Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

...uns hoffentlich viele posi Tests bringt.

Es ist schon Herbst, das Jahr ist fast vorbei

wir sehnen uns endlich ein Krümlchen herbei.

Wir werden den September toppen

und bald viele süße Babysachen shoppen.

Für einige der Monat schon spannend anfängt,

wo hoffentlich schon ein Würmchen an der Nabelschnur hängt.

Wir wollen wieder zusammen hoffen und bangen,

dass endlich das kommt, worauf wir schon warten seit langem.

Lasst uns vergessen die Enttäuschungen der letzten Wochen

und dran glauben, dass bald unter unserer Brust ein kleines Herzchen wird pochen.

Wir wollen positiv denken und nach vorne blicken

dann dürfen wir sicher bald süße Babysachen stricken.

Lasst uns zuversichtlich in den neuen Monat starten,

und hoffen, dass endlich ein Ende hat das Warten.

Doch wollen wir auch geduldig sein,

bald kriegen wir auch unser Krümelein.

Nächstes Jahr wir nicht mehr alleine sind

dann liegt in unseren Armen ein wunderschönes Kind.

Lasst uns die letzten Sonnenstrahlen genießen

und uns diesen Monat keine Träne vergießen.

So liebe Mädels.... Nochmals ein riesen DANKE, dass ihr mich für die Eröffnung des neuen Monats gewählt habt. Ich freue mich sehr darüber. Auch ist es auf eine Art ein besonderer Monat für mich, da im Oktober mein kleines Sternchen zur Welt gekommen wäre.

Aber ich freue mich auf ihn und hoffe, er bringt uns allen gaaanz viel Glück.

Ich wünsche uns allen sehr viel Erfolg diesen Monat und dass unsere Wünsche wahr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Süß, Sweety! Ich lass gleich mal ein paar Virchen hier:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!

Und dann zu Caro: Ich glaube nicht, dass du auf 2 verschiedenen Tests VLs sehen würdest! Und natürlich kann der ES später gewesen sein? Ist immerhin eine Zeitspanne... Und die Tempi lässt ihn ja auch nur eingrenzen: Vorm Anstieg, beim Anstieg oder kurz nach Anstieg. *schon schwierig*

Und dazu kommt doch noch, dass eine Einnistung ja auch unterschiedlich lange dauern kann! Kann ja schon an Tag 5-6 nach ES passieren oder erst an Tag 10. Dementsprechend könnte es ja sein, dass dein Körper erst mit der Produktion so richtig gestartet hat. Dann müsste es eben morgen oder übermorgen ein stärkerer Strich werden... Wann testest du wieder?

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen abend,

ich denke ich bin raus, mein ZS ist schon rosa

Dabei gab es echt ein paar kleine Anzeichen... z.B. dass ich manchmal nach dem Wasser trinken einen üblen Nachgeschmack hab (hatte ic hin der ersten ss auch).

Naja, aber ich denke nicht, dass da was ist. Also ab in die nächste Runde....

Ist ja noch keine richtige Mens aber zwschen ES und heut lieben nur 9 Tage.... ganz schön kurz, oder?

@callo: ich denke freuen darfst du dich schon, denn ein bißchen positiv gibt es doch gar nicht.

@niggel: deine Frage mit dem Testen hat sich wohl erübrigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reih ich mich hier auch mal ein :)

Tolle Eröffnung sweetangel :)

Ich bin manchmal echt platt was für gute Ideen ihr Mädels beim Eröffnen habt...richtig toll!

Ich bin immernoch nicht weiter...mal sehen was die Ovus die nächsten Tage sagen.

Caro, also ich denke auch ein bisschen SS gibt es nicht und viele VLs würd ich auch mal ausschließen. Und der Posi-Ovu sagt doch aus, das der ES 12-36 Std später stattfindet odder irre ich mich? Also teste am Di nochmal und dann freu Dich über Dein zweites Sommermäuschen:) Däumchen bleiben gedrückt!

ohh Grobine...mhmmm, das wäre ja echt schade, wenn die Mens schon eintrudelt :( Aber ich glaube alles zwischen ES10-14 liegt noch im normal Bereich (oder?) Drück Dich mal und hoffe, das die Mens trotz andeutung weg bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch allen alles Gute im neuen Monat!

Callo, ich kann mich da nur allen anschließen: Linie ist Linie :)

Grobine, naja, der erste Tag, der gezählt wird, ist ja der mit richtiger Blutung. Also kann es ja noch eine normal lange 2. Zyklushälfte werden. Auch wenn ich Dir natürlich wünsche, dass die Mens ausbleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid soooo süß...ich werden dienstag nochmal testen und wer weis, vielleicht musst ich erst auf den oktober-thread warten ^^

Ich danke euch und hoffe auch, dass es nicht sooo viele VLs gibt.....und es einfach zu früh war! ich hatte ja auch schon am mittwoch mal einen billig-test gemacht und da gabs keine VL...also muss ja das hcg irgendwo schlummern :)

Danke für die tolle eröffnung sweet!!! sehr schön geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben

@callo ich drücke dir weiterhin die däumchen und ich kann mich den anderen auch nur anschließen

@grobine solange die richtige mens nicht da ist, hat man noch hoffnung villeicht sind es ja auch nur schmierblutungen. Ich drücke weiterhin die däumchen das diese olle mens weg bleibt.

@danny das ist aber blöd ich hoffe du hast bald gewissheit mit deinen ovus, das würde mich ja verrückt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grobine: Solange es nur Schmierblutungen sind, ist alles offen. Manchmal sind die Hormone noch nicht hoch genug konzentriert, dass trotzdem eine Art Mens einsetzt. Noch ist nix verloren!! :D *daumendrück*

@ Danny: Ich stimm Niggel zu - hoffentlich weißt du schnell, woran du bist!

@ Caro: Man, was freu ich mich dann auf morgen auf deinen Posi-Test! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweetangel: Super schöne Eröffnung - da muss das ja was werden im Oktober!!!

Caro: Kann mich auch nur anschließen - Linie ist Linie - und bei allen mit hauchzarter Linie ist es dann noch eine deutliche Linie geworden. Kann ja gut sein das dein ES 1-2 Tage später war und es deshalb noch zu früh war. Bin gespannt auf Morgen und drück mal weiter die Daumen auch wenn ich mir sicher bin das dein 2. Sommerwunder sich eingeschlichen hat.Die Tempi spricht ja auch dafür!

Danny: Was machen die Ovus?

Grobine: *maldrück* Ich stimm den anderen zu, NOCH ist nichts verloren. Die Hoffnung stirbt mit der Mens und könnte ja auch evtl ne Einnistungsblutung sein, bei ES +8 oder?

Me: Meine Tempi ist heute etwas höher - also 1,5 Grad höher als gestern und auch als die letzen 6 Werte, also evtl. könnte das doch der Es noch sein - richtig glaub ich noch nicht dran, hab den Monat eigentlich schon abgehackt gehabt. Richtig blöd daran ist das ich immer noch kränklich bin mit Schnupfen und Halsschmerzen und das letzte Herzeln schon etwas her ist, also selbst wenn er das jetzt ist, siehts wohl nicht so aus als würde da was gehen diesen Monat *heul* Muss mal sehen wie's mir heute Abend geht - aber mit krankem Mann auf die Hochzeit ist auch k.acke (wenn ich ihn anstecken würde)!!!

Ich ärger mich echt, jetzt hatte der olle ES so lange Zeit und jetzt wo ich krank bin kommt er daher (wenn er's denn ist) *ahhhhhhh* und ich wollte doch so gerne ein Junibaby *schnief*

Sorry, leichter Hang zum Dramatischen heute!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Daumendrücker für alle, die es brauchen :)

Kati, wie lange ist "es" denn her? Und ob sich Dein Mann unbedingt heute anstecken würde? Oder läufst du die ganzen letzten Tage mit Mundschutz und Handschuhen umher? Vielleicht würd er ja gar nix abkriegen. Und zur Not gibt's doch für die Hochzeit immernoch Pusher, die einem helfen, so eine Feier besser durchzustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah caro, was lesen meine müden augen? :D das ist ja spannend hier :D hihi wenn man immer nur die hibbelliste verfolgt verpasst man echt was ;)

dir und allen anderen hier nochmal ne kräftige portion virchen :D

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lucy! *virchenschnapp*

Ruina: 4 Tage *glaub* bevor mich eben die Erkältung erwischt hat! Ja schon klar mit dem Anstecken - aber erklär das mal meinem Mann, na mal sehen wie's heute Abend aussieht. Zumindest ist das der erste höhere Wert überhaupt diesen Monat, es war noch gar kein Wert annähernd so hoch wie heute *hoff*. An der Erkältung kann das ja nun auch nicht mehr liegen oder? Schließlich hab ich die schon seit Samstag und das ganze We hat die Tempi nicht mal gezuckt, ist seit Freitag immer gleich gewesen und nur heute ist sie plötzlich höher! Oder meint ihr ich muss den Wert ausklammern?

Wisst ihr was schon iwie komisch ist: Gestern Abend hab ich zu meinem Mann gesagt das ich glaub wieder keinen ES habe diesen Monat und wir's dann im nächsten wieder versuchen müssen. Hab mir innerlich aufgezählt was das ja auch für Vorteile hat (kennt ihr das?) - auch im Hinblick auf die Hochzeit (Alkohol und so) und tada schon ist die Tempi heute höher! Vielleicht ist doch Entspannung die Lösung!

Sweetangel: Och Mensch, hätte dir so gewünscht das dein ES demnächst ist!!!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: na dann sind wir mal auf deine Tempi morgen gespannt. Aber schnapp dir trotz Erkältung deinen Mann. Ihr müsst euch dazu ja nicht UNBEDINGT küssen (ist zwar schön, aber wenn's nicht geht...) Dann wird er sich schon nicht anstecken. Und wenn doch, hat er eben Pech :abiggrin: aber stimmt, wär blöd für die Hochzeit, aber sind ja noch ein paar Tage, wo er sich dann auskurieren könnte. Aber wie gesagt, wenn ihr euch nicht unbedingt küsst steckt er sich sicher nicht gleich an

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es wohl im Gefuehl, und es war ja schon seltsam, dass der strich nicht deutlicher wurde. Hab seit heute morgen einen leichten tempiabdfall und SB...es wird sicher einen grund geben...auf in eine neue Runde. Ich drueck euch alle ganz lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

@Sweetangel: Tolle Eröffnung, wirklich sehr schön geschrieben! Auf dass es uns Glück bringt.

@Callo: *drückdich* Es sah doch so gut aus... :-/ Tut mir wirklich leid.

@ Kati: sag mal haben wir uns beide abgesprochen? ;-) Meine Tempi ist auch heute (an ZT13!) gestiegen. Zwar nur von 36,40 auf 36,55 aber immerhin der höchste Wert von den vergangenen 6 Tagen. Aber kann das denn wirklich sein? So früh ein ES? Also damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet... Und hoffe, dass es gereicht hat, denn geherzelt haben wir zuletzt an ZT11.. Jetzt mach ich mich natürlich schon wieder verrückt... aaaaarrrrgggg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emilie: Danke.

Na dann sind wir auch mal auf deine tempi morgen gespannt. Klar kann das sein. Manche, die einen kurzen Zyklus haben, haben ihn schon an ZT 10 oder noch eher. Ach wie gern würd ich zu den Glücklichen gehören. Dann hätte ich viel mehr chancen

Vor 2 tagen.... ich denke das wird schon reichen. Aber könnt ihr heute nicht mehr nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.