Jump to content

steffiw

Mitglied
  • Content Count

    1,376
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

steffiw last won the day on August 8 2015

steffiw had the most liked content!

Community Reputation

155 Gut

About steffiw

  • Rank
    Lehrerin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

986 profile views
  1. Geburtsbericht von Johannes Am 30.07. hatte ich noch 6 Tage bis zum Entbindungstermin. Nachmittags so ab 15:00 Uhr hatte ich regelmäßig Wehen alle 10-15 Minuten, welche teilweise über eine Minute dauerten aber nicht immer. Welche aber gut auszuhalten waren. Nicht so wie bei meinem Großen, da hatte ich schlagartig heftigste Wehen. Darum dachte ich mir diesmal nichts dabei und wartete einfach mal ab. Da die Wehen aber immer regelmäßig kamen und auch nicht weniger wurden, habe ich mal beschlossen Duschen zu gehen und dann weiter zu sehen. Mein Mann drängte schon wieder, nicht, dass das Ba
  2. Ich drück euch allen die Daumen und lass mal ein paar Viren hier für euch *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
  3. steffiw

    Bauchbilder

  4. Ich wünsche euch allen ganz ganz ganz viel Glück!!! Hier ein paar Jungsviren *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!!!*
  5. Chrissi, sehr schöne Eröffnung, wünsch dir diesen Monat ganz viel Glück! Laurana, gute Besserung.
  6. Danke ihr lieben, ja Katz, du auch?? Das wusste ich ja noch gar nicht! Glückwunsch, das freut mich besonders! Chrissi, das bringt dir mit Sicherheit Glück, drück dir die Daumen!
  7. Vielen lieben Dank, ich freu mich so. Die anderen müssen ganz schnell nachkommen.
  8. steffiw

    SST

  9. Würde wenn dann Sonntag oder Montag testen. Hätte am Montag MRT und da muss ich es dann wissen da die es sonst nicht machen.
  10. Chrissi, achso... wenn man verheiratet ist, kosten die nicht so viel oder was? Ich bin jetzt ZT 30 und es ist noch nichts in Sicht, aber es könnte noch bis Sonntag dauern, da man meinem Zyklus nicht trauen darf! Aber länger wie 33 Tage hatte ich jetzt schon lange nicht mehr.
  11. Danke, Chrissi und Miabella, ich hoffe auch das es ein NMT wird... Happy, kann ich verstehen, alles gute bis dahin. Chrissi, wie nicht lieferbar? Niergends?? Du hättest doch wieder anfangen sollen, oder? Was machst du jetzt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.