Jump to content

Ket

Mitglied
  • Content Count

    1,856
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

313 Gut

About Ket

  • Rank
    Doktorin

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Ich hatte in der 8. SSW für fünf Tage SB, weshalb ich diese SB bekam, konnte mir keiner sagen. Weder die im KH noch meine FÄ. Man sah nichts auf dem US. Bekommen habe ich Utrogest und Magnesium. Utrogest musste ich bis zur Vollendung der 12. SSW einnehmen und Magnesium muss ich immer noch einnehmen. Ach so, liegen musste ich die Tage über.
  2. Sehr schöner Bericht. Habe mich beim Lesen im KH gesehen...
  3. Glückwunsch auch von mir! ich würde schnell meine Daten und die des Gyn schwärzen!
  4. Wir haben zwar kein Haus verkauft, aber eine Wohnung. Ich kann nur davon abraten, einen Makler zu beauftragen. Jeder potentielle Käufer sieht die Provision, um die er das Haus/die Wohnung dann noch günstiger haben möchte. Bei uns lief das dann so ab, dass der Makler iwann anfing rumzujammern, man könnte die Wohnung nicht zu dem von uns vorgestellten Preis verkaufen, weil Dies und Das... Hmm, anfangs hieß es allerdings, der Preis sei absolut gerechtfertigt. Eine - unschöne - Methode kenne ich auch noch: Der Interessent versucht dem Makler eine etwas höhere Provision in Aussicht zu stellen, wenn dieser ihm einen guten "Preis" heraushandelt. Alles schon erlebt.
  5. Ket

    Miriam

    Merle hört sich für mich nach Möhre an *einenabgrins*
  6. Ket

    Miriam

    Marietta finde ich nicht schlecht und auch - wie von sona erwähnt - Marisa:) Ich mag auch Letizia sehr sehr gerne, eben ein Name der jetzt nicht mit M anfängt.
  7. Ket

    Miriam

    Oh Melissa ist schön, gefällt mir gut. Mit Miriam kann ich leider nichts anfangen - sorry. Ich hatte eine in der Parallelklasse vor langer langer Zeit. Da assoziiere ich jetzt einfach nichts Gutes mit der Frau. Die war schmuddelig und verrotzt *grins* - aber das ist ja eine persönliche Assoziation:)
  8. Ket

    37. SSW

    So schön...
  9. das kommt mir sehr bekannt vor *grins* Und mein Mann trägt auch kurze Hosen im Winter und ich friere:(
  10. Wie jetzt sona, ist Deinem Mann ständig heiß? oder wie? muss grad lachen - - - Aktualisiert - - - Ihr habt ja interessante Storys auf Lager. Mit sowas kann ich nicht dienen.
  11. na das will ich nu aber auch genauer wissen. Denke, Yagu dachte evtl. aufgrund des Nicks, es sei ein Weib
  12. Ket

    Versteht ihr das?

    Och Mensch, jetzt habe ich doch den ollen Troll und seine Ausschweifungen total verpasst
  13. Aber wenn wir schon dabei sind, was hat so ne Geburt auf sich mit der Saugglocke?
  14. Also ich mache mir da auch so meine Gedanken und habe meinem Mann schon gesagt, dass ich nicht möchte, dass er dort hinschaut. Wie es schlussendlich abläuft, weiß ich nicht. Mir wäre das auch unangenehm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.