Jump to content

Idefixx

Mitglied
  • Content Count

    2,337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Idefixx last won the day on June 17 2015

Idefixx had the most liked content!

Community Reputation

56 Neutral

About Idefixx

  • Rank
    Doktorin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Graz
  • PLZ
    8051
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Biologin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    04.05.2012
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mein kleiner Lars....vor 1 Woche war Dein 8. Sternengeburtstag. Der 16.6. ist immer ein schlimmer Tag, weil es jedes Jahr so ist als wenn ich alles nochmal durchlebe....ich kann aber auch einfach nix dagegen tun und im Grunde ist es vielleicht auch gut so. Ich hab Dich sehr lieb und bin sehr traurig das Dein Platz nicht an meiner Seite ist. Deine Mama
  2. Liebe Yagu, es tut mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Es ist einfach unfassbar, was Du/Ihr ertragen könnt und ich finde es toll, dass ihr noch nicht aufgebt. Aber habt ihr Euch mal mit "Alternativen" beschäftigt? Käme vielleicht eine Adoption für Euch in Frage? Oder ist das was was Ihr Euch so gar nicht vorstellen könnt? Wir hatten uns damals bereits intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, aber dann war ich plötzlich "dauerhaft" schwanger und durfte meine Caro zur Welt bringen..... Da ich selbst auch ein Adoptivkind bin finde ich zumindest man sollte darüber nachdenken, aber natürlich habe ich auch volles Verständnis dafür wenn man es sich gar nicht vorstellen kann.....
  3. alle meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche es Euch so sehr!!!!!
  4. Kahlan. (Legend of the Seeker), aber ich bin froh, dass ich die Nummer nicht gebracht habe. Carolins Freundin heisst Kalisi (auch noch im Ernst so gschrieben) und 1. find ich das furchtbar (ich mussste echt das Lachen verkneifen, als ich beim Kennenlernen nach dem Namen gefragt hab) und 2. hätten wir dann jetzt Kahlan und Kalisi im Hof spielen
  5. Mein kleriner Lars....7. Sternengeburtstag! Du bist immer in meinem Herzen, ich hab DIch lieb, Mama
  6. Caro hat am Anfnag auch immer ganz schlecht geschlafen....bis mir einer den Tip gab sie mal auf den Bauch zu legen....und siehe da, sie hat geschlafen wie ein Murmeltier, zusätzlich hat sie Schlafsäcke gehaßt-ein Albtraum für uns. Ich hab mir auch totale Sorgen gemacht, und kann Deine Ängste verstehen. Unser Kinderarzt hat es nicht so besonders toll gefunden, aber der Osteopath (und Arzt) hat mich dann wirklich beruhigt und gesagt für die Entwicklung wäre ein guter Schlaf wichtig - und es gibt eben nach wie vor Bauchschläfer. Ich soll mich nicht verrückt machen - sie wäre topfit - und für Kindstot wäre nicht ausschließlich das "Bachschlafen" verantwortlich zu machen, sondern mehrere Komponenten wie Rauchen, Untergewicht etc. Also ich würde die empfehlen zu entspannen und Dein Kind so schlafen zu lassen wie es am Besten schläft....
  7. Mein kleiner Lars....6 Jahre. Unvorstellbar und soviel ist passiert seitdem. Schlimm, dass die Trauer um Euch nicht wirklich vergeht. Wenn ich an Euch denke bin ich immer sehr traurig. Passt weiter so schön auf die kleine Schwester auf, sie ist das größte Glück, dass wir haben. Ich hab Euch lieb, Eure Mama
  8. Leider weiss ich auch keine Hilfe. Die Kleine von meiner Freundin (jetzt 3 1/2) hat schon immer vor allem und jedem Angst. Das fängt beim Pferd von St. Martin an und endet im Kasperltheater beim Räuber oder Krokodil. Schlimm und nervig. Meine Freundin ist total genervt, der Kinderarzt hat nur gesagt jeder Mensch ist eben anders und sie ist eben der ängstliche Typ. Ich weiß nicht ob das so die beste Aussage ist. Versucht hat sie von Globuli bis Psycholgen schon alles, geholfen hat bisher nix......
  9. Und wieder ein Sternchen-Geburtstag.... heute Nacht werde ich viel in die Sterne schauen können.....ich hab Euch lieb!
  10. Also ich find öffentliche Toiletten auch super-ekelig! Hat bei mir Herpespotential. Besonders Tankstellen und Campingplätze sind meist ultra-ekelig. Meine Tante und mein Cousin haben sich da schon Filzläuse eingefangen. Die Kleine vom Kollegen hat sich mal nen Scheidenpilz geholt, fies mit 4 Jahren sag ich Euch! Ich wär mit der Schaufel in die Dünen gestampft und hätte da gebuddelt. Und ich kann Dich verstehen, dass Du das was Dein Mann gemacht ekelig findest. Find ich auch!
  11. Mein lieber Schatz... ...eine Kerze brennt für Dich....5 Jahre.... Ich ihab Dich lieb, Deine Mama
  12. Idefixx

    Caro

  13. Er ist wunderschön Susi! Yara ist sicher total stolz auf ihren wundervollen Garten von ihrer wundervollen Mami!
  14. Hallo meine Schätze! Eure Schwester hält mich gut auf Trab, aber ihr wisst ja, dass ihr immer präsent und tief in meinem Herzen seit! Nächste Woche feiern wir Carolins 1. Geburtstag. so schnell ist die Zeit vergangen! Und so einen lieben Engel habt ihr Mama geschickt! Carolin ist einfach unvergleichlich, sie bringt die Menschen mit ihrer Fröhlichkeit zum Strahlen. Die Leute bleiben stehen und freuen sich. Wir sind sehr glücklich. Nächste Woche gibt es Muffins, Mini-Amerikaner und Cakepops, Luftballons, Seifenblasen, Luftschlangen, Geschenke und ganz liebe Gäste. Wie gerne hätte ich auch für Euch eine tolle Party geschmissen. mir zerreisst es das Herz wenn ich daran denke. Ich hab Euch sehr lieb, passt weiter so gut auf den grössten Sonnenschein auf! Eure Mami
  15. Mein kleiner Lars.....bald würden wir schon Deinen 4. Geburtstag feiern! Seit Du gegangen bist ist Weihnachten nicht mehr so schön...auch wenn nun ein anderer Schatz mit uns feiern darf! Gestern musste Mama wieder sehr weinen, Lydia hat ihr Baby verloren....ich hoffe ihr habt den kleinen Drops ganz lieb Willkommen geheißen. Wenn sowas in allernächster Nähe passiert ist es jedesmal, als wenn ich es selbst wieder durchlebe! Schlimm! Es ist einfach auch nicht zu verstehen Bald fahren wir nach D! Wir freuen uns schon alle auf die Reise und besonders freuen sich die Omis und Opis auf Carolin!sie fängt langsam an zu krabbeln und ist sehr munter und fröhlich! Ich denke fest an Euch und hab Euch sehr lieb, eure Mami
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.