Jump to content

suesse1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über suesse1977

  • Rang
    Student

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen
    Schwimmen

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    07.03.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. suesse1977

    Unser Schneckchen

    Toll sieht es aus Susi, eure Maus sieht sich das bestimmt ganz gerne von oben an.
  2. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Danke für die Knuddler. Sie hat bis jetzt immer noch die Milchfreie Nahrung getrunken, die letzten Tage gab es aber Nachmittags und Abends immer schon Brei. Das schlafen war aber deswegen nicht besser. Die Maja Fotos sind ja echt toll. LG Sonja
  3. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Guten Morgen, ich muss heute morgen einfach mal jammern. Unsere Nächte sind zur Zeit sowas von schrecklich,ich komme schon am Zahnfleisch daher. Eva trinkt immer noch ihre ein bis zwei Fläschen in der Nacht, das wäre ja nicht so schlimm, aber nach jeder Flasche macht sie 1 1/2 bis 2 Std. terror. Sie weint, braucht immer wieder ihren Schnuller und schläft einfach nicht mehr ein. Wir haben schon alles mögliche probiert aber es hilft nicht. Wir haben sie schon in unser Bett gelegt, aber da schimpft sie auch nur und schläft nicht wieder ein. Wenn wir sie am Arm haben weint sie nich mehr, aber ich kann mich doch nicht jede Nacht zwei Stunden mit ihr am Arm hinsetzten. Erst habe ich mir gedacht das sie vielleicht ausgeschlafen hat, wenn sie erst nacht sechs bis sieben Stunden ihre Flasche bekommt, heute Nacht hat sie schon nach vier Stunden getrunken und wir hatten den gleichen Zirkus. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. Entschuldigung auch das ich mich zur Zeit so selten melde. Aber das ganze belastet mich so sehr, das mir einfach auch die Zeit dafür fehlt. LG Sonja
  4. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Da kann man wohl nur sagen, die Sterne lügen nicht.
  5. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Yvonne, schön von dir zu hören. Es freut mich wenn dir das Geschenk gefällt. Latzhose mochte ich für Bastian immer gerne und Hemden finde ich einfach zu süß. Eine kleinigkeit für Anna musste einfach sein, Bastian hat sich immer total gefreut wenn die Geschenke gekommen sind und für ihn war auch etwas dabei. LG Sonja
  6. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Guten Morgen, Dani, halte dich an den Rat von Jenny, sie hat sowas von Recht. Was würde ich für Störungsfreie Nächte von 22.00 Uhr bis 9.00 Uhr geben. Selbst wenn die Kinder mal nicht da sind kann ich einfach nicht mehr so gut schlafen wie früher. Mit der Computerumstellung hast du ja wirklich Glück. Tatti, das ist ja echt komisch bei dir. Vor allem da anscheinend keiner die Ursache dafür findet. Jenny, ich bin ja schon auf den Arztbericht gespannt. Wie geht es Enrico damit, das er da heute hin muss? LG Sonja
  7. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Guten Morgen, Yvonne deine beiden sind ja sowas von süß. Ich drück dich mal ganz toll und hoffe das alles bald besser wird. Ich war bei Eva psychisch ja auch ziemlich am Boden, da ich ja Angst hatte alles nicht zu schaffen und den beiden nicht gerecht zu werden. Frag doch mal deine Hebamme nach Bachblüten. Meine hat mir vier oder fünf verschiedene zusammen gemixt und die haben mir echt geholfen. Ich nehme sie auch jetzt noch ab und zu wenn ich total fertig bin. Dani, ich bin schon auf den Bericht von deinem Shooting gespannt. Meli, du schaffst das schon. LG Sonja
  8. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Gtuen Morgen und ein schönes Wochenende. Wir hatten heute so eine sch*** Nacht. Eva war von halb zwölf bis fast um zwei wach. Erst hat sie noch erzählt und dann hat sie nur noch gebrüllt. Sie war totmüde aber konnte irgendwie nicht einschlafen. Die Aufführung vom Regenbogenfisch gestern war so klasse. Ich war so stolz auf Bastian, er hat so toll mitgemacht. Ich hätte echt fast geheult. Das Kindergartenfest selber war leider total verregnet. Bis zur Aufführung war es trocken und dann hat es voll zum Schütten angefangen. War Schade aber trotzdem schön. LG Sonja
  9. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Liebe MElANIE, wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön, geniesse deinen Tag und lass dich nicht zu sehr stressen. LG Sonja
  10. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Guten Morgen, @Yvonne willkommen zu Hause. Schön das Anna von Michael so begeistert ist. Erhole dich gut und komm bald wieder zu uns. Wir haben heute Sommerfest im KiGa und hier schüttet es wie aus Eimern. Bastian ist schon ganz aufgeregt. Sie führen heute den Regenbogenfisch auf und er ist eine Welle. Bin schon ganz gespannt. @Susi Chinesisch hört sich lecker an, würde ich auch gerne mal wieder haben. @Steffi so ein Wochenende würde ich auch gerne haben. Viel Spaß und vesuch die Kinderfreie Zeit zu geniessen. LG Sonja
  11. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Mensch, das von Nadine sind ja tolle Neuigkeiten. Richte ihr doch von mir auch viele Grüße uns alles Gute aus. Ich würde mich freuen wenn sie sich hier mal wieder blicken lassen würde. Vielleicht überlegt sie es sich ja mal und schaut hier wieder vorbei. Eva bekommt doch tatsächlich schon ihren ersten Zahn und das mit viereinhalb Monaten. Bei Bastian kam der erste Zahn mit über acht Monaten. Die beiden sind echt sowas von verschieden. Die Zeit vergeht so schnell und mein Baby wird schon so groß. @Jenny Das Fredi Video ist total süß. An seinem Handgelenk sieht man seine wehe Haut, oder? Bei Bastian sieht es immer genauso aus. LG Sonja
  12. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Hallo Junibaby, willkommen bei unserem Haufen. @Susu die Fotos von Karim sind toll. Wie groß er schon ist. Wahnsinn. @Jessi Das Video ist ja grausam. Ich wurde letztens auch geblitzt, ich musste 25,00 Euro bezahlen und habe nicht mal gemerkt das ich geblitzt wurde. @Kathy vielleicht habt ihr ja noch glück und der Verkäufer geht mit dem Preis runter. Wenn der Preis niedriger wäre, da würdet ihr es kaufen, oder? @Dani Sodbrennen hatte ich auch so schlimm, ich hatte auch immer eine Großpackung Renni zu Hause, ich habe fast jede Nacht eine gebraucht. Am Tag hat mir immer Milch ganz gut geholfen. LG Sonja
  13. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Bin ganz deiner Meinung. Ich habe und heute morgen gar nicht wiedergefunden. LG Sonja
  14. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Michael. Bin ich mit meiner Vermutung doch ganz richtig gelegen. Susi oder Caro könnt ihr mir die E-Mail bitte auch schicken, ich habe leider auch keine bekommen und bin doch schon so neugierig auf den Prachtkerl. LG Sonja
  15. suesse1977

    Dicke-Mädels-Quasselthread

    Guten Morgen, Yvonne ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und wunderschöne erste Stunden zu viert. So und jetzt zu unserem Thema hier, ich möchte mich echt bei Melanie bedanken. Sie hat genau das wiedergegeben was ich mir gedacht habe. Da ich hier ja keine so alteingesessene Stammschreiberin bin, habe ich mich nicht gedraut genau das zu schreiben, was ich mir aber gedacht habe. Wir sind doch echt so ein toller Haufen hier, und können uns soviel erzählen und gerade das finde ich so toll. Ihr ward z. B. die einzigen die gewusst haben das Eva ein Mädchen wird und ich finde es toll das wir uns gegenseitig aufbauen und gegenseitig unterstützen können und eben das finde ich macht der Dicke-Mädels-Quasselthread aus und nicht nur Schwanger werden oder Schwanger sein. LG Sonja
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.