Zum Inhalt springen

hibbelige

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hibbelige

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    39114
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    DL

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.06.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hibbelige

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @caillan ... 20 bekommt man auch wenn beide Elternteile Vollzeit arbeiten - je 10 Tage pro Partner! und die sind (in Absprache mit AG und KK auch übertragbar auf nur einen Partner!) VG tina
  2. Hallöchen Ket ... ich habe gestern nachgeschaut und es gefunden! Ist aber kein Angelsounds, sonder ein "Bébésounds"! VG tina
  3. Liebe DeLaLi ... auch hier sind die Gedanken bei euch und ich drücke euch ganz fest die Daumen! VG Tina
  4. Hi Ket, hm ... könnte mir denken, dass das Design nicht mehr so ist wie vor 3 Jahren! Ob sich an der Technik etwas verändert weiß ich leider nicht !! Ich schaue heute Abend mal ob ich es finde und mache Bilder! VG tina
  5. Hallöchen ... ich müsste mal schauen, habe meins noch iwo liegen! Ist aber Mitte 2009 gekauft, also nicht das neueste Modell! VG tina
  6. Hi Mädels, vorletzte Woche +300gr, letzte Woche -300gr ... summa summarum: 69,8kg freu mich schon wenn ich U70 bleiben darf!! VG tina
  7. Huhuuu ... Rückmeldung für 2 Wochen : insgesamt + 400gr neues Gewicht: 69,8kg VG tina
  8. huhuu ... nachdem ich letzte Woche +900gr auf der Waage zu sehen bekommen habe (Gewicht dann bei 69,9kg) war die liebe Waage diese Woche wieder etwas gnädiger zu mir ! -500gr Gewicht gestern: 69,4kg VG und ein schönes WE tina
  9. huhuuu -300gr Gewicht: 69,0kg Vg tina
  10. Huhuuu ... Nachmeldung von letzter Woche: +500gr Gewicht: 69,6kg Daten von dieser Woche: -300gr. Gewicht: 69,3kg Wünsche euch ein schönes WE!! VG tina
  11. Huhuuu ... Paket ist am WE schon angekommen !! Alles bestens! Vielen Dank! Viele Grüße tina
  12. DANKE SCHÖN Sonnenblume!!! meine Güte ... Hose sowie auch die Mütze sind echt genial !!! Von wegen Schlafanzug *kopfschüttel* .... Ich finde sie echt klasse! Stoff und Schnitt VG tina
  13. Kein Ding Danke schöhööön!
  14. Hi Womba ... nur eine kleine Korrektur Gesamtabnahme ist derzeit 9,3kg .... VG tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.