Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tadi ich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ich wünsche dir eine wundervolle kugelbauchzeit :preggers:

@sweety schön das du das mit deinem männe geklärt hast und ihr jetzt ganz beruhigt weiterhin hibbeln könnt

@Wiwi das mit deinen SB ist natürlich nicht schön ich drücke dir die daumen das sie schnell wieder fort sind ich hatte bei jeremie auch von der 7-8 ssw blutungen bekamm dann gelbkörperhormone und magnesium

@kati das mit deiner tempi ist wirklcih verwirrend aber ich drücke alles was nur geht das diese blöde mens fort bleibt

@me war heute beim arzt soweit ist alles super wieder ich hab nur noch einen leichten pilz befahl und habe dafür eine kapsel bekommen die 7 tage anhält dann müsste alles wieder in ordnung sein. (Ich hab gefragt diese bakterien können unfruchtbar machen aber nur dann wenn sie nicht behandelt werden, wenn es dazu kommen sollte muss man diese bakterien schon über lange lange zeit haben) Das hat mich schon einwenig beruhigt.

Liebe Wiwi herzlichen Dank nochmal für den tip mit dieser salbe ich komme damit sehr gut zurecht und werde sie weiterhin nehmen um einfach meine scheidenflora zu unterstützen.

So jetzt wart ich auf meine mens und hoffe das, dass jucken dann wirklich die biege macht damit wir endlich mal wider zum herzeln und hibbeln kommen :abiggrin:

@all sollte ich jemanden vergessen haben dann tut es mir leid ich bin einfach immer so vergesslich und ihr habt so viel geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhu noch 7 Tage bis ich nen Test machen kann. Herrjee frau ist doch aufgeregter als sie zugeben wil l:abiggrin:. Und wenn ich ganz ehrlich bin sendet mein Körper schon komische Anzeichen. Mein Busen tut weh - so das ich ihn nicht mal anfassen darf, das hab ich zwar ein paar Tage vor Beginn meiner Periode auch, aber nicht so extrem feste wie momentan und ich hab ja auch eingentlich noch 7 Tage Zeit. Dann hab ich Unterleibsschmerzen- immer wieder richtig fieses Ziehen. Das hab ich definitv nie in der Woche vor meinen Tagen und meine Hosen drücken mich, sie sind nicht zu eng aber es ist unangenehm, ich fühle mich aufgebläht. :aeek:

Ich will mich da überhaupt nicht reinsteigern und irgnoriere die "Beschwerden" weitestgehend, aber komisch ists doch irgendwie....

Edit: Tadi herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

Schocko, die Daumen sind gedrückt. Und ums Hibbeln kommt frau doch einfach nicht drumrum :abiggrin:

Sweetangel, schön, dass ihr es bereinigt habt und euch unterhalten konntet.

Kati, boah was anstrengend! Ich drück die Daumen, dass die Hochlage vom ES und nicht vom Feiern kommt :)

Alles andere ist schon wieder futsch... sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Toll das du die Bakterien los bist und dich dein FA beruhigen konnte. Jetzt noch den ollen Pilz los werden und ruck zuck gehts auch bei euch richtig zur Sache:abiggrin:. Ich freu mich mit dir - das dass warten bald ein Ende hat!!!!

Schokomaus: Das klingt gut. Ich drück dir die Daumen - auch das die Woche schnell vorbe geht!

Ruina: Da sagst du was - anstrengend triffts am ehersten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleGirls0809

@tadi: glückwunsch zum Positiven Test

@all: ich drück euch so die daumen das ihr euer wunschkind bekommt.

@me: also ich hab definitiv eine Tempi hochlage, müsste demnach ungefähr ES+7/8 sein. Werde diesen Zyklus aber nicht testen, bin mir zu 101% sicher das es so schnell nichts wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lieben, ich hab mal eine frage:

wenn der zyklus unregelmäßig ist (30-40 tage), die temperaturkurve immer sehr uneindeutig, zwei bluttests aber jeweils einen eisprung bestätigen - zu welchem zeitpunkt sollte man die ovutests machen?

wir sind ansich schon in der KIWU, aber wenn es ohne behandlung doch was werden sollte wäre ich natürlich nicht abgeneigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minita: wann wurden denn die bluttests gemacht? haben sie da das LH u. FSH geprüft ode woher wissen sie, dass du den ES auch definitiv hattest? Die tempi.kurve hat also keine hochlage angezeigt?

also bei nem unregelmäßigen zyklus ist es sinnvoll jeden tag einen oder evtl auch 2 ovus zu machen, ab ich sag mal ZT 14. da brauch man zwar einige, aber anders gehts nicht, da man ja die Zeit des ES nicht genau weiß

in welchen ÜZ seid ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh, was genau getestet wurde habe ich grad nicht im kopf. alle hormone die im zyklus so wichtig sind

die üz hab ich nicht gezählt, aber üben tun wir seit februar '11, also schon eine weile, auch wenn hier und da mal ne unterbrechung war.

die temperatur steigt schon ein wenig an, aber nie sprunghaft, sondern nach und nach und schwankt auch dann. hab aber seit mai nicht mehr gemessen. vvllt werd ich diesen monat die stäbchen ja mal versuchen. das sg ist auch schlecht, von daher sind die chance da eh nicht so hoch, aber man weiß ja nie und die stäbchen sind eh schon hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Minita! :)

also in deinem Fall würde ich wahrscheinlich schon an ZT 12 mit den Ovus anfangen..., ZT 14 wäre für mich der "späteste" Start... . Man geht ja davon aus, dass die 2te Zyklushälfte 10-16 Tage lang ist, demnach wäre ein Beginn an ZT14 schon recht eng kalkuliert wenn man eine Zyklusdauer von 30 Tagen zu Grunde legt.

Da dein Zyklus so unregelmäßig ist wirst du auf jeden Fall einige Ovus machen müssen...

Ich drücke euch sehr die Daumen dass ihr euer kleines Wunder doch ohne Hilfe gebastelt bekommt :)

@sweet: SG= Spermiogramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben....erstmal meinen Herzlichsten Glückwunsch an Alle die posi getestet haben....und ein Herzliches Willkommen an alle Neuen...

Ich war länger nicht da, sorry....bei uns war erst der Umzug dann Urlaub und zu guter letzt hatte meine Therapeutin mir etwas Abstand geraten weil sie meinte das es mich zu sehr bewegt was hier passiert....doch die Sehnsucht nach Euch war zu groß...Wenn nix passiert ist vor 14Tagen dann ist morgen mein NMT.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen zurück happy, ich kann dich verstehen. Ich brauch das Forum auch und mir würde es auch fehlen.Man findet hier einfach doch mehr Leute die einen verstehen oder in der selben Lage sind. Über das Thema KiWu spricht es sich mit Leuten aus der Umgebung doch eher schlecht. Ich drücke dir die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh noch ne Hochzeit - ja super!!! JA dann wünsch ich ne schöne Vorhochzeitswoche:abiggrin:. Ich fand die Woche vorher ziemlich stressig und war immer mal wieder nervös. Am Tag selber war ich dann super gelassen und konnte alles auf mich wirken lassen - leider war er nur viel zu schnell vorbei!!! Was hast du denn dann für ein Kleid, Sabiii??? *neugierigbin*

Stressig ist es, sehr sogar. Ich ess kaum was weil nicht die Zeit da ist, es muss so viel gemacht werden und ich hab immer das Gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben.

Kleid habe ich leider nicht :( Mein Kleid was ich haben wollte war ausverkauft *heul* aber nun gut! Mit dicken Bauch ist es auch nicht gerade leicht was zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby, das hört sich doch nicht so schlecht an? Ich weiß nicht, ob du das bei mir mitverfolgt hattest, aber ich war mir eigentlich seit dem GV sicher, dass es geschnaggelt hat, weil ich auch Anzeichen hatte, die ich sonst nie oder nur zur Mens hatte/hab. Aber da es hier auch leidr so unglaublich viele Frauen gibt, denen der Körper was vorspielt, wenn sie hibbeln, hab ich auch versucht die Bälle flach zu halten.

Wann testest du, sprich ist in 7 Tagen dein NMT? Ja, oder?

@Me: Ich war gestern Abend noch in der Notaufnahme im KH, weil ich nach der Uni zu Hause Braune SB mit rot vermischt drin hatte und so diffuse UL-Schmerzen, die ich nicht mit der Mens oder sonstigen SS vergleichen konnte.

Hab dann meine Hebi angerufen und die hat meine Meinung gestärkt, so dass ich dann hin gefahren bin, nachdem die Mädels im Bett waren. Das Problem war halt einfach, dass ich ja noch nicht beim FA war und also nicht wusste, ob in der Gebärmutter überhaupt eine Anlage war und ich dann schließlich tierisch Schiss vor ner ELSS bekommen hatte gegen Abend.

Bin im KH schon nach 20 Minuten dran gekommen zu einer lieben Ärztin. Sie konnte zum Glück keine Ursache in EL oder GM finden, soch unser kleines Krümelhäufchen, schön eingenistet, 4mm groß mit diffusem Herzschlag (war gestern bei 6+2). Sie meinte die Blutungen kämen vom MuMu, weil der eben schon 2 Kinder durch hat und "gebraucht" ist, verstärkt mit Adern durchzogen und da sei dann wohl ein Gefäß geplatzt, deshabl Blutungen und eben so kleine Gewebestückchen.

Sie schlug mir vor, dennoch stationär dort zu bleiben, wegen Magnesium und Utrogest unter Beobachtung. Dies habe ich jedoch abgelehnt, passt halt eben nicht rein bei uns. :( Habe mir dann in der KH-Apo noch Utrogest holen können und zu Mg-Nachschub und soll mich zu Hause nun mehr schonen. :redface: Naja, leichter gesagt als getan unter den Umständen. Aber ich war tierisch erleichtert :D , obwohl es immer wieder heikel werden kann, aber ne ganze SS ist ja immer so. Freitag gehts zur Kontrolle und dann kann Schatzi das Herzchen auch sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ganz kurz Zeit!!!

Wiwi: Boah, was bin ich froh das zu hören - da hätt ich aber auch Angst bekommen. Schwierig mit 2 kleinen Kindern, das seh ich ein, aber versuchs doch trotzdem ein bischen wo's geht!!! Schön das ihr das Herzchen hören konntet und eine ELSS ausgeschlossen ist!!!

Sabiii: Das mit dem Kleid ist ja doof *umärmel* Ich wünsch dir trotz Stress auch ein bischen Vorfreude auf den großen Tag!!! Wird's ne große Feier?

Happy: Herzlich Willkommen zurück!!!

Me: Meine Tempi ist immer noch erhöht, hatte gestern Abend UL ziehen das ich zu meinem Männe sagte, ich glaube es kommt die Mens und dachte echt heute Morgen was vor zu finden - aber nischt und Tempi war immer noch hoch, zwar nicht mehr soo wie gestern aber immer noch 0,3 über CL:noidea:. Kein Plan -heute ist ZT 28, letzten Monat kam da die Mens, also wart ich und mess weiter. Ich bin total planlos diesen Zyklus, aber unverhofft kommt ja oft :abiggrin:

Ach ja wenn ich jetzt mal von einem ES ausgehe zu dem Zeitpunkt als die Tempi das erste mal gestiegen ist dann wär mein NMT am nächsten Sonntag.

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi: puh, na da bin ich ja froh

@kati: nächsten sonntag schon?! ich dachte dein ES war jetzt erst :aconfused:

kannst mir ja mal deine kurve schicken

edit: hab mir grad deine werte aus deinen beiträgen angesehen. Hm, glaube nicht, dass er So/Mo war, da ja Di (owohl da ja 2 verschiedene Werte waren) u. Mi wieder auf CL war u. Do auch nur 0,05 drüber. Fr war dann 0,2 drüber, also denke ich er war Do/Fr

Ovus machst du nicht oder?

was sagte der ZS?

@happy: herzlich willkommen back. na dann bin ich mal auf morgen gespannt. ich drück dir ganz doll die Daumen, hoffe, dass es endlich mal klappt bei euch. Ihr habt es ja wirklich mehr als verdient

@sabi: mensch, das glaub ich, dass du jetzt stress hast. Aber du musst dich auch mal zurück lehnen u. was essen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadi....herzlichen Glückwunsch :)

Kati, bei Dir ists aber echt etwas komisch...Du würdest dann vor "nmt" wophl auch nicht testen oder?

me...immernoch planlos, aber seit zwei Tagen UL-ziehen mal li mal re...kein Plan. Bin heute ZT38 oder so...also entweder ist bald das Ende in Sich oder im extremfall ist grad mal die hälfte rum :( Irgendwie hab ich das Gefühl die Mens kommt und wenn ich auf der Toi bin is nix. Ovus mache ich weiterhin, auch wenn ich nicht schlau draus werde dieses mal *seufz* Der heute morgen war zumindest def negativ, der gestern war wieder einer von denen die sehr nah am posi dran waren. Ich warte weiter und harre der Dinge die da kommen oder auch nicht und übe mich weiter in Geduld (einer meiner Stärken *lach*...habe heute ernsthaft schon überlegt mal nen SS-test zu kaufen, aber dann doch gelassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.