Zum Inhalt springen

Ket

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ket

  1. Oh wenn ich das hier alles so lese, werde ich wehmütig und kriege Lust auf ein zweites Baby... Bin ich verrückt? Mein Kleiner ist doch noch so klein;) und ein zweites Kind ist gar nicht geplant. Und zur Pille: Ich habe 13 Jahre lang die Pille genommen, der erste Zyk nach dem Absetzen lag bei 23 Tagen (ziemlich knapp) und hatte sich danach sofort auf 27 Tage eingespielt und ss sind wir im 2. ÜZ geworden. Allerdings habe ich die Pille ca. ein halbes Jahr vor dem Schwangerwerden abgesetzt.
  2. Meine Freundin ist mit einer Spirale ebenfalls ungewollt schwanger geworden. Welche Spirale das war, weiß ich leider nicht...
  3. Ich hatte in der 8. SSW für fünf Tage SB, weshalb ich diese SB bekam, konnte mir keiner sagen. Weder die im KH noch meine FÄ. Man sah nichts auf dem US. Bekommen habe ich Utrogest und Magnesium. Utrogest musste ich bis zur Vollendung der 12. SSW einnehmen und Magnesium muss ich immer noch einnehmen. Ach so, liegen musste ich die Tage über.
  4. Ket

    Hilfe!!!!

    Frühtests schlagen 4 Tage vor NMT an.
  5. Sehr schöner Bericht. Habe mich beim Lesen im KH gesehen...
  6. Glückwunsch auch von mir! ich würde schnell meine Daten und die des Gyn schwärzen!
  7. Wir haben zwar kein Haus verkauft, aber eine Wohnung. Ich kann nur davon abraten, einen Makler zu beauftragen. Jeder potentielle Käufer sieht die Provision, um die er das Haus/die Wohnung dann noch günstiger haben möchte. Bei uns lief das dann so ab, dass der Makler iwann anfing rumzujammern, man könnte die Wohnung nicht zu dem von uns vorgestellten Preis verkaufen, weil Dies und Das... Hmm, anfangs hieß es allerdings, der Preis sei absolut gerechtfertigt. Eine - unschöne - Methode kenne ich auch noch: Der Interessent versucht dem Makler eine etwas höhere Provision in Aussicht zu stellen, wenn dieser ihm einen guten "Preis" heraushandelt. Alles schon erlebt.
  8. Dani Ela, das habe ich hier iwo gelesen, ich meine, Crush hatte das so gemacht. So schwimmt aber zumindest nichts raus. Klar, wenn man danach sofort aufsteht, ist das Ding bestimmt auch voll. Im Grunde genommen denke ich, dass das auch ohne Liegen und OBs funktionieren sollte. Evtl. alles nur, um sich etwas besser zu fühlen.
  9. ... oder man nimmt danach ein OB, damit nichts entwischt:)
  10. Vreni, tolle Nachrichten sind das. Das freut mich wirklich!
  11. Ket

    Miriam

    Merle hört sich für mich nach Möhre an *einenabgrins*
  12. Ket

    Miriam

    Marietta finde ich nicht schlecht und auch - wie von sona erwähnt - Marisa:) Ich mag auch Letizia sehr sehr gerne, eben ein Name der jetzt nicht mit M anfängt.
  13. Ket

    Miriam

    Oh Melissa ist schön, gefällt mir gut. Mit Miriam kann ich leider nichts anfangen - sorry. Ich hatte eine in der Parallelklasse vor langer langer Zeit. Da assoziiere ich jetzt einfach nichts Gutes mit der Frau. Die war schmuddelig und verrotzt *grins* - aber das ist ja eine persönliche Assoziation:)
  14. Ket

    37. SSW

    So schön...
  15. das kommt mir sehr bekannt vor *grins* Und mein Mann trägt auch kurze Hosen im Winter und ich friere:(
  16. Wie jetzt sona, ist Deinem Mann ständig heiß? oder wie? muss grad lachen - - - Aktualisiert - - - Ihr habt ja interessante Storys auf Lager. Mit sowas kann ich nicht dienen.
  17. na das will ich nu aber auch genauer wissen. Denke, Yagu dachte evtl. aufgrund des Nicks, es sei ein Weib
  18. Vreni, das ist ja süss Ich dachte, Du hast einen ersteigert. Schreib mir doch bitte eine PN, hier ist es zu ot, was Du so als Priesvorstellung hast und dann spreche ich mit meinem Mann, mal sehen. Versprechen kann ich aber jetzt erstmal nichts, ok?
  19. Hmm, loswerden ja, aber wann, weiß ich leider noch nicht. Ich habe zu dem (der *grins*) Gerät noch die volle Packung Stäbchen, die erst - glaube ich - Ende 2013 ablaufen.
  20. Alte Keks bitte! Wenn schon, dann richtig - ich könnte richtig gröhlen und gleichzeitig heulen (vor Gröhlen), wenn ich das höre!
  21. Aber der Gerät kann eindeutig nicht schwängern!!! *gröhl* Im Zusammenhang mit "Der Gerät" muss ich doch glatt - SORRY FÜRS OT - noch etwas posten, et voila: Krähe, Du kommst dort unter Deinem zweiten Pseudony vor *amweglachenbin*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.