Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Meine kleine Prinzessin,

wieder sind einige Tage vergangen als ich dir das letzte mal geschrieben habe. Aber ich denke so oft an dich. In wenigen Tagen ist es schon zwei Jahre her das wir von deiner Ankunft erfahren haben. So lange schon. Dabei kommt es mir garnicht so lange vor.

Letzte Woche haben wir deine Urkunde abgeholt und nun bist du auch offiziel ein Teil von uns. Auch wenn wir leider mal wieder schmerzlich erfahren musste das dass vielen Menschen egal ist.

Ich liebe dich so sehr mein Schatz, aber du fehlst hier auch so sehr, jedes mal wenn ich deine kleine Schwester so ansehe bin ich dir so dankbar, aber bin auch gleichzeitig so traurig. Wie schön wäre es doch auch dich hier bei uns zu haben.

Ich schick dir einen dicken Kuss zu deiner Wolke.

Ich liebe dich

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mein kleiner Engel

lange habe ich dir hier nicht mehr geschrieben. Aber ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir so sehr. ICh bin zur zeit so traurig mein Schatz. Nun ist es schon bald zwei Jahre her das wir dich gehen lassen mussten. Und es tut noch immer so sehr weh das es mir das Herz zerreist.

Du hast uns über den Sommer viele kleine Zeichen geschickt die uns alle sehr gefreut haben. Auch deine Schwester denkt oft an dich und zündet dir jeden Abend eine Kerze an.

Kleiner Schatz morgen reisen ganz viele kleine Sternchen zu euch. Pass besonders auf den kleinen Felix gut auf. Auch er wird hier schmerzlich vermisst.

Ich liebe dich kleine Sternenfee du fehlst mir so. Ich schick dir tausend küsschen.

In liebe deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine kleine Sternenprinzessin

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und hoffe sehr das du mit den anderen Sternchen ein schönes Weihnachtsfest hattest.

Das dritte Weihnachten ohne dich neigt sich nun schon dem Ende zu und du fehlst mir so sehr.

Dieses Jahr kam es ganz blötzlich das Mama so traurig war. Alles hätte ich darum gegeben dich auch bei uns unter dem Baum sitzen zu haben. Kleine Schnecke ich wünsche mir nichts mehr als das ich dich nocheinmal im Arm halten kann. Ich weiß irgendwann werde ich das tun, aber dieses irgendwann ist so weit weg. Aber im Herzen mein Schatz da warst du ganz nah bei mir. Und ich bin dir so dankbar das deine kleine Schwester bei uns ist.

ICh liebe dich Prinzessin.

Gestern dachte Mama ja deine Oma hätte sich nach zwei Jahren endlich geändert aber das ist leider doch nicht so. Das tut mir immer noch so weh mein Schatz. Leider bist du in ihrem Herzen wohl immer noch nicht angekommen.

ICh schick dir tausend küsschen zu deiner Wolke. Ich liebe dich.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mein geliebter kleiner Engel,

 

lange habe ich dir hier nicht mehr geschrieben. Aber ich bin in Gedanken immer bei dir und du fehlst mir so sehr. Ich bin dir so dankbar das du uns noch ein kleines Wunder geschickt hast und so gut auf es aufpasst. Die Ärzte sagen sie ist gesund. Ich weiß das du dort oben besonders acht auf deine Schwestern gibst dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Wir haben dir aus dem Urlaub einen kleinen Leuchtturm für deinen Garten mitgebracht, denn bringen wir dir morgen. Maja fragt in den letzten Tagen viel nach dir, warum du bei den Engeln wohnst und wann du zu uns runter kommst. Ich habe ihr erzählt das du sie bestimmt einmal nachts im Traum besuchst.

Der Gedanke hat Maja sehr gefallen.

Ich liebe dich kleine Sternenprinzessin und denke so oft an dich.

Du fehlst mir sehr mein Schatz

Küsschen  Deine mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Meine Maus ich bin heute so traurig und auf der anderen seite auch glücklich. Freud und leid wieder so nah beieinander. Ohne dich mein Schatz gäbe es Deine beiden kleinen Schwestern nicht. Aber wir hätten dich bei uns. Es ist echt schwirig aber ich bin dir dankbar das du uns durch deine reise zu den Sternen die beiden Mäuse geschickt hast. Ich liebe dich mein Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine geliebte Sternenprinzessin

Drei Jahre bist du nun schon nicht mehr hier bei uns. Wie schnell die Zeit verging. Mama ist in den letzten Tagen so traurig da mir durch deine Schwester richtig bewusst wurde was wir nie zusammen machen werden.

Ich denke so oft daran was für ein großes Mädchen du jetzt schon wärst. Ich bin dir so dankbar das du uns deine beiden kleinen Schwester geschickt haben. Die uns ein stück weit trösten. Und irgendwann sehen wir uns wieder und dann holen wir alles nach was uns hier nicht vergönnt war.
Dann feiern wir deinen Gebustag zusammen. Heute essen wir deinen Kuchen ohne dich, aber im Herzen mein Schatz bist du bei uns und gehört für immer zu uns.
Ich liebe dich mein kleiner Engel und wünsche dir einen wunderschönen 3.Sternengeburtstag da oben auf deiner Wolke. Hab ein schönes Fest mit deinen Sternenfreunden und schick uns doch ein kleines Zeichen damit wir wissen das es dir gut geht.

Ich schick dir tausend küsse Hoch zu deiner Wolke mein Schatz.

Ich liebe Dich

Deine Mama
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein geliebter Schatz, die Sehnsucht nach dir ist in den letzten Wochen so groß. Du fehlst mir so sehr. Ich denke sehr oft an dich und auch deine Schwestern reden gerade sehr viel von dir. Marit erzähl momentan jedem das du zu Ihrem Geburtstag kommst und mit ihr Kuchen ißt. Ja das wäre schön aber leider wirst du nur im Herzen bei uns sein.

Heute werden wir dir den Frühling zu deinem Garten bringen, ich hoffe du siehst es von deiner Wolke. Ein erstes Zeichen das du immer bei uns bist hast du uns ja die Tage schon geschickt. Ich liebe dich meine kleine Prinzessin und bin in Gedanken immer bei dir. Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mein lieber Schatz,

lange war ich nicht mehr hier. Aber in meinen Gedanken bin ich oft bei dir. Die letzten Tagen sind wieder so schwer. Dein 4.Sternengeburtstag rückt immer näher. Mama liegt nachts oft wach und denkt darüber nach was vor vier jahren passiert ist. Warum num mein Schatz? Du fehlst mir so sehr. Und egal was viele denken die Lücke die du hier gelassen hast können auch deine beiden Schwestern nicht füllen. Das stückchen liebe das für dich reserviert war das ist immer noch hier und schickt dir soviele Küsschen zu deiner Wolke.

Vier Jahre in denen soviel passiert ist. Ich bin dir so unendlich dankbar das du uns deine beiden Geschwister geschickt hast. Die beiden bringen uns zum lachen. Und die verbindung die du gerade zu Marit hast ist eine wunderbare und macht sie auf eine gewisse weise Stark. Es waren aber eben auch vier Jahre geprägt von Gedanken an dich, wie ein Leben mit dir hier an der Hand ausgesehen hätte. Wie du wohl jetzt aussehen würdest? Was wäre dein lieblings Spielzeug, wie wärst du vom Charakter? Fragen die uns leider niemals jemand beantworten werden kann....

Was aber bleibt ist die Liebe zu dir mein Schatz. Und solange diese da ist wirst du niemals vergessen sein. Dieser Gedanke tut gut mein Engel.

Deine Schwestern haben dir zum Geburtstag schon einen Luftballon ausgesucht. Maja hat schon ein tolles Bügelperlenbild gemacht und Mama wird dir ein paar schöne Blümchen aussuchen. Ich schick dir ganz viele Küsschen zu deiner Wolke mein Schatz. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Schatz,

es fühlt sich an wie gestern. Heute vor vier Jahren saßen Mama und Papa im Kh um uns das Ok für eine sponate Geburt von dir zu Holen. Wir haben uns sehr gefreut als die Ärzte uns das Ok gaben. Und waren so guter Hoffnung das am Termin zu Feindiagnostik am Mittag nichts negtives rauskommen wird.
Diese Hoffnung sollte nur wenige Stunden später zerschlagen werden. Warum nur mein Engel?? Warum du mein Schatz?? Warum wird?? Diese frage ist gerade wieder so present.

Ich liebe dich mein Schatz und du fehlst mir gerade sehr. Ich vermisse dich....

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.