst ... ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel mut um diese sache zu meistern... du schaffst das ... ich glaub ganz fest an dich ... ich persönlich neige auch sehr oft dazu den kopf in den sand zu stecken und mich zu verkriechen ... das tut mir überhaupt nicht gut ... stell dich dieser herausforderung liebe susi ... finde den mut und gehe mit breiter schulter vorwärts ... du wirst sehen wie gut das tut ... es grüßt dich ganz herzlich Michaela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.